Kapitel 11

218 12 0
                                    

Ich wurde durch ein Pieksen auf meiner Wange aufgeweckt und schreckte erstmal hoch, als ich Taehyung sah, wie er mit seinem Zeigefinger in meine Wange stach.

,,Ich dachte schon du bist tot, du hast geschlafen wie ein Stein" lachte er.
,,Es gibt Frühstück und ich dachte mir vielleicht will unser Neuzugang auch etwas essen"

Kurz nachdem er das gesagt hatte, hörte ich auch schon meinen Magen knurren.
,,Ich mache mich noch kurz etwas frisch und komme dann gleich" meinte ich nur und Taehyung verließ mein Zimmer.
Dann fiel mir ein, dass ich nichts frisches zum anziehen hatte.
Ich lief Taehyung hinterher, um ihn nach frischen Sachen zum anziehen zu fragen.
Zu meiner Verwunderung stand er an der Tür und schien auf mich zu warten.
,,Ich habe nichts zum umziehen also muss ich mich nicht frisch machen" meinte ich dann nur, weil ich es einfach nicht schaffte meinen Entführter zu fragen, ob er mir denn frische Sachen von sich borgen könnte.
Taehyung lachte nur auf, was mich verwunderte.
,,Ich werde dich schon nicht umbringen, wenn du mich einfach nach etwas neuem zum Anziehen fragst Kleiner. Ich bin wie gesagt nicht JK oder Sehun."

Ich verstehe es nicht !?
Wie kann so eine Person Leute entführen oder vielleicht sogar ermorden !?

Ich schenkte ihm nur ein dankendes Lächeln.
,,Du gehst ins Zimmer, Ich bin gleich wieder da" meinte er und machte sich gleich auf den Weg.
Er kam wenige Minuten mit frischen Sachen wieder und ich konnte ins Bad gehen, um mich umzuziehen.
Taehyung hatte mir einen orangenen Pullover und eine schwarze Jogginghose rausgesucht, die mir etwas zu groß waren.
Taehyung hatte meine eigenen Sachen, vermutlich zum Waschen weggebracht.
Dann liefen wir in den Esssaal, wo die Anderen wahrscheinlich auch schon waren.
Inklusive JK...

RABBIT-ᴛʜᴇ ᴋɪʟʟᴇʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt