|14|

1.8K 55 13
                                    

Capital Bra

~Rückblick endet hier~

,,[...]Oder nur ein One-Night-Stand?
Oder nur ein One-Night-Stand?
Baby, sag mir
Ist es nur ein One-Night-Stand?
Ist es nur ein One-Night-Stand?", dröhnt meine Stimme laut aus den Musikboxen.

Der Kameramann fordert mich auf bei der Szene meinen Arm um die Hüfte der Frau zu schlingen. Ich habe den Namen der Frau komplett verdrängt denn sie ist nur ein Model für das Musikvideo. Lächelnd schaue in die Kamera und spreche dem Text nach während die Frau sich zur Musik bewegt.

Ich spüre den Schweiß im Nacken denn ich drehe schon seit Stunden an den verschiedensten Orten um die passenden Szenen für das endgültige Video zu haben. Für die letzten Szenen befinden wir uns im Mix Markt und die Ost Boys vergnügen sich dabei mitzumachen. Wenigsten bin ich nicht der einzige der vor der Kamera komisch grinsen muss.

Nach einer Stunde sind wir fertig und ich unterhalte mich noch etwas mit dem Team, das für das Video zuständig ist. Slavik und Wadik haben währenddessen anscheinend Spaß mit dem Model denn alle lachen übertrieben laut. Ich möchte eigentlich nur meine Ruhe weshalb ich mich bei allen verabschiede und dann zum Mietwagen laufe.

Das Video ist mir jetzt auch egal hauptsache ich kann mal endlich meine Pause haben. Ich mache Musik an, öffne alle Fenster und trete auf's Gas. Besser kann es eigentlich nicht sein, denke ich mir während ich genüsslich an dem Joint ziehe.

,,Anhalten!"
Direkt bremse ich und höre nur das Quietschen der Reifen. Verärgert schaue ich um mich rum und kann nur an der Straßenseite einen Polizisten erkennen der zu sich winkt. Direkt neben ihm ist ein Streifenwagen mit mehr seiner Kollegen. Ich könnte jetzt wegfahren müsste aber mit einer Strafe, wenn nicht mit einer Festnahme rechnen und das kann ich mir wegen meiner Karriere nicht leisten.

Ich fahre also langsam an die Seite mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Ich und die Polizei waren nie gute Freude.
,,Gibt es ein Problem?", frage ich laut.
Der Polizist holt etwas raus und bückt sich dann um mir in das Gesicht zu schauen.Er ist nicht älter als 22 was die Situation nicht angenehmer macht.

,,Ihr Fahrausweis und die Papiere bitte.", sagt er und schaut weg.
Ich ziehe die gewünschten Papiere raus und reiche sie ihm.
,,Was rauchen sie da genau?", fragt er und zeigt auf meinen Joint.
Scheiße, ich habe den komplett vergessen.
,,Normale Zigarette.", sage ich und hoffe so glaubwürdig wie es nur geht zu klingen. Egal, wie dumm diese Ausrede klingt.

,,Aha.", sagt er grinsend und holt noch etwas anderes aus seiner Uniform. Die Panik steigt in mir. Jetzt bin ich verloren.
,,Ähm- könnten sie mir bitte kurz helfen?", höre ich. Es ist eine blondhaarige Frau die mir bekannt vorkommt.
Ihre Stimme klingt unschuldig und lieb. Perfekt für den Polizisten denn er wendet sich von mir ab und mustert sie kurz bis er mich komplett vergisst.

Ich will schon losfahren aber der Typ hat mir meine Papiere immernoch nicht gegeben. Seit zehn Minuten redet er ununterbrochen mit der Frau.
,,Ey, gib mir mal bitte meine Papiere zurück.", sage ich laut damit er mich hört. Er erschreckt sich kurz aber reicht mir direkt meine Sachen um sich der Frau erneut zu widmen. Nachdem ich laut gelacht habe fahre ich los.

Wie naiv der Typ auf die Frau reingefallen ist. Um noch mehr zu provozieren, fahre ich schnell, muss jedoch an der Ampel anhalten weil ein anderer Polizist direkt daneben steht.
Wieso sind so viele Bullen hier?

Während ich versuche mein Handy wieder mit dem Auto zu verbinden und nur darauf warte loszurasen höre ich einen Schrei:
,,Capi!!! Warte!!!"

________________
Es kam lange nichts weil ich einfach nicht wusste wie ich meine Ideen umsetzen soll. Ich versuche aktiver zu werden aber ich kann nichts versprechen weil ich während den Ferien wegfahre und es dort keine gute Verbindung gibt. Trotzdem werde ich jede Gelegenheit nutzen um was zu veröffentlichen.

Für uns || Capital BraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt