9.10.2020
Jin's Pov:
Am nächsten Abend stand ich vor meinem Spiegel und wartete nervös auf Taehyung. Mein Herz klopfte schnell und richtig still stehen konnte ich auch nicht.
Was, wenn alles schief gehen würde? Was, wenn er mich nur so behandelte um dazu zugehören? Seinen Worten nach zu urteilen, waren seine Gefühle für mich ja verschwunden aber seine Aktionen und Reaktionen Wiedersprachen seinen Aussagen.Ich wurde von der Türklingel aus meinen Gedanken gerissen.
Tief atmete ich durch und ging zur Tür, doch als ich sie öffnete stand ein fremder Mann vor mir, der mich freundlich musterte. ,,Kim Seokjin?" Überrascht runzelte ich die Stirn. ,,Ähm ja?" Der Mann streckte mir die Hand entgegen. ,,Ich bin Mr.Lee und werde sie zu Mr. Kim bringen." Nun wirklich überrascht nickte ich und folgte ihm doch als ich die Limousine sah stoppte ich. ,, Entschuldigen Sie Sir aber sind Sie sich sicher, dass Sie den richtigen mitnehmen?"
Mr. Lee nickte. ,,Mr. Kim hat mich gebucht."Wieso gibt er so viel Geld für mich aus? fragte ich mich, doch dann stieg ich ein und kurz darauf fuhren wir los.
Es herrschte Schweigen, nur ab und zu fragte Mr. Lee ob ich was trinken wollte, doch ich war viel zu nervös um was zu trinken.Irgendwann merkte ich wie wir immer wieder engere Kurven fuhren und ich blickte kurz aus dem Fenster, nur um zu bemerken, dass wir in die Berge fuhren.
Gerade wollte ich Mr. Lee nochmal fragen, ob er den richtigen hatte, da hielten wir an einer Alm und Mr. Lee öffnete mir die Tür. ,,Wir sind da."Vorsichtig stieg ich aus und sah mich um. Vor mir, leuchteten Lichterketten an den Bäumen und sie führten zu einer kleinen Hütte.
Als ich mich umdrehte um Mr. Lee zu danken, stieg dieser bereits wieder in die Limousine.
,,Genießen Sie ihr Date" mit diesen Worten fuhr er davon und ich schluckte bevor ich langsam auf die Hütte zu ging.
DU LIEST GERADE
I'm falling in Love with you again
FanfictionZwei Jahre sind vergangen seit Jin BTS hinter sich gelassen hat. Er,seine beste Freundin Aline und Alines zwei Kinder Celina und Jimin leben glücklich zusammen. Zumindestens so lange bis Jin plötzlich Jimin trifft. Als er jedoch bemerkt das dieser...