"Schwesterherz du musst aufstehen"
Ich schaue Gaston verschlafen an der neben mir auf meiner Bettkante sitzt.
"Wie fühlst du dich ?"
"Fit"
"Wirklich ?"
Ich nicke. Es war wirklich alles wieder gut.
Mein Magen hat sich beruhigt und meine Gefühle gegenüber Matteo darüber reden wir nicht.
"Du kannst heute also antreten ?"
Wieder nicke ich aber diesmal Lächelnd.
Ich freute mich heute wieder anzutreten,Simon und ich brauchten dieses Training nicht mehr,wir hatten Monate für diesen Tag geübt und wir schaffen das,daran glaub ich.
"Wo ist dein Outfit für den auftritt ?"
"Im Roller Simon hatte gestern alles bei Mora abgeholt und ins roller gebracht"
Ich umarme Gaston ganz fest und wir lassen uns nach hinten fallen so das ich auf sein Brustkorb liege.
Er streicht durch mein Haar und ich schau gerade aus.
"Wieso habt ihr mir nie gesagt das es Matteo ist ?"
"Wir wollten dich vor schmerzen bewahren"
"Versteh ich nicht"
"Als Matteo weg ging warst du so traurig,und wir wollten dich nicht durcheinander bringen."
"Denkst du jetzt bin ich nicht total verwirrt? Einer Art ist das Gefühl da mit ihm zu reden und zu lachen aber ich hatte immer gedacht dieser Sänger wäre arrogant und habe jetzt einfach das total falsche Bild,wusste er eigentlich wer ich bin ?"
Gaston nickt.
"Wieso küsst er mich dann?"
"Das weiß ich nicht Luna,wirklich nicht damit haben wir Nix zu tun."
Nachdenklich schaue ich gerade aus, das alles kam mir echt suspekt vor.
"Na dann Schwesterherz,auf geh duschen und komm runter frühstücken."
Ich nicke und springe auf,komisch war die Zimmertür nicht zu als ich aufgewacht bin ?
Wahrscheinlich bin ich einfach nur verschlafen gewesen.
Leicht schmunzle ich und mache mich dann auf den Weg ins Badezimmer. Diesmal war auch wirklich niemand drinne mit dem ich Zusammenstoßen könnte.
Nach der kalten Dusche,Wickel ich mir ein Handtuch rum und laufe raus,jedoch wird das nix denn im nächsten Moment knalle ich gegen eine harte Brust,aber die war wirklich hart.
Die Person hält mich fest und ich schau hoch.
Matteo.. na super..
„Es tut mir leid"
Er schaut mich an und lacht leicht.
"Dir tuts leid ? Ich hab doch nicht aufgepasst wer aus dem Bad kommt."
Leicht schmunzle ich.
"Dann sind wir es eben beide schuld"
Nachdenklich schaue ich ihn an und da war wieder dieses Gefühl vom vertrauen wie es immer in seiner Nähe war, von unserer Kindheit bis hin zum Konzert und es wird immer so weiter gehen.
„Matteo hier bist du"
„Ja Gaston,ich laufe schon nicht weg"
Ich Kicher und Gaston schaut über Matteos Schulter.
„Lunaaa ?"
„Gastonnnn"
„Geh in dein Zimmer dich anziehen wir müssen gleich los"
Leicht schmunzle ich laufe an Matteo und Gaston vorbei in mein Zimmer.
Ich lehne mich an die Tür und schaue an meine Wand.
„Was schaust du denn so verliebt"
Ich schreie auf und schaue Nina,amber,Jim und Yam erschrocken an.
Im nächsten Moment geht die Tür auf und ich krieg sie voll gegen den Kopf.
„Es tut mir leid Luna ich wollte nur gucken ob alles ok ist weil du geschrien hast."
Matteo... mittlerweile fühle ich mich wie mit zwei bodyguards.
„Es ist alles gut Matteo du kannst zu Gaston gehen und ihm das auch sagen."
Plötzlich kommt mir Matteo näher und gibt mir ein Kuss auf die Wange.
„Für später, ich weiß das ein viel Glück nicht wirklich Glück bringt"
Ich lächle und er geht.
Nina haut die Tür zu und ich fasse an meine Wange..
Hat er gerade wirklich ? Das grinsen geht nicht mehr aus mir raus wodurch die Mädchen anfangen zu lachen.
Ich schaue sie an.
„Sagt Nix helft mir lieber mich fertig zu machen"
Sie schmunzeln und helfen mir dann.Next chapter, tut mir leid das das immer so lange dauert aber ich möchte nicht einfach Kapitel hin klatschen und lasse Mir Zeit 🙈
DU LIEST GERADE
Lutteo- Life is not a recording
FanficEr ein Star. Sie ein ganz normales Mädchen. Ziemlich verrückt erscheint diese Story. Doch so verrückt ist sie garnicht.