Delias Atem beschleunigte sich. Jades Hände ruhten wie zuvor auf Delias Schoß.
>>Bin ich nicht zu schwer?<<
Delia hatte das Gefühl die Stille brechen zu müssen.
Leider spielte Jade nicht mit sondern schüttelte ihren Kopf und verneinte damit ihre Frage.
Je länger Jade sie an starrte, desto unruhiger wurde Delia. Sie blickte überall hin nur nicht in die Augen des Mädchens. Wahrscheinlich hatte sie eh schon die Farbe einer Tomate angenommen.
Jade ließ ein Lächeln auf blitzen. Sie genoss es Delia so aus der Fassung gebracht zu haben. Sie drehte sanft Delias kopf so, dass sie, sie ansehen musste.Wenn es möglich war, lief Delia noch ein stück röter an.
Diese Augen.. Diese wunderschönen grünen Augen..
So sehr Delia sich auch wegdrehen wollte, so sehr zogen Jades Augen sie auch in Bann. Helle Sprenkel waren im dunklem Grün zu entdecken. Lachfältchen waren in den Augenwinkeln zu sehen und dichte lange Wimpern krönten das große Ganze.
Die Luft war mit Elektrizität geladen.
Sie spürte wie Jades Hände von ihrem Schoss nach hinten glitten und Delia enger an sich zogen.
Ohne den Blickkontakt zu unterbrechen, hob Delia eine Hand und strich über Jades Wange. Vorsichtig als wenn sie Angst hätte, das sie sich in Luft Auflösen und verschwinden könnte.
Jade erschauderte. Gänsehaut überzog ihren Körper und sie musste wieder willig lächeln. Sie unterbrach den Blickkontakt in dem sie auf Delias Lippen blickte.
Delia verstand den Wink und rückte noch näher an Jade heran. Mittlerweile war sie sich nicht mal mehr sicher ob überhaupt Luft noch zwischen sie passte.Delia strich sich eine in ihr Gesicht hängende Strähne hinters Ohr und nahm Jades Gesicht zwischen ihre kleinen Hände. Gedankenverloren studierte sie Jades gesicht. Das Mädchen hatte leichte Sommersprossen. Aus der Ferne kaum sichtbar doch betrachtete man Jade aus unmittelbarer Nähe, bemerkte man die dünkleren Punkte die über ihre Sonnengebraunte Haut verstreut waren.
Das grün ihrer Augen brannte sich in das von Delias blau.
>>Du bist wunderschön.."<<
Delia nahm das leise, kaum hörbare Flüstern von Jade zu erst nicht Mal wahr. Doch sobald die Wörter zu ihrem Gehirn durch drangen, brannte ihr Gesicht.
In Delias Augen sammelten sich heiße Tränen.
Ihre Unterlippe zitterte.>>Das hat mir noch nie jemand gesagt..<< sie schniefte und eine perfekt geformte Träne, rollte ihre bleiche Wange hinab.
>>Shhh.<< Jade befreite ihre eine Hand und wischte sanft die Träne ab. >>Ich sage nur die wahrheit.<<
Sie lächelte und Delia spürte wie sich Wärme in ihrer Brust breitmachte.
Eine zweite Träne löste sich aus Delias Augenwinkel.
Jade sah sie nur stumm an.
Delia fühlte sich dumm. Man machte ihr ein Kompliment und sie weinte.Sie schloss die Augen und lehnte ihre Stirn gegen Jades. Plötzlich spürte sie Jades weiche Lippen auf ihrer Wange. Delia entfernte sich wieder ein Stück und betrachtet das Mädchen.
Ihr Blick fiel auf Jades Lippen. Delia blickte Jade noch Mal in die Augen und näherte sich dann Stück für Stück ihrem Gesicht. Als sie nur noch Millimeter trennten, beugte sich Jade nach vorne und ihre Lippen trafen sich.
In Delia explodieren Mal wieder die Welt.
Jade schmeckte süß. Irgendwie leicht nach Vanille.
Sie biss sanft in Jades weiche Lippen und strich mit der einen Hand durch ihre Haare. Die andere platzierte sie auf Jades Schüsselbein um da nach oben zu ihrem Hals zu rutschen.Jade löste ich schwer atmend von ihr.
Delia schoss die röte ins Gesicht und sie stand mit einem Ruck auf um zur Tür zu eilen.
Jade aber war schneller und packte sie am arm."Wohin wohin Prinzessin?", sie ließ eines der Lächeln aufblitzen von denen Delias knie zu zittern begannen. Sie sah Jade nur stumm an.
Jade lächelte siegessicher. Sie drehte Delia mit einem Schwung um und drückte sie gegen die Wand."Bist du sicher dass du weg willst?",flüsterte Jade in ihr Ohr. Delia spürte ihre Lippen auf ihrem Hals. Federleichte Berührungen die Delia eine Gänsehaut verpassten.
In dem Moment war es irrelevant wo sie war.
Ob sie im 17 Jahrhundert fest saß oder ob es überhaupt hygienisch war sich in einem Zimmer aufzuhalten wo man noch Nachttöpfe benutze.
Es war egal was sich ihre Mutter zu hause dachte.Millionen Gedanken schossen ihr durch den kopf, aber glgleichzeitig bestanden er auch nur aus einem:
JadeDiese verharrte bei einer stelle an ihrem Hals, und begann zu saugen. Delia stöhnte auf. Das Gefühl war unbeschreiblich. Es rief Verlangen aus ihr hervor.
Jade packte ihre Hüfte und drängte sie noch enger an die Wand. Ihre Hände wanderten Unter Delias oberen Teil des zweiteiligen Kleides und ruhten auf ihren Rippen.Jade hörte auf zu saugen und küsste sich wieder hinauf zu ihren Lippen. Delias Hände befanden sich über ihrer Brust und sie spürte wie das Mädchen hefitig Atmete.
Sie küsste Jade.
Heiss und innig.
Delia ließ sie ihr verlangen spüren. Alle Zweifel die ihr vorhin noch durch den Kopf geschossen waren, existierten nicht mehr. Sie ließ ihre Hände ein Stück hinunter wandern und strich über die eine Brust von Jade. Sie spürte wie der Griff um ihre Hüfte enger wurde und lächelte in den Kuss hinein. Wieder begaben sich ihre Hände auf wanderschaft und Delia spürte wie Jade eine Gänsehaut überzog als sie über ihre Nackte Haut unter ihrem Hemd strich. Centimeter für Centimeter tasteten sich Delias Finger weiter nach oben bis sie den Ansatz von Jades Brüste spürte.Praktisch dass sie da noch keine BHs hatten
Ohne Vorwarnung hob Jade sie hoch und warf sie aufs Bett. Das erschien ihr als keine so gute Idee da sich das bett mit ächzenden Geräuschen beschwerte, doch Jade schien das nicht besonderlich zu interessieren. Sie beugte sich über Delia und Küsste sie erneut. Nicht mehr vorsichtig. Nur noch mit ungezügelter Lust. Mit einer Hand stützte sie sich ab und mit der anderen hob sie den Stoff von Delias Oberteil um sich darunter fort zu tasten. Auch Delia überzog mittlerweile eime Gänsehaut.
Sie atmete laut. Viel zu laut. Ob so viel Oxygen gesund war? Gab es überhaupt eine ungesunde Menge von Luft?
Jade erreiche Delias Brust und berührte mit dem Daumen ihre Nippel.
Delia erzitterte und stöhnte auf. Sie unterbrach den Kuss und öffnete die Augen.
Erneut traf blau auf grün.
Jade legte ohne Vorwarnung ihre Handfläche auf Delias Komplette linke Brust und drückte leicht zu. Sie fuhr sanft fort ihre Brust zu kneten und Delia drückte den Rücken durch um sich noch mehr in Jades Hand zu schmiegen.
Diese war mir ihrem Lippen wieder bei ihrem Hals angelangt und bewegte sich weiter hinab zu ihrer Halskuhle. Sie zog ihre Hand unter Jades oberteil wieder hervor und begann die Knöpfe zu öffnen..Delia rutschte ein Stück weiter in die Mitte des Bettes, weil sie ziemlich am Rand waren und sie das Risiko hinunter zu fallen nicht eingehen wollte. Wäre doch ziemlich unromantisch.
Kaum hatte Jade alle Knöpfe offen, zog sie auch schon den Stoff unter Delia hervor und warf ihn achtlos hinter sich.
Wie viel die heutzutage wohl für so ein Kleidungsstück zahlen würden..? Delia schüttelte den Kopf und blickte das Mädchen an, welches sie schelmisch angrinste und dessen Berührung sie auf ihrem Bauch spürte. Jade brachte ihr Gesicht wieder nahe an Delias, doch anstatt sie wie sie es erwartet hätte zu küssen, beugte Jade ihren Kopf und Delia erzitterte erneut unter dem Druck von Jades Lippen zwischen ihren Brüsten. Wieder begann sie schwer zu atmen und als Jade sanft in ihre Nippel biss, krallte sie sich im Laken fest und stöhnte laut auf.
"Was zum...Delia?!"
Delia riss den Kopf in die Richtung aus der die Stimme kam und erblickte eine allzu bekannte Gestalt. Die Tür stand weit offen. Anscheinend hatte keiner von ihnen mitbekommen wie sie aufgegangen war, obwohl das Holz eigentlich ziemlich laut knarrte. Sie waren wohl etwas abgelenkt gewesen.
Sie stand in der Tür. Fassungslos von Jade zu Delia und wieder zurück blickend.
Delia riss sich die Bettdecke vor die Brust und sah mit gemischten Emotionen zu Jade, die verwirrt auf dem Bett saß."Woher kennst du Delia?"
Die Gestalt blickte gerade in Delias Augen und in ihrem Blick lag etwas dunkles.
"Frag sie doch"Delia schluckte.
"Hallo Vika"