Gute v.s schlechte dinge

23 0 0
                                    

Ich wartete vor der Schule bis ...~
Bts kam und mich anlächelte und ich merkte das sie zu mir kommen . Ich wollte gerade weglaufen , bis ich einen Griff an meinem Handgelenk fühlte .
"Ehhh "
"Y/n warte !"
"W-was ist jeon Jungkook ?"
"Nenn mich bitte jungkook !"
"O-ok "
"Wieso stotterst du ? "
"Eh also Ehm "
Ich habe kein einziges Wort mehr raus gekommen .
"Y/n alles ok ?"
"K-klar , aber jetzt lass m-mich b-bitte l-los "
"Nein , y/n sag was los ist ! Und wieso bist du von uns weggelaufen ?"
"E-es i-ist nichts-"
In dem Moment kam jisoo und sah mich erstaunt an .
"Y/n seit wann Daten du und Jungkook ? Oder wieso haltet ihr Händchen ?"
"E-eeehm, w-wir -"
Da unterbrach mich Jungkook
"Klar wir sind zusammen wusstest du das nicht ?"
Ich wurde rot und löste mich aus Jungkooks griff
"Jungkooooook!"
"J-ja miss y-y-y/n ?"
"Ach nichts " lächelte ich
"Komm y/n gehen wir , wir sind doch verabredet!"
"Ich komme jisoo und bye Jungkookie und Bts"
Jungkook wurde soooo rot hehe es war süß zu sehen .
Alle lachten Jungkook aus
Ich hörte ihn nur noch schreien
"Hyungssssss!!!!"
Jisoo und ich gingen zum Park und liefen herum als sie die Stille unterbrach
"Ehm y/n-shi, also was ist eigentlich zwischen dir und Jennie passiert? Wenn ich fragen darf , denn ihr wart früher doch auch schon beste Freunde und hattest 3 Jahre keinen Kontakt , was ist mit euch passiert ?"
"Also es war so Jungkook und ich waren beste Freunde er war mein einziger Freund dann kamen wir in die Highschool dann lernte ich Jennie kennen wir waren unzertrennlich , ich war in j-Jungkook eh v-verliebt und sie wusste das . Als wir zur einer Party gingen wollte ich gerade zu Jungkook , aber sah ihn dann mit einem Mädchen das mit ihm rumknutschte . Meine Welt war untergegangen. Ich wusste nicht das es Jennie war aber als ich näher zu Ihnen ging sah ich hier Gesicht . Als sie sich zu mich umdrehte gab ich ihr eine sehr feste Backpfeife somit hat Jungkook auch eine bekommen dann sagte Jennie das sie mich nur benutzt hat um näher um Jungkook zu kommen und ich nur ein hässliches Mädchen und sie hat die Freundschaft einfach beendet "
Ich fing an zu weinen
"Y/n nicht weinen sie ist es nicht wert "
Ich hörte ein rascheln und Getuschel im Busch und 7 junge Männer vielen aus dem Busch
Ich wischte meine Tränen schnell weg .
"Ehm Bts was macht ihr hier ? "
"Eh wir wollte nur herum laufen "
Sagte der jüngste
"Ja genau "
Stimmte der älteste zu
"Ok ok was habt ihr jetzt mitbekommen ?"
"Ehm.. alles"
Als ich das hörte war ich so sauer und wollte sie fast schlagen , aber habe es dann doch gelassen , als Jungkook mir einen kurzen Kuss auf den Mund gab .
"J-jeon j-Jungkook ! Was war das denn "
"Du solltest dich beruhigen "
"Aha aber ich dachte ihr seid ein paar "
Sagte Lisa die aus dem nichts kam
"LISA WAS MACHST DU HIER , WIESO VERFOLGST DU UNS , DU HAST DIE FREUNDSCHAFT BEENDET UND BIST SELBER SCHULD!!!!"
"AHAHAHHA glaubst mit so einer bitch wie dir will ich wieder befreundet sein , wie traurig das du das glaubst "
Jungkook wurde wütend und schlug sie
"Lisa so kannst du nicht mit ihr umgehen !! Bist du nicht hier die schlampe und schläfst mit jedem ?"
"W-was ?" Sagte Lisa überrascht
"Ja genau duuuu steigst mit jedem ins Bett ohne das es y/n weiß richtig ? Wer ist jetzt die bitch ?"
"Du bist so ein verdammtes Stück shit jeon jung-"
"Lisa es reicht geh jetzt oder ich rufe die Polizei und zeige dich an denn du Stalkst mich !"
"O-ok ich gehe ja schon "
"Und du Jungkook beruhige dich ! Und wieso bist du eigentlich sauer ? Ich meine ich bin dir nicht wichtig und du hasst mich ?!"
"Ich weiß aber so sollte man mit Menschen nicht umgehen "
Bts und Jisoo:
"Aha jeon Jungkook "
"Was denn , was hab ich euch angetan ?"
"Nicht und y/n, du hast ihre Geschichte doch gehört und sogar mit erlebt "
"J-ja und jetzt ?"
"Leute lasst ihn einfach , er hasst mich daran kann man nichts ändern "
Ich schaute nach unten auf den Boden damit Sie meine Tränen nicht sehen .
Dann hob Jungkook mein Kinn und sah mir tief in die Augen
"Y/n ich hasse dich wirklich weißt du wieso ?"
"N-nein "
-und ran weg zu meinem Haus
Jungkooks PoV
Y/ n es tut mir leid
"JUNGKOOK WAS HAST DU GETAN?"
Sagte yoongi sauer
"Hyung es tut mir leid "
"Jeon Jungkook nein , wieso tust du ihr das an ?"
"Sie wird dir nie wieder verzeihen jeon Jungkook "
Sagte jisoo verzweifelt
"Ich weiß jisoo , lass mich etwas einfallen , bitte sag ihr das ich sie mag und nicht hasse "
Alle zwinkerten mir zu aber ich war gerade nicht in der Laune für Späße .
Ich lief Nachhause und alle folgten mir Nachhause es war sehr still auf dem Rückweg . Ich sah mich um und sah etwas auf den Boden .
"HYUNGS IST D-DAS Y/N ? "
"OMG JAAAA JEON JUNGKOOOOOOK RUF DIE AMBULANZ "
"SORRY HYUNG ES IST ALLES MEINE-"
"JUNGKOOK DAFÜR HABEN WIR JETZT KEINE ZEIT !!!!"
Der krankenwaagen kam und es durften nur Familien Mitglieder mitfahren
"Wer gehört zu miss min y/n ?"
"Ich " rief yoongi
Ich wusste nicht das die beiden zusammen sind . Yoongi kann mir jetzt aber y/n nicht wegnehmen !!!! Sie ist meins !
"Sie gehört mir !"
"Was schreist du da Jungkook?!"
Fragte Jimin fraglich
"N-nichts Hyung"
Ich ran zum Krankenhaus und sah yoongi weinen .
"Was ist passiert hyung?"
"S-sie w-wird o-operiert "
"Was ? Wirklich wieso ?"
"E-eh i-ich weiß e-es n-nicht , a-aber s-sie braucht b-Blut "
"Eh ich und y/n haben das selbe Blut ..."
"W-wirklich ?"
"J-ja..."
"Könntest du i-ihr w-welches g-geben ? B-bitte"
Ich sah wie verzweifelt er war aber ich muss y/n retten ich gebe ihr mein Blut ich werde aber nicht sterben oder ?
"A-aber Hyung w-werde ich dann s-sterben ?"
"Nein sie kriegt nur ein Teil deines Blutes so das dir kein Blut fehlt und du nicht stirbst !"
"O-ok"
"Mr. Min haben sie einen Spender gefunden ?"
"Jup er steht neben mir , bitte passen Sie auf ihn auf er soll nicht sterben !"
"Wird er schon nicht "
Ich blieb still
Sie nahmen einen Test und guckten ob wir wirklich das selbe Blut haben .
Dann begannen sie Blut abzunehmen um es y/n in den Arm zu spritzen . Dann sollte ich raus und wir warteten 1H und sie wachte auf . Ich stürmte sofort in ihr Zimmer .
"Y-y/n geht es dir gut ?"
"Sie schläft noch Mister aber lassen Sie Mrs y/n noch einbischen ruhen !"
"O-ok "
Niemand war dein außer ich
Y/n PoV
Jungkook ist hier aber ich tu so als ob ich schlafe dann hörte ich seine Stimme
"Y/n-shi es tut mir leid , y/n ich weiß du kannst mich nicht hören , aber verzeih mir , das mit Jennie an dem Tag , sie hatte mich gezwungen es zu machen , sonst hätte sie dir wehgetan und das wollte ich nicht , ich wollte dich nicht leiden sehen , aber jetzt liegst du hier und leidest , nur wegen mir !"
Bitte wach auf und verzeih mir , ich l-liebe dich y/n !"
Er wollte gerade gehen als ich meine Augen aufmachte und so tat als ob ich nichts gehört hätte .
"Y/N du bist wach "
"Jup "
"Ist alles ok ? Tut noch irgnedwas weh ?"
"Nein , nein hehe"
"Du hast jetzt Genug Blut um weiter zu leben "
"W-was meinst du damit ?"
"Ich war der Spender von deinem Blut , also ist ein Teil von mir immer bei dir "
Lächelte er fröhlich
Naw er ist so cute
"Alles ok ? "
"J-ja , wieso fragst du ?"
"Ich dachte du denkst gerade über etwas nach "
Woher wusste er das ?
"Ne ne alle gut " und gab ihm ein Lächeln
"Y/n ?"
"Ja? "
"Liebst du mich noch ?"
"Wieso fragst du ?"
"Ehm beantworte die Frage einfach "
"Jungkookie ich hab dein Gespräch gehörte als ich anscheinend am schlafen war .. ich weiß das du mich liebst aber wenn du mein Vertrauen zurück haben willst dann tu etwas dafür und meine liebe musst du dir auch zurück gewinnen !"
"S-sorry y/n ich werde es wieder besser machen , ab jetzt wird dein Leben wunderschön sein !"
*klopf klopf
"Kommen sie rein "
Es war der Arzt
"Mrs. y/n können wir alleine reden oder ist das dein Freund ?"
"Also Ehm-"
"Ja ich bin ihr Freund "
Unterbrach er mich
"Ok also y/n du hast nichts ernstes aber du hast eine kleine Gehirn Erschütterung was dich ein paar Sachen vergessen lassen hat , aber das ist nicht weiter schlimm , aber es hat auch seine Vorteile entweder du hast Sachen vergessen oder du kannst dich an Dinge erninner die du längst vergessen hast . Habt einen schönen Tag und ach ja du darfst morgen raus und ihr seid ein süßes Paar viel Glück euch noch !"
Beide wurden rot
"Also-"
Indem Moment fiel mir etwas ein
"Omg was er ist mein Bruder , was ?"
"Wovon redest du y/n ? "
"Er ist mein Bruder omg omg omg "
"Wer ?"
"Sag ich dir nicht hihi"
"Du bist gemeint " sagte er süß
"Nawwww ist mein kleiner Prinz beleidigt ?"
Und hob eine Augenbraue
"Wie hast du mich genannt?"
"Nichts hehe"
"Jetzt sag mir wer er ist "
"Ok ok omg es ist ...

------------------
To be continued
(Wie fandet ihr das Kapitel ?)
Btw sorry für die ganzen Rechtschreibung Fehler oder so generell Fehler die ich mache SRY •~•

Will we stay forever ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt