Teil 7

1.4K 29 2
                                    

Sophie's Sicht :

Ich wache auf und sehe wie Cieran sich mit einem Typen prügelt der aussieht wie Nesan und es auch ist als ich meine Augen ganz auf mache ( ich muss was tun, Cieran ist komplett feritg) ich stehe leise auf und stelle mich hinter Nesan dann springe ich voll auf ihn und schreie :" Lass Cieran in ruhe! Du psycho!" Er lässt Cieran los und versucht mich abzuwerfen was ihm aber nicht gelingt da ich mich festgekrallt habe, und alles tun werde das er sich nicht mehr bewegen kann :" Ich bin stärker als du akzeptiere das, du arsch" Cieran schaut mich überrascht an und fällt dann auf das Bett. Ich haue auf Nesan ein und trete ihn so gut ich kann in meiner Position, er hält meine Hände fest doch ich befreie mich wieder und stelle mich auf den Boden, dann stelle ich mich in Box Stellung und sage :" Komm wenn du Cieran hauen kannst, dann kannst du mich auch Hauen" Nesan stellt sich hin und sagt grinsend :" Na dann leg mal lo".

Ich balle meine Hand zu einer Faust und haue voll gegen seine rippen so das sie Abrechen und meine Hand sich leider auch gebrochen anfühlt ( oh man der hat einen Körper aus Stein Aber real live). Er haut gegen meine Schulter und ich spüre wie sich dort sofort ein blauer Fleck entwickelt, ich haue mit meinem Fuß in sein Gesicht so das er auch eine bekommt und grinse :" Ich besiege dich" Er lacht :" Träume weiter" Er haut zu und schlägt mich mit seinem Fuß auf den Boden dann legt er sich fast auf mich und drückt mich runter, ich behalte meinen Halt bei und haue mit meinem Knie in seine Allerwertesten und stehe wieder auf.

Er krümmt sich kurz und haut dann mit voller Sucht gegen meinen Kifer, ich nehme seine Hand und beiße rein so das er vor Schmerz ah schreit. Ich fühle mich so stark das mir meine schmerzen egal sind ich haue wieder auf ihn ein und breche seine Rippen oberhalb nun komplett ( bum ich kann mich verteidigen ich kann das so eins a) Er haut in meinen Magen und ich spucke das Blut aus das auf ein Mal darauß kommt dann haue ich mit voller Wucht gegen sein Knie und er bewegt sich kurz nicht.

Da werfe ich mich auf ihn und drücke ihn runter so das ich auf ihm sitze er tritt in meine Hand und bricht sie leider ziemlich schnell. Ich halte seine Kopf und drehe ihn, aber leider geht er nicht kaputt so wie ich das will ( der hat da ja doch was drinnen). Er packt mich an der hüfte und dreht mich wieder um dann schlage ich gegen seine Lippen, er spuckt das Blut auf mich und küsst mich dann einfach ohne das ihn das will auf den Mund ( Hilfe das will ich jetzt nicht). Blut schmecken ist uncool und nicht lecker ( iiih geh weg) ich haue mit meinen Händen zu und er lässt von mir ab : "Oh Mann baby ich will dir nicht weh tun seh das doch endlich ein".

Jaydan kommt mit Ryan rein und haut Nesan von mir und sagt :"  Lass sie in ruhe du Ehrenloser Bastard" Nesan steht auf und haut auf ihn los doch Ryan Packt  seine Hände und fesselt sie mit einem Seil dann bindet er dieses am Bett fest und sagt :" Bum gewonnen". Nesan lacht gehässig :" Ihr glaubt auch das ich so dumm bin und nicht jeden Schritt geplant habe" Ich bleibe schwach auf dem bkdme liegen und halte mir meine hüfte die vor Schmerz brennt.

Ryan und Jaydan sehen sich um, Cieran quält sich auf zu stehen vom Bett und zu mir zu gehen er legt eine Arm um mich und sagt :" Es... Tut... Mir... So... Leid" Ich lege meine had auf seine Lippen und sage :" Ist schon gut das hier wusste keiner und das ist schon OK so" ich versuche jedes Wort raus zu pressen so als wenn es mir gut gehen würde aber das tut es ganz und garnicht. Auf ein mal stechen 2 Messer von hinten in Ryan und Jaydan sie kippen nach vorne, ich schreie erschrocken auf :" Ahh" Nesan lacht :" Los Jungs schlachtet alle ab bis auf das Mädchen lasst sie mir".

Ein Typ befreit Nesan wieder und ein andere stürzt sich auf Ryan dieser steht schnell auf und packt ein Messer und bam rammt er es dem Typ rein doch dieser zieht es nur läss8g wieder raus und sticht seines in Ryan's rippen. ( warum ist der scheiß Schlüssel weg, aber warte nur für die tür Das Fenster ist noch da ich hole jetzt hilfe " Ich helfe Cieran hoch und humple mir ihm zum Fenster doch noch bevor wir dieses erreichen kommt uns Nesan zuvor und sperrt es ab den Schlüssel wirft er weg und dann lacht er wieder :" Ihr kommt nicht davon ".

Ich sehe hilflos zu Cieran und sage dann :" Wenn ich jetzt freiwillig mit dir mit gehe lässt du die anderen in Ruhe oder?" Er grinst :" Ja". Ich seufze tief und Cieran sieht mich schwach an. Ich stehe schmerzhaft auf und sage :" OK Dann Tue ich das ohne mich zu wären und das alles" Er kommt zu mir und packt meine Hand :" Gut dann sei es so,Jungs lasst sie in Ruhe wir gehen" Sie hören auf und Nesan schlägt das Fenster ein ( wow das hätte ich auch machen können) Ryan sagt schwach :"  Tue... Das... Nicht...Sophie... Das... Ist...hier... Niemand... wert". Ich sehe ihn traurig an :" Pass auf Cieran auf und sag ihm das hier alles da er so gut wie nicht mehr hier anwesend ist" Er nickt und ich springe mir Nesan und den 2 anderen Typen aus dem Fenster

Dann läuft Nesan los und ich laufe ihn hinterher, nach einer weile kommen wir bei eine Halle an und meine Hände werden Gefesselt, dann werden sie an eine Kette befästigt die an der Wand ist. Nesan geht um mich herum und sagt grinsend :"Ich habe gewusst das du einen Tages wieder hier sein wirst, zwar habe ich mir das alles Gewalt freier vorgestellt, aber so geht es auch" Ich schaue auf den Boden und sage sauer :" Und was willst du jetzt machen du psycho?" Er grinst :" Jetzt beginnt dein Albtraum".

Die Spannung steigt Leute! Voted bitte alle und lest es weiter es wird spanned 😅😊

4 Bad Boys und  ein ZimmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt