Von Entführung bis zum Schattenwesen

126 8 0
                                    

,,Schau mal an wer uns hier unters Messer gelaufen ist.", konnte ich vom Wohnzimmer hören. ,,Was! Wer?", fragte ich leise. Die drei Jungs schlichen mir hinterher. Aufeinmal stoppten wir und es war totenstille. ,,Tip. Tap. Tip. Tap. Komm kleine, wir hauen hier ab.", hörte ich eine leise, eiserne Stimme. War es meine eigene Stimme? Drehte ich jetzt völlig durch? NEIN!! LEE!!! So schnell wie möglich begaben wir vier uns in den Raum, woher die Stimme kam. Ich schaute mich im Raum um. Ich konnte nicht anderst, als zu schreien, als ich einen blutigen Laughin Jack und einen zerkratzen Ben sah. ,,Was zur Hölle?", stieß ich aus.

Es waren einige verschwunden. Hoodie, Masky und Lee...Die Tür stand sperrangel weit offen. Ich rannte ein Stück aus dem Haus heraus und sah wie ein schwarzer Schatten davon flog. Schreie, Stimme, Hilferufe konnte man aus der Ferne hören. Nein...Nein! NEIN! Das darf doch nicht war sein! Es war ziemlich kalt geworden. Warum? Es war doch Sommer. Die Kälte machte mir sehr zu schaffen, und begann zu zittern. Von hinten konnte ich einige Stimmen wahrnehmen. Die Creepypastas diskutierten darüber, ob sie jetzt gehen sollen oder nicht. Jemand legte mir eine warme Decke über die Schultern. Als ich nachschaute, konnte ich Jack erkennen. Ich schaute in die Ferne.

,,Was jetzt?", fragte er mich leise. ,,Ich weiss es nicht. Leider.", entgegnete ich kaum hörbar. Die Tür schloss sie hinter uns. Ich konnte Schritte hören. Sie kamen auf uns zu. Aus der Ferne. Schneller, immer lauter werdende Schritte. Ich bekam Angst und ging einen Meter zurück. Jack stand immernoch weiter vorne und starrte wie in einer Trance auf die sich uns nähernde Gestalt. Ich zog ihn am Ärmel zurück. ,,Komm.", wisperte ich leise. Jetzt standen wir neben neinander. Die Tür ist zu. Wir konnten nicht rein. Ich konnte unter einer Laterne ein Mädchen sehen. Sie hatte lange weiße Haare und rote Augen. Ich wusste nicht warum aber ich ging auf sie zu. Meine Beine gehorchten mir nicht.

Ist das Realität? Die krasse Realität? Sie bewegte sich auf mich zu. Ich stand wie versteinert da, nur wenige Meter entfernt von ihr. ,,Ich werde dir nichts tun.", sprach sie ruhig. ,,was willst du dann von mir?", brachte ich ängstlich heraus. ,,Ich will dir etwas zeigen. Nimm ihn mit!", grummelte sie und zeigte auf den Augenlosen. Wir beide gingen los und Jack hastete hinter uns her. ,,Eine Frage. Ist das hier echt?" ,,Ja. Das ist die Wirklichkeit in der wir leben. Also nun,...", begann sie ,,wir kennen uns ja schon. Nur nicht in dieser Weise. Erkennst du mich nicht?", fragte sie hämisch und mit einem breiten Lächeln, welches dem von Jeff ähnelte. ,,Angel?", flüsterte ich ängstlich.

Sie nickte stumm. ,,Was ist passiert?" Ich fasste mit meiner Hand in ihr Gesicht, welches einige Schrammen hatte. ,,Ich bin nicht die richtige Angel. Ich bin ihre Schattenversion. Jede Person hat einen bösen Teil in sich den man Schattenteil nennt. Ihr geht es gut. Ich bin das, was übrig bleibt, wenn man ihre Freundlichen Emotionen aus ihr heraus nimmt.", sprach sie weiter. Sie war es nicht. Sie könnte es aber gewesen sein, dieser Schatten, welcher die anderen drei verschleppt hatte.

Würde sie so etwas tun? Besser gesagt, ihre 'Schattenversion'?,,Warst du es, die die Creepypastas und Lee entführt hat?", fragte ich emotionslos. ,,Nein. Ich hatte mich vorhin schon selber gefragt, wer das war. Ich hab es nähmlich mitbekommen.", entgegnete sie mir. ,,Hab ich auch einen Schattenteil? ,,Ja. Den hast du. er auch. Naja, obwohl er ist ja schon böse, deshalb ist er schon selbst seine Schattenpersöhnlichkeit.", antwortete sie mir.

(Hallo Nudelvolk (neue Begrüssung. Fand ich einfach besser). Würde mich über eine Bewertung freuen :). Und ansonsten noch viel Spaß mit der Story)

Lost MemoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt