Crazy about you♡

21 0 0
                                    

1 Kapitel

Es war ein ganz normaler Tag an der Uni. Langweilige Stunden, angepisste Professoren und das ganze gedränge am Gang in den Pausen.

Der Alltag eines 20 jährigen Mädchens eben...

Kommen wir zu mir (da ich weiß das es scheiße is ohne die geringste Vorstellung zu haben wie die Charaktere so sind und aussehen)

Also Heii ich bin Lexii 20 jahre alt...Braunes bis unter die brust reichendes haar Braune augen mit Türkisen sprenkeln ca. 1.66 groß (ja ich. weiß ich bin klein) nicht zu dick nicht zu dünn und -ein klein wenig- Verwöhnt :)

Ich habe einen Freund...Dino.

Er ist ca. 1.82 braunes lockiges wuschelhaar, blaue augen mit braunen fleck drinne und trainiert er ist so der typische Skaterboy.(ihn gibt es wirklich)

Naja zurück zur Schule...in der letzten großen Pause kam meine beste Freundin Sofi auf mich zugerannt und flehte mich an am abend mit ihr in ein Lokal zu gehen und eine neue Band anzuhören...Dino u d ihr 'Freund' Erik würden auch da sein.

Ich jammerte erst noch doch dann gab ich schließlich doch auf da sie mich mit ihrem hundeblick ansah....

Ja und somit stellte sich die frage...was anziehen doch nicht für mich aber für Sofi. ~Na das kann was werden~

Sorry das es so kurz geworden ist...ist aber meine erste Story und ja hoffe es gefällt euch...ich versuche die ganze Geschichte an ein Erlebnis aus meinem Leben anzupassen benutze aber auch Charaktere und Orte und sachen aus einem Buch das meine Schwester mal 'entworfen' hat...

Crazy about you♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt