Lilli PoV.:
Piep, Piep, Piep... Gleich nachdem mein Handywecker klingelte, sprang ich aus meinen Bett und ging zielstrebig in Richtung Kleiderzimmer. Dort angekommen, holte ich mir ein paar Sachen zum anziehen raus(siehe Bild). Und begann mit meiner Morgenroutine.
- Haare kämmen
- Klamotten anziehen
- Nachrichten auf Whatsapp kontrollierenDann ging ich hinunter in die Küche und nahm mir ein Brötchen aus dem Korb, holte mir noch ein Glas Erdbeer-Marmelade und schmierte die Marmelade auf den Semmel. Ich aß es schnell auf, da ich nicht mehr so viel Zeit hatte. Dann ging hinaus in Richtung Garage, in der schon Logan, mein Chauffeur, auf mich wartete. Er machte die Tür vor mir auf und ich stieg elegant ein, dann verstaute er meine Koffer im Kofferraum und nahm anschließend am Fahrersitz platz. Ich schaute währenddessen auf mein Handy und las eine Geschichte auf Wattpad weiter. Als wir am Flughafen ankamen, waren alle Blicke auf die Limosine gerichtet. Logan stieg aus und öffnete mir meine Tür, dann stieg ich wieder sehr elegant aus, nahm meine Koffer und ging in Richtung Svea und Theresa. Joshua war auch dabei. Doch die anderen fehlten noch. ,,Hi",sagte ich als ich bei ihnen ankam. Theresa und Svea nahmen mich zur Begrüßung in den Arm, während Joshua mir nur zunickte. ,,Wo sind die anderen?"
,,Die sind schon im Flugzeug. Wir wollten hier auf dich warten",antwortete Svea. Ich nickte verständnisvoll, da ich ja wusste dass ich zu spät war. Zu viert machten wir uns auf den Weg ins Flugzeug zu kommen. Nachdem auch das geschafft war, gingen wir alle auf unsere Plätze und setzten uns hin. Ich war glücklich, da ich noch einen Fenstersitz ergattert hatte. Dann föog das Flugzeug los. Bald darauf war ich eingeschlafen. Ich wurde kurz vorm Landen unsanft aus meinem Schlaf gerissen. Von wem wohl!? Natürlich von niemandem geringerem als Svea!!!------in Disneyland--------
Ich war so glücklich endlich hier zu sein und das für die nächsten zwei Wochen. Ich und Amelie wollten sofort alles erkunden, doch Svea und Frizzi wollten zuerst auspacken. Und dann machten wir alle unsere ausgesuchten Outfits aus unseren Koffern und legten sie in unsere Schränke. Theresa und ich waren zuerst fertig. Und so machten wir uns schon mal auf den Weg nach unten und redeten ein bisschen über dies und das. Ich wollte als erstes Paris sehen und so machten wir Mädchen und auf in die Pariser Innenstadt. Wir besichtigten alles mögliche. Doch mich beschlich ein ungutes Gefühl. ,,Hey, seht ihr den Jungen da drüben. Der beobachtet uns schon die ganze Zeit und läuft uns hinterher.", sagte ich aufgeregt. Meine Mädchen sahen sich unauffällig um. Und sahen ihn auch:,,Stimmt!" ,,Ich habe ein mulmiges Gefühl. Kommt, lässt uns zurückgehen", sagte ich leise. Die anderen nickten und so machten wir uns wenig später auf den Weg ins Disneyland zurück. Doch auf halbem Weg hielt ich inne: ,,Schaut mal, da drüben ist ein Eisdiele. Lasst uns dort Kraft tanken und Eis essen gehen." Wir gingen in das Cafe und setzen uns. Wenig später kam die Bedienung und nahm die Bestellung auf. Dann bekamen wir auch schon unser leckeres Eis. Ich probierte ein bisschen davon und es war mega lecker. Nachdem wir bezahlt hatten gingen wir wieder in Richtung Disneyland. Dort angekommen taten mir die Füße richtig weh vom ganzen laufen. Als es langsam Abends wurde gingen wir hinunter zum Abendessen. Nachdem machte ich mich bettfertig und legte mich schlafen. Ich las noch ein bisschen auf Wattpad und schlief dann aber bald ein.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Verräterin
ActionHi, ich bin Lilli. Lilli Bloom. Ich führe ein ganz normales Leben. Bin verliebt in den Richtigen, denk ich mal. Hab gute Freundinnen. Doch dann ändert sich nach einem Urlaub alles... Nichts ist mehr so wie es war... Ist ihr Schwarm der Richtige? Kan...