,,Nun ich glaube du weißt weshalb du hier bist."
Seine eiskalte aber gleichzeitig Dominante Stimme brachte mich zum Zittern. Mit großen Augen starrte ich ihn an. Er bemerkte es wohl und schmunzelte leicht aber sprach direkt weiter.
,,Ich habe gehört das du nicht brav warst-"
Er machte eine Pause und zog etwas hinter seinem Rücken hervor was ich aber nicht erkannte und lief elegant auf mich zu.Ich schluckte.
,,Sarah du musst wissen wer nicht auf mich oder meine Männer hört muss mit den Konsequenzen leben." Er lächelte gefährlich und beugte sich zu mir nach unten da ich viel kleiner war als er. Seine Augen schimmerten Gefährlich was mich noch mehr nervöser machte. Deswegen brach ich den Blickkontakt ab und schaute nach unten und bemerkte das er eine Pistole in der Hand hielt. Panisch schaute ich mich nach einem Fluchtweg um fand aber keinen. Er bemerkte meine Angst und lachte spöttisch.
,,Sarah, Sarah,Sarah warum sollte ich dich entführen lassen und dann abknallen wozu der Aufwand."Dabei strich er mit der Pistole über meinen Körper.
Eine Gänsehaut breitete sich auf meinem ganzen Körper aus.
Immer noch starrte ich den Boden an und traute mich nicht ihn anzuschauen.
Das Eisen auf meiner Haut hinterließ eine unangenehme Kälte.
Nun wanderte die Pistole zu meinen Brüsten was mich noch mehr verkrampfen ließ.Er würde doch nicht... nein das würde er nicht tun oder?
Allerdings kannte ich ihn garnicht und konnte ihn somit auch nicht einschätzen.Ich schluckte diesmal lauter und sammelte all meine Mut zusammen und sagte:,, Bitte hö-ör auf damit."
Er hielt inne und wendete seinen Blick von meinen Brüsten ab und schaute mich überrascht an.
Sicherlich hat er nicht erwartet das ich etwas sage um ehrlich zu sein ich auch nicht.
Zögernd hob ich meinen Blick und schaute direkt in die braunen Augen meines Gegenübers. Er hatte mich die ganze Zeit beobachtet.
Sofort wurde ich rot und schaute sofort weg.
Gott war das peinlich.
Plötzlich spürte ich wie er mein Kinn umfasste und zu sich zog.
Ohne es zu merken hielt ich die Luft an.,,Du kannst doch reden." In seiner Stimme lag Spott und Arroganz was mich wütend werden ließ doch ich versuchte mich zu beherrschen.
Stattdessen formte ich meine beiden Hände zu einer Faust um somit nichts dummes zu tun.
Er schmunzelte weil er genau wusste das es mich wütend machte. Doch ich hatte ihn schon längst durchschaut.Langsam nervten mich die 2 Muskelpakete die mich immer noch festhielten.
,,Sag deinen 2 Hunden das sie mich loslassen sollen." Versuchte ich Selbstbewusst zu sagen was auch klappte. Er hob eine Augenbraue und begann zu sprechen:,,Seit wann so ein großes Mundwerk?" Fragte er Amüsiert und beobachte mich dabei wie ich ihm Todesblicke zuwarf.
,,Es war ein Fehler mich zu entführen du Bastard." Sagte ich wütend und sah ihm dabei in die Augen.
Mir war klar das ich gerade einen Mafia Boss beleidigt hatte und er mich auf der Stelle erschießen könnte.
,,Eins muss man Dir lassen du hast echt Eier."Er grinste blöd und holte eine Zigarettenpackung aus seiner Hosentasche und zündete eine an. Dabei beobachtete ich ihn ganz genau. Er nahm einen großen Zug und blies mir den Rauch direkt in mein Gesicht.
Angewidert verzog ich mein Gesicht.
,,Genug geplaudert kommen wir zum Wesentlichen-" er machte eine Pause und zog nochmal an seiner Zigarette. ,,Ich meine liebe bin Matteo Russo ich denke du kennst mich aus den Nachrichten-" Wieder hielt er inne und zog an seiner Zigarette.Matteo Russo
Natürlich wusste ich wer er war doch ich hätte nicht gedacht das mich der größte Mafia Boss des Landes entführen wird.
DU LIEST GERADE
Sei mio mia Bella. [Überarbeitet]
Mistério / Suspense,,Sarah du musst wissen wer nicht auf mich oder meine Männer hört muss mit den Konsequenzen leben." Er lächelte gefährlich und beugte sich zu mir nach unten da ich viel kleiner war als er. Seine Augen schimmerten Gefährlich was mich noch mehr nervös...