Tonis Sicht
Ich war , nachdem ich bei Cheryl noch ein bisschen Zeit verbrachte , zurück zu meinem Trailer gefahren und wurde dort direkt von Sweat pea und Fangs abgefangen. ,,Mist die zwei wissen ja gar nichts von mir und Cheryl , sollte ich es ihnen sagen?'' , schoss es mir direkt durch den Kopf. ,,Okey Toni , du bist immer weg , hast kaum noch Zeit für uns und hast einen Knutschfleck am Hals, Wer ist dein neuer Lover?'' , fragte mich Fangs aus. Ich fasste mir an den Hals. Cheryl kann sich wohl auch nicht zurückhalten , wird wohl ihre Rache gewesen sein. ,,Jungs , es tut mir ehrlich leid . Ja es gibt da jemanden'' , entschloss ich mich zu antworten . Sie starrten mich erwartend mit großen Augen an , da sie ganz gespannt waren wer wohl meine neue ist . ,,Wer ist es Toni?'' , fragte sweets. ,,Ich äh ... Cheryl'' , stotterte ich nervös , da ich nicht wusste ob ich es sagen durfte. ,,WAS?'' , schreckten beide sofort auf. ,,Du knallst die Blossom? Die uns am Anfang so blöd angemacht hat ? Die eigentlich Serpents hasst und mit der du die ganze Zeit streiche gespielt hast ? Ist das dein Ernst?'' , warf Sweets mir fast schon vor. ,,Wow wow wow , fahr mal n Gang runter. Also 1. Ja es ist Cheryl Blossom . Aber sie hasst uns nicht . Sie ist ein wundervoller Mensch und ich habe sie wirklich kennengelernt , sie ist ganz anders . Und 2. Knall ich sie nicht , dafür ist sie mir viel zu wichtig'' , widersprach ich ihm . ,, Naja Toni , aber ich bin nicht wirklich überzeugt davon . Außerdem hast du deine Ex auch sofort geknallt , also wo ist das Problem ?'' , lachte Fangs. ,,Ach komm halt die Klappe , du weißt genau dass das bei mir und meiner Ex keine Liebe war'' , meckerte ich ihn an. Sweets stand immer noch fassungslos und sauer dar, als würde er am liebsten irgendwo gegen schlagen wollen. ,, Wenn Die Blossom Dir dein Herz bricht werde ich 1. zu ihr fahren und sie für den Rest ihres Lebens verletzten und wehe du heulst dann rum , denn ich hab dir gesagt die Blossom ist kein guter Umgang'' , stapfte Sweet Pea und ging. Ich war ziemlich sauer über die Worte die er zu Cheryl gesagt hat. ,,Das ist sie nicht Sweet pea'' , rief ich ihm wütend hinterher , ging in meinen Trailer und schmiss wütend die Tür zu.5 Minuten später klopfte es an dieser und Jughead stand vor meiner Tür . ,,Hey kann ich rein?'' , fragte er mich . ,,Klar'' , stimmte ich zu. ,,Also was gibts jughead ?'', fragte ich dieses Mal . ,,Ich habe das mit Fangs und Sweat pea mit bekommen und wollte dir sagen , dass er es nicht so meinte. Er ist einfach wütend darüber , dass du ihm es erst jetzt sagt und hat Angst um dich , weil er dich liebt. Du bist wie seine Schwester und er will dich nur beschützen'' , erklärte mir Jughead . ,,Jug ich weiß das , trotzdem verletzt mich sowas einfach . Ich liebe Cheryl und sowas über sie zu hören , obwohl er sie nicht kennt macht mich sauer und ..'' , doch Jughead unterbrach mich . ,,Du liebst Cheryl , also habt ihr es endlich zueinander gesagt?'' , erkundigte er sich neugierig. Ich wurde leicht rot , da er wusste dass ich sowas über noch niemanden gesagt habe . ,,Ja jughead haben wir'', grinste ich. ,,Ihr seid echt total süß zusammen'', klopfte er mir auf die Schulter. ,,Danke'' , kam es leise von mir lächelnd. Wir sprachen noch eine Weile bis ich , nachdem er gegangen war, vor meinem Fernseher ein. Natürlich träumte ich von Cheryl.
Cheryls Sicht
Es war Montag und wie immer viel zu früh , doch da ich heute Toni sehen würde , machte es diesen blöden Tag direkt viel besser. Auf dem Weg zur Schule fiel mir ein , dass Toni an diesem Wochenende Geburtstag hat und ich wollte natürlich eine Party für sie schmeißen , allerdings brauch ich dafür die anderen. In der Schule angekommen schnappte ich mir Betty,Veronica , Jughead und Archie. ,,Also Leute , Toni hat dieses Wochenende Geburtstag und natürlich möchte ich eine ganz besondere Party für sie schmeißen , dafür brauche ich eure Hilfe'' , erläuterte ich Ihnen. ,,Klar Cheryl , wir sind dabei'', kam es von allen im Chor. ,,Jughead du kennst Toni am besten , was kann ich ihr schenken ?'' , fragte ich ihn . ,,Hm naja , sie hat eigentlich alles , aber ich denke was sie braucht bist du Cheryl'' , sagte er . ,,Wie süß'' , zwinkerte Betty ihm zu und nahm ihn in den Arm . ,,Ich füg euch zu einer Gruppe hinzu okey? Dort können wir ja alles besprechen und wer was macht'' , schlug ich vor . ,,Klar gerne'', antworte V.Bevor ich was weiteres sagen konnte, umschlungen mich 2 Arme von hinten und ich wusste sofort wer es war. ,,Hey Schatz'', drehte ich mich um und gab ihr einen Kuss. ,,Hey babe , alles gut'' , fragte sie mich .,,Natürlich , warum sollte es nicht so sein'' , lachte ich leicht. ,,Naja weil ihr alle so verstummt seid , als ich reinkam , muss ich mir Sorgen machen'' , scherzte Toni . ,,Nein alles gut Babe , wir haben über nichts wichtiges geredet'' , erklärte ich ihr und küsste sie auf die Wange.
Nachdem Unterricht erstellte ich eine Gruppe und fügte die 4 hinzu.
Tonis Bday:
C:Hey Leute, also erstmal wer soll überhaupt kommen ?
J: Ja wir 4. wie wäre es mit Kevin , Josie und Sweat pea und Fangs ? Die beiden sind Geschwister für Toni.
C: Natürlich dürfen sie kommen . Wollen wir noch ein paar Leute aus der Schule einladen oder die Party eher klein halten ?
V: keine Ahnung Reggie , moose und so könnten ja noch kommen , aber mach nicht also zu großes . Ich glaube wenn es nach Toni ginge würde sie den ganzen Tag alleine mit dir verbringen wollen 😂
B: stimmt 🤫
C: stimmt . Veronica hilfst du mir mit Betty bei dem Geschenk bitte 😬
B: klar
V: natürlich , Frau Blossom
A: feiern wir bei der Cheryl?
C: klar
A: und wie sieht es mit Musik aus ? Josie und ein Dj?
V: klasse Idee mein Schatz 😘
C: jaa , gute Idee Andrews
Ich melde mich später nochmal , danke Für eure Hilfe Leute
B: kein Problem
J: immer gerne
V:😘
A: 😋😋—————————
So das war dann auch Kapitel 17 , was glaubt ihr wird sich Cheryl einfallen lassen ? Und werden sie bevor die Party startet , ihre Beziehung für alle öffentlich machen ?
DU LIEST GERADE
Choni ( Until I met you)
FanfictionCheryl , die HBIC , führt einen kleinen Krieg gegen die South-Siderin Toni Topaz. Doch die Geschichte ändert sich und Feinde können plötzlich sich verstehen und auch lieben? Diese Geschichte hat eventuelle Unterschiede zu Riverdale und ich habe mich...