ARIANA'S SICHT:
Es war kalt... wie immer.
5 Jahre, 5 verdammte Jahre sitzte ich hier schon fest... gefangen in einer Glaskuppel und kein anderen Mensch gesehen ausser ein par Soldaten und meinem Grossvater.
Garp meinte es sei für mein bestes. Das ich nicht lache! Was bringt es mich hier rum zu sitzten . Und dieses 'Chaos' wird nie von mir ausbrechen! Ich will einfach hier raus, ich habe einfach zu vieles verpasst.
Und ich vermisste Ace und Luffy sehr. Das einzige was ich weiss ist das Ace jetzt bei der Whitebeard bande ist und das Luffy Captain bei der StrohhutBande. Ich habe mich gefreut für sie doch Garp eher nicht.
Ich musste unbedingt ausbrechen...
Wenn ihr denkt das ich in den 5 Jahren nichts gemacht habe.. dann habt ihr euch mächtig getäuscht. Ich habe meine Kräfte jetzt perfektioniert und trainierte weiter so wie es mir Ace früher gezeigt hatte, einen Fluchtplan hatte ich auch aber er war sehr ungeschickt und riskant aber... was würde ich nicht für meine Freiheit tun?
,,Hallo Ari, wie geht es dir?" kam Garp vorbei. Er 'besuchte' mich 1 mal pro monat, eigentlich sollte er seine 2 wachen dabei haben doch heute waren sie nicht da... besser für mich, dachte ich nur.
Heute würde ich meinen Plan in die Tat setzten. Und wenn ich hier draussen bin werde ich mal Ace und Luffy suchen. It's showtime... ,, Du fragst n-noch wirklich wie es m-mir geht" sagte ich schluchtzen und sitzte mich auf mein Bett ,, Ari... Du musst jetzt nicht weinen, das ist nur das be--" , ,, Beste? Wie oft willst du denn das noch sagen? Bedeute ich dir nichts!" weinte ich und hielt mir meine Hände am Gesicht. Garp sitzte sich neben mir ,, Du weisst wenn ich kömmte würde ich" sagte er und schaute in die andere Richtung ,, Lass mich bitte frei.." sagte ich hoffnungslos ,, Ich kann nicht" sagte er, ich begann meine Kraft zu sammeln damit ich den nächsten Schritt machen kann ,, Kannst du w-wirklich nicht?" fragte ich noch ein letztes mal er schüttelte den Kopf und sah mich an ,, Dann muss ich wohl was dagegen unternehmen.." bevor ich den Satz noch fertig gesprochen habe, verpasste ich ihm mit meiner leuchtenden Faust einen Schlag in seinen Bauch. Ich grinste leicht sadistisch, ich spürte wie eine warme Flüssigkeit meine Hände runter läuft.. Es war Blut.
,,Ari!" sagte Garp wütend und wollte mich packen. Ich wich geschickt aus und rannte zur Tür meiner Zelle. Garp konnte sich kaum bewegen und kam angekrochen. Mit meiner letzten Kraft die ich noch hatte schlagte ich die dicke MetallTür durch und sie flog genau auf die 2 Wachen die für meine Zelle verantwortlich sind. Gut, weniger arbeit für mich, dachte ich mir.
Ich kam an einem Gang an und rannte ihn hinunter, genau hinter mir haben sich schon Soldaten gehäuft und verfolgten mich. Ich bin an einem Fenster vorbei gerannt das es gross genug war durch zu springen. Ich nahm wieder anlauf und ich sammelte meine Kraft an meine Arme und Schultern, so konnte ich leicht das Fenster versplittern. Ich war auf Sektor 2 darum war es auch nicht so hoch und ich landete unsanft auf dem steinigen Boden des Marine Hauptquartiers. Der Alarm ging schon los und ich musste mir nachdenken wie ich von der Insel verschwinde.. Denk nach Ari! Denk nach! Der Alarm half mir nicht weiter beim Nachdenken. Warte...! Die U-boote! Die U-boot Station war unterirdisch das weiss ich, und er war genau da vorne da muss ich jetzt hin!
Ich rannte so schnell wie möglich zur Treppe die mich zur U-boot station bringen sollte.
Unten angekommen traf ich auf 3 Soldaten, die stellen für mich keine Gefahr dar ,, Ich bin hier ihr Vollpfosten!" rief ich ihnen zu. Die soldaten überlegten nicht 2 mal, obwohl dass das beste wäre wenn man sich mit mir anlegt. Sie schossen mit ihren Waffen auf mich ein, ich rannte ihnen entgegend und wich jeder Kugel aus. Aber eine Traf mich an der Schulter. Ich unterdrückte den Schmerz, ich wollte nur meine Freiheit! Ich nahm dem Soldaten geschickt die Waffe aus seinem griff und schoss die 3 schnell nacheinander an. Sollen sie noch einmal auf mich schießen...!
Ich ging in das U-Boot und suchte die Anleitung für dieses Ding... Ach fuck drauf! Ich habe keine Zeit, ich drückte also einfach irgendwelche Knöpfe und stellte den Hebel auf voll gas. Wie das Schicksal es so wollte machte das U-boot genau das was ich will und fahrte voll drauf los ,, U-Boot 5! U-Boot 5! H-hören s-sie mich? Raifu Raito ist ausgebrochen ich wiederholen Raifu Raito ist ausgebrochen!" hörte ich eine Stimme die aus einem Funkgerät kam. Ich nahm mir das Funkgerät ,, Einen besseren Namen habt ihr wohl nicht gefunden was? Chichichi~~" kicherte ich und zerstörte das Signalgerät. Ich will doch nicht das sie mich finden was?
,,warum habe ich das nicht früher gemacht" seuftzte ich erleichtert, mir überkam der Schmerz an meiner Schulter und ich musste zuerst die Kugel entfernen dann kann ich mich selbst heilen ,, Shit...!" fluchte ich, es tat verdammt weh. Ich nahm langsam die Kugel aus meiner Schulter. Wie gesagt Höllische Schmerzen..
Als sie endlich draussen war nahm ich meine rechte Hand und konzentrierte mich auf die Wunde. Ich legte die Hand auf die Wunde und strich einmal sanft über sie ... Und weg war sie! Die Schmerzen waren auch schon weg, und suchte jetzt nach einem Bad, das Blut war überall. Ich waschte mir die Hände, Arme und ging wieder an das Steuer des U-Boot's. Ich fand dieses mal die Anleitung und laß sie mir in Ruhe durch. Nach etwa 1 ewige Stunde, wusste ich wie man dieses U-boot steuert. Ich habe das Tempo des U-boot's reduziert und habe das U-boot hochgefahren. Ich sah aus dem kleinen Fenster nur das weite Meer. Hoffentlich finde ich diese Idioten...
Ich suchte eine Karte, hier muss
irgendwo eine Karte sein.
Ich fand dann eine Karte rollte sie aus und suchte schnell wo ich mich befinde ,,Hmm... Ich bin irgendwo auf der Grand Line. Und weiter südlich ist eine Insel.." sagte ich zu mir selbst und beschloss zu dieser Insel zu fahren... Ich muss dann mal dieses U-Boot loswerden und auf der Insel gibt es sicher Schiffe, ich nehme mir dann einfach eins. Wem interessiert es wenn ich damit Ruffy und Ace besser finden kann mache ich alles.
Ich schaltete den Motor aus und legte mich schlafen...
Hoffen wir mal das alles gut verläuft.
--------
Sorri für das kurze Kapii :'/
DU LIEST GERADE
Ace x Oc Fanfiction
Fanfiction(ACHTUNG ACHTUNG DIESE GESCHICHTE IST URALT UND ICH WAR ERST 12 ODER SO 😂😂😂LESEN AUF EIGENE GEFAHR SCHREIBFEHLER LAUERN ÜBERALL HERUM) Monkey D. Ariana Ein selbstbewusstes, lustiges und lebenfrohes Kind... wie sollte denn auch sonst die Schwester...