Teil 18- ausgeschlossen

50 6 0
                                    

Als es dann los ging, merkte ich wie dunkel es wurde und man im nächsten Moment garnichts mehr erkennen konnte.

Es wurde immer kälter. Plötzlich erschien ein Zombie rechts neben mir was mich zu kreischen brachte. Jimin bemerkte das und lachte kurz.

„He, hör auf mich auszulachen. Ich habe mich echt erschrocken!"
"Ja das habe ich gemerkt", lachte Jimin noch immer.
Doch dieses Lachen verschwand im nächsten Moment, denn nun sprang ein schwarz verkleideter Mann auf Jimin, was ihn zusammen Zucken ließ. Nun war ich diejenige die ihn auslachte. So bekam ich nur ein beleidigtes Gesicht von Jimin.

Als es zu Ende war, stiegen wir aus und sahen wie Lisa und die anderen langsam hinter uns ausstiegen.

Hobi kam mit feuchten Augen raus und stand voller Schock vor uns.
Hobi:" so etwas mache ich nie wieder! Siehst du, alles nur wegen dir Jin! Du wolltest unbedingt das ich gehe!"
Jin lachte kurz.

Jackson:" wollen wir denn vielleicht jetzt was essen kaufen?"
„Ja gerne!"

Wir liefen hinüber zu einem Süßigkeiten Stand und jeder von uns kaufte etwas. Ich kaufte mir gebrannte Mandeln, Lisa einen kandierten Apfel und die anderen Zuckerwatte.

Als die Zeit somit immer schneller verging, beschlossen wir uns wieder auf den Heimweg zu machen.

Ich verabschiedete mich von Jackson so wie die anderen auch.

Dann gingen wir uns Auto und eine unangenehme Stille brach hinein.
Plötzlich sagte Hobi:" sag mal y/n, wie alt ist Jackson eigentlich?"
„Eh er ist 25 glaub ich"
V:" wieso glaubst du?"
„Naja ich habe ihn ja lange nicht mehr gesehen.."
V:" achso"

Nach weiterer Stille kamen wir dann endlich zu Hause an und wir alle stiegen müde aus dem Auto.
Ich ging rüber zur Tür und schaute in meinen Taschen ob ich den Schlüssel für die Wohnung hatte. Obwohl ich mir sicher war, dass ich ihn eingesteckt hatte, fragte ich Lisa.

„Sag mal Lisa. Hast du den Schlüssel mit genommen?"
Lisa:" ich dachte du hättest ihn eingepackt?"
„...nein?"
Jk:" sind wir jetzt ausgesperrt?"
Lisa:" ehm.. ja.."
Yoongi: "och ne oder? Ich will schlafen!"
Jin:" ernsthaft jetzt? Ugh"

Alle fingen an zu seufzten. Genervt saßen wir uns alle an das Gebäude, hilflos und nicht wissend was wir nun machen sollten.
So langsam würde es dunkler und kühler.
Ich sah nach oben und bewunderte die Sterne. Doch dann verschwand mein Lächeln, weil ich nun wegen den Sternen wusste das es sehr spät war und wir noch immer ausgeschlossen waren.

Nach einiger Zeit sprach Jimin.
Jimin:" wartet kurz"
Alle hebten ihre Köpfe und sahen Jimin erwartungsvoll an.

Er fing an in seiner Jackentasche rum zu suchen.
Nach ein paar Sekunden hielt er etwas silbernes hoch.

Jimin:" ich wusste doch ich hatte ihn eingepackt"
Jin:" man Jimin!! Wieso hast du das nicht früher gesagt!?"
Rm:" echt so! Mir ist übelst kalt!"
Hobi:" Jimin du bist tot!"

Jimin:" seid doch froh, dass ich ihn überhaupt noch gefunden hab! Wenn ihr nicht rein wollt, kann ich es auch sein lassen"
Yoongi:" jetzt mach schon"

Jimin und wir anderen standen auf und Jimin schloss die Tür auf.

Wir alle gingen erschöpft hinein und gingen selbstständig auf unsere Zimmer.

Is it love?|| Jimin (BTS) ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt