~6.Schuljahr, Draco bei Myrte,Harry benutzt Sectum Sempra~
Bemüht leise zu sein, folgte ich Harry. Er ging geradewegs zur Mädchentoilette, was mich stutzen ließ, denn es war Myrtes Toilette.Und er war nicht gerade ihr größter Fan.
Als ich unmittelbar hinter ihm stand, bemerkte auch ich das Schluchzen und im Gegenteil zu Harry war mir sofort klar wer das war.
Malfoy.
Was wollte er denn von Malfoy?
Wenn ich unbemerkt bleiben würde, würde ich es erfahren.
Also duckte ich mich in den Schatten einer steinernen Säule und lauschte.
Keines der geschrienen Worte konnte ich verstehen, doch den Fluch den Harry ausstieß, hatte ich erst letztens in Harry's ach so tollem Buch gelesen.
Es war der Sectum Sempra.
Was dachte sich dieser Vollpfosten dabei?
Harry lachte hämisch auf und mich beschlich der Verdacht das er Malfoy nicht helfen würde.
Dieser bestätigte sich, als ich Harry's Schritte auf dem Steinboden einige wenige Meter von mir entfernt hörte.
Als diese verklungen waren, stürzte ich sofort in die Mädchentoilette, ich wusste nicht warum aber irgendwie hoffte ich dass ich nicht Malfoys Leiche finden würde.
Ich hatte Glück. Oder vielleicht eher Malfoy.
Ansichtssache.
Noch im Laufen ging ich alle Heilsprüche im Kopf durch die ich kannte und der Episkey war mir der Vielversprechendste. Ich kniete mich zu ihm nieder und murmelte konzentriert den Heilspruch. Die klaffende Wunde verschloss sich vor mir. Jetzt öffnete Malfoy seine Augen.,,Danke'', hauchte er erschöpft. Mit einem Ruck setzte er sich auf und blickte mir tief in die Augen. Zum ersten Mal fiel mir auf, dass seine sturmgrauen Augen doch sehr schön waren. Auch ihm schien es nicht anders zu gehen.
Draco's point of view
Stumm blickte ich in ihre wunderschönen Augen und dann wanderte mein Blick zu ihren vollen, roten Lippen. Noch ehe ich wusste, warum ich Granger, das Schlammblut, wunderschön fand, lagen meine Lippen schon auf ihren.
Ein Feuerwerk explodierte in mir und ich küsste sie leidenschaftlicher.
Meine Hände schlossen sich um ihre Hüfte und ich registrierte ihr Stöhnen.
Plötzlich stieß sie mich weg.Hysterisch schrie sie:„ Was machst du da? Was soll das?"„ Ich hab keine Ahnung, aber mir gefällt's."
Sie blickte mich geschockt an und dann sah ich wie sie anfing zu denken. Gerade dachte ich, dass sie wohl nachdachte wie sie sich freisprechen könnte wenn sie jetzt den Crucio verwenden würde.
Dann lehnte sie sich vor und flüsterte:„Mir auch"
Wir versanken wieder in einem tiefen Kuss und ich rappelte mich auf, dabei hob ich sie an ihrer Hüfte vom Boden.
Sie schlang ein Bein um mich und der Kuss wurde noch viel intensiver.
Der Moment wäre perfekt gewesen, hätte nicht ein rothaariger Depp die Tür geöffnet.
Ich ließ von Hermine ab und beobachtete Weaselbea's verdattertes Gesicht das sich sehr schnell in ein Wütendes verwandelte.
„ Was machst du da mit Mine, du Frettchen.", brüllte er mir entgegen.
„ Sie küssen, mit ihr rummachen, was wäre dir lieber?", sagte ich höhnisch.
„ Nichts davon, du sollst sie in Ruhe lassen! Hermine hasst dich!"
„ Sicher? Ich glaube du solltest dich verziehen, Weaselbee.Schließlich küsst sie mich, nicht dich."„ Geh bitte Ron, du kannst nicht über mich bestimmen!", mischte sich Hermine ein.
Der Rothaarige verzog sich langsam und brummte etwas von„ Brauchst gar nicht bei mir antanzen, wenn er dich fallen lässt."Als die Tür wieder ins Schloss fiel,wandte sie mir ihren Blick wieder mir zu.
„ Ist das was ernstes?", fragte sie zögerlich.
„ Das schwöre ich, bei meiner Slytherinehre."In dem Moment, in welchem ich sie in die Kabine schob, fühlte ich etwas das ich noch nie so gespürt hatte, so etwas wie Liebe...
ENDE
♥️~Written at 22.7.19~
~By SORORES13~
DU LIEST GERADE
One~Shots
FanfictionWas wäre wenn ein bisschen mehr Liebe im Spiel gewesen wäre? Was hätte diese Liebe angerichtet? Lies es nach.