Raifu Raito

2.2K 111 5
                                    

ARIANA'S SICHT:

Ich wachte in einem Fremden Bett auf.

Ach ja ich war ja in einem U-boot.

Ich stand auf und gähnte laut vor mich hin und ging wieder an Steuer.

Nach meinen Berechnungen sollte ich in spätestens 2 Stunden an dieser Insel ankommen.

Was werde ich bloß machen nach etwa 5 Jahren? Also das erste ich sollte mir mal neue Klamotten zulegen, und etwas essen!

Auf der Marinen Hauptquartier hatte es kein Fleisch, und dann konnte ich manchmal sehr verrückt werden.

Ich lächelte einmal wieder bei diesem Gedanke, wie ich dem bekloppten Soldat das Tablet ins Geschichte schmiss ... Denkt ihr wirklich ich würde nur eine Schüssel Suppe und Brot essen?!

Nach langen 2 Stunden kam ich an der Insel an ich legte das U-Boot ab und stieg aus... Ich konnte bis jetzt die frische Luft nicht genießen, ich atmete einmal schwer ein und wieder aus.

Ich wollte ab jetzt dieses U-Boot hier lassen.

Ich beschloss mal durch das kleine Dorf zu laufen, und vielleicht in eine Bar zu gehen?

Ich lief mit verschränkten Armen hinter meinem Kopf durch das dorf und suchte mir eine Kneipe aus.

Blicke ruhten auf mich, vielleicht fragten sie warum ich gerade aus einem U-Boot der Marine ausgestiegen bin.

Sollen die denken was sie wollen ich habe nur Hunger!

Ich kam an einem Restaurant an der aber auch ne Bar war. Ich entschied mich sie zu betreten und wie erwartet waren aaalleee Blicke wieder auf mich ich lief dann zur Theke und bestellte mir mal ein Glas Wasser, es war ja erst Mittag würde mir nicht viel bringen wenn ich mich schon besaufe ,,Was darf es sein ?" kam ein Kellner ,,Glas Wasser" murmelte ich, meine Aufmerksamkeit war auf etwas anderes gerichtet. Es war die Wand der Bar die voll mit Steckbriefen ist ,,Können sie es bitte wiederholen?" fragte mich wieder der Kellner ,,Glas wasser und etwas zu essen." sagte ich leicht genervt ,,Wollen sie die Karte mam'?" , ,,Nee... ich will alles." , ,,A-Alles?" , ,,Ja alles verstehst du mich überhaupt." sagte ich wieder genervt. Er ging dann zur Küche und ich betrachtete genau diese Wand mit den Steckbriefen...

Es waren ein par starke dabei aber... ich sehe keinen Ace und keinen Luf-- Nein warte! Da war ein Steckbrief von Luffy, haha dieser Idiot war 300'000'000 Berry wert!

Ich nahm mir den steckbrief und steckte ihn mir in die Hosentasche.

Und wo ist Ace's Steckbrief?

Der Kellner brachte mir mein Glas wasser und schaute mich ein bisschen ängstlich an ,,Ehm... Wir können ihnen leider nicht die ganze Speisekarte machen." sagte er, ich zuckte mit den Schultern ,,Ja dann einfach alle Fleischgerichte. Haben sie eigentlich einen Steckbrief von 'Feuerfaust Ace'?"

, ,,F-Feuerfaust Ace habe ich hier" sagte er leicht nervös und griff an einem steckbrief den man leicht übersieht.

Er übergab mir das Blatt und ich staunte nicht schlecht ,,Ha! 550'000'000 Berry!" lachte ich voller Freude, der Kellner sah mich noch komisch an und dachte sich wahrscheinlich das ich verrückt bin oder so ,,Kurze Frage! Haben sie diese 2 Jungs mal hier gesehen?" fragte ich sicher und zeigte ihm die Steckbriefe stolz ,,Nein leider nicht mam." sagte er. Ich trank mein Wasser aus und der Hunger ist verschwunden, ich wollte nur Luffy und Ace finden ,,Ehm Mam' sie müssen noch bezahlen" rief der Kellner ,,Geht bestimmt auf's Haus" rief ich und winkte ihm noch zu. Ich rannte aus der Bar raus und wollte mir irgendwie ein Schiff besorgen.

Plötzlich lief ich in jemanden rein, es war ein Mann etwa über 2 Meter hoch, rote Haare, Geschminkt auch noch dazu ,,Pass mal auf kleines!" sagte er wütend und sah zu mir runter ,,Kleines?" sagte ich. Ich hasse wenn man mich kleines nett... Früher war ich sehr klein doch jetzt war ich mindestens 1.70 Gross ,,Ja kleines! Aber wenn ich dich jetzt so besser betrachte..." sagte er und leckte sich die Lippen ab ,,Geh mir aus dem weg Rotkäppchen, ich hab noch einen Auftrag!" sagte ich genervt und wollte vorbei laufen ,,Hei! Weisst du nicht wer ich bin!?" sagte er wütend ,,Nein, zum Glück nicht" sagte ich und lief vorbei ,,Ja dann wirst du mich wohl kennenlernen!" sagte er wütend und wollte mich mit seiner Faust eine verpassen, ich merkte dies und sprang hoch und landete auf seine Faust.

Ich sammelte die Energie schnell an meinem linken Fuss und kickte ihm ins Gesicht. Da staunt er was ,,Mach mich noch einmal dumm an!" sagte ich wütend und ging dann weg ,,Ha..ha du bist also Raifu Raito was?" sagte er und wischte sich das Blut aus dem Gesicht.

Ich stoppte. Wie konnte er wissen wer ich bin, ich drehte mich langsam um und er hielt mir einen Steckbrief in die höhe, ich nahm ihn mir kurzerhand.

350'000'000 Berry, Raifu Raito/ Ari

Stand da drauf und ein Bild von... mir?!

Mein Kopfgeld war schon sooo hoch nur wegen einem ausbruch ich gab ihm meinem Steckbrief wieder ,,Haha das steht schon überall! In der Zeitung jeder sucht dich!" sagte er und grinste sadistisch ,,Hm.! Sollen sie doch versuchen..." gab ich gleichgültig von mich hin und ging dann.

Vielleicht haben Luffy und Ace meinen Steckbrief gesehen..?

ACE'S SICHT:

Ich war gerade in einer Kneipe, und machte eine Pause.

Ich war im Moment auf der Suche nach, Blackbeard!

Er hat Kameradenmord begangen und ich werde ihn nicht so schnell davon laufen lassen.

Es war noch morgen und ich war noch recht müde... Meine Aufmerksamkeit ging dann zu der Tageszeitung, ich weiss nicht warum aber ich sah mir das Titelblatt genauer an.

'Raifu Raito alias Monkey D. Ariana ausgebrochen!' ich weitete meine Augen und spuckte das Getränk aus und ich wisch mir meinen Mund ab. W-warte! Ich laß mir es noch einmal durch, ich träume nicht!

Es war auch ein Foto von Ari dabei ,,Hei Kellnerin! Haben sie einen steckbrief von Raifu Raito!?" Fragte ich aufgeregt, mit einem Ausbruch würde man bestimmt einen Steckbrief erhalten ,,Ehm.. jaaa heute früh kam es mit der Zeitung an." sagte sie und legte mir den Steckbrief vor der Nase.

Ich nahm es ihr sofort aus der Hand und betrachtete es.

350'000'000 Berry!?! Okey Ari hat mehr gemacht als einen einfachen Ausbruch. Ich sah mir jetzt das Bild an und sah das sie gewachsen ist, und jetzt mal ungelogen... Sie ist wirklich hübsch geworden! Sie hat lange Haare die ihr bis zum Po gehen und die Kleidung passte perfekt zu ihr. Ich legte ein par Berrys auf die Theke und verliess die Bar, den Steckbrief nahm ich natrülich mit.

Ich fragte mich die ganze Zeit wie Ari, einen Ausbruch starten kann.

Wie lange ich sie wohl nicht gesehen habe? 5 Jahre glaube ich... Ich vergesse den Tag nie andem sie abgeschleppt wurde, und ich gebe mir jeden Tag die Schuld daran. Ich habe Luffy versprochen sie zu beschützten und ich habe meinen Versprechen nicht eingehalten. Ich hoffte nur das ich bei meiner suche auf Blackbeard auf Ari treffen werde, und vielleicht hat Luffy den Steckbrief auch schon gesehen.

Ich ging dann wieder zu meinem Boot un startete ihn mit meiner Teufelskraft.

Mein nächster Halt wäre in Alabasta, ich hörte das Blackbeard sich dort aufhält.

Ich lächelte und war einfach nur Glücklich was aus ari geworden ist...

----------

Kleineee Infoo: Raifu Raito heisst im japanischen ' Lebens Licht'

Wegen ihrer Heilkräfte und wegen dem Licht ihrer Kraft. (Badumtsss)

Ace x Oc FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt