ALISHA P.O.V.
Endlich geschafft. Nach ungefähr 6 Stunden hatte ich endlich mein neues Zimmer so eingeräumt das ich mich hier einigermaßen wohlfühlen würde. Wie ungeschickt von mir das ich mich noch nicht vorgestellt habe, mein Name ist Alisha McCartney ich bin 17 Jahre alt und lebte bis vor einer Woche noch im regnerischen aber doch schönen London aber meine Eltern kamen ja auf die blendende Idee einfach mal nach Miami zu ziehen und was soll ich sagen? Hier bin ich. Der Abschied von London fiel mir nicht sehr schwer da ich eigentlich keine richtigen Freunde hatte.
Jetzt denkt ihr bestimmt Was ist das denn für eine, aber nein so ist das nicht, ich bin einfach gerne für mich alleine denn dann habe ich meine Ruhe.Meine Eltern und ich sind vor 8 Stunden in unserem neuen relativ schönen Haus angekommen. Die Gegend hier ist eigentlich auch sehr schön. Ich habe ein großes blau weiß gestrichenes Zimmer mit Badezimmer und begehbaren Kleiderschrank. Nun genug von mir und meinem Zimmer.
Es war gerade 22 Uhr und ich machte mich für die Nacht fertig. Ich zog mir eine kurze blaue Short und ein schwarzes Top an, lief in mein Badezimmer und machte mich fertig. Als ich mit meiner Abendroutine fertig war legte ich mich in mein Bett und dachte an den morgigen Tag. Morgen fing hier nämlich wieder die Schule an und das heißt ich muss wieder das Alltagsleben antreten, ich fürchtete mich ein bisschen vor morgen, nicht das ich Angst hätte so ist es nicht, ich hasse es einfach die Neue zu sein oder im Mittelpunkt zu stehen.
Irgendwann muss ich dann doch eingeschlafen sein, denn ich wurde durch ein nervtötendes Geräusch geweckt was von meinem allzugeliebten Wecker kam. Ich schaltete ihn aus und schlurfte ins Badezimmer und machte meine Morgenroutine sprich: Ich band meine Haare zu einen Dutt, schminkte mich dezent mit Wimperntusche, putzte meine Zähne und fertig war ich. Ich lief aus meinem Badezimmer geradewegs in meinen Kleiderschrank, holte eine lange hellblaue Skinnyjeans, ein schwarzes Top und meine korallfarbende Hollisterjacke raus und zog mich an.
Ich lief nach unten in die Küche wo meine Mutter schon genüsslich ihr Frühstück vernaschte. Ich drückte ihr einen Guten Morgen Kuss auf ihre rechte Wange und lief zum Tisch wo schon mein Müsli bereit stand, welches mir meine Mutter schon netterweise vorbereitet hatte. Ich verschlang das Müsli lief in mein Zimmer, holte meine schwarze Tasche und stopfte noch einen Collegeblock und einen Kugelschreiber hinein. Ich lief erneut runter, zog meine weißen Converse Chucks an und ging zu meinem Audi R8. Ich stieg ein und fuhr zur Schule.
Als ich auf den Parkplatz der Schule fuhr, parkte und dann schließlich ausstieg lagen alle Augenpaare auf mir. Habe ich schonmal erwähnt das ich es hasse im Mittelpunkt zu stehen? Naja das ist so eine Situation.
-Ganz ruhig Alisha setz einfach einen Fuß vor den anderen und pass auf das nicht irgendwas peinliches passiert- , sagte meine innere Stimme und ich hoffte wirklich nur das ich hier nicht vor den ganzen Leuten hinflog.
Es wäre schon eine gute Idee denn dann würden sie mich bestimmt alle kennen aber ich lies es einfach sein. Also lief ich ganz ruhig und zügig auf den Boden blickend in Richtung Schuleingang.
Ich lief gerade durch die Gänge und suchte das Sekretariat, als ich plötzlich gegen irgendwas mittelgroßes knallte. Ich schaute nach vorne und sah ein freundlich wirkendes, braunhaariges Mädchen.
„Oh, tut mir Leid das wollte ich nicht" , sagte ich lächelnd. Das Mädchen erwiderte mein Lächeln und entgegnete: „Ach halb so schlimm, ich bin übrigens Emily.“
„Schön dich kennenzulernen, ich heiße Alisha.“ , antwortete ich.
„Du bist neu hier nicht wahr? Ich habe dich hier noch nie zuvor gesehen. Wenn du willst kann ich dich zum Sekretariat bringen.“ , sagte Emily breit grinsend. Sie sah mich so lieb an da konnte ich einfach nicht Nein sagen. Ich bejahte und sie brachte mich zum Sekretariat. Ich klopfte an die große braune Tür und sofort kam ein Herein von einer piepsigen Stimme. Nach 10 Minuten in denen mir die Sekretärin meinen Stundenplan gegeben hatte und mir gesagt hatte in welche Klasse ich ging bedankte ich mich bei ihr und verließ das Sekreteriat. Draußen wartete schon Emily auf mich und als sie mich erblickte erschien wieder das breite Lächeln auf ihrem Gesicht. Wie konnte ein Mensch nur so eine Frohnatur sein? Ich lächelte zurück und sie fragte mich in welcher Klasse ich sei und wir stellten fest das wir in die gleiche Klasse gingen. Wir liefen zu unserem Klassenraum und Emily klopfte an die Tür. Sie öffnete die Tür und alle Augenpaare waren auf uns gerichtet inklusive die des Lehrers. Emily entschuldigte uns für die Verspätung und ich musste mich natürlich vorstellen, wie hätte es denn auch anders sein können.
„Also mein Name ist Alisha McCartney, ich bin 17 Jahre alt und ich bin mit meiner Familie neu hergezogen. Habt ihr noch irgendwelche Fragen?“ Da sich keiner bemühte mir Fragen zu stellen sagte der Lehrer, der übrigens Mr.Clapton hieß und unser Mathelehrer war, das ich mich neben Emily setzten könnte.
Wir waren gerade dabei die Matheaufgaben zu lösen, als die Tür mit einem Schwung aufging und drei wirklich gutaussehende Typen in den Raum traten.
„Ah schön das sie uns auch mit ihrer Anwesenheit beglücken Mr.Harrison, Mr.Davies und Mr.Carter.“ , sagte Mr.Clapton mit einem gewissen Hauch Sarkasmus in seiner Stimme. Die drei liefen ohne eine Antwort von sich zu geben in die letzte Reihe und fingen dort an sich zu unterhalten, doch bevor der Lehrer etwas sagen konnte klingelte es und wir hatten Pause. Emily lief zur Tür und wartete dort auf mich. Ich glaube in ihr hatte ich wirklich eine gute Freundin gefunden, aber soviel zu Ich bin lieber alleine.
-----------
Tadaaaaaa das ist das erste Kapitel von My beautiful Badboy, ich hoffe es gefällt euch.
Bitte seid nicht allzu streng mit mir denn dies ist meine erste Geschichte. :-)
Am Anhang seht ihr ein Bild von Alisha und genau, sie wird von Emma Watson verkörpert. :D
DU LIEST GERADE
My beautiful Badboy
Teen FictionNachdem ihre Eltern kurzfristig beschlossen haben nach Miami zu ziehen schafft Alisha McCartney es gerade noch so in das neue Schulhalbjahr reinzuplatzen und weil das noch nicht genug ist legt sie sich auch noch mit dem Bad Boy der Schule an. :-) Ic...