"Hey!" Omg hat er gerade was zu mir gesagt??
Omg! Omg, omg! Ja, hat er! Omg! Scheiße Tess, was hast du denn?! Reg dich ab! Er ist ein ganz normaler Typ! Du quatscht dauernt mit Jungen! Aber der jetzt ist älter als ich. Ein Jahr oder so. Alter Tess, du redest doch auch meistens mit älteren! Jetzt krieg dich verdammt noch mal ein und sag was! Er sah mich erwartungsvoll an, ich merkte, wie er langsam nervös wurde. Oh Mann wer ist der Typ?! Der macht mich ja noch ganz verrückt! Hallo Tess, du bist ja sonst nicht so verlegen! Em stieß mich grinsend in die Seite. Ich schüttelte meinen Kopf und fuhr mir durch die Haare. Und jetzt sag was! Aber was?! Einfach nur ein 'hi'?! Wie wärs damit?
Ich räusperte mich und sagte dann:"Hi."
Geschafft! Nervös stand ich unschlüssig da, genau so wie er. Em schob mich sanft in ihr Zimmer.
"Und jetzt tschüss!", damit warf sie ihre Zimmertür hinter uns zu.
"Omg Tess wie du ausgeschaut hast!", lachte sie los. Ich boxte ihr wütend in den Oberarm. Trotzdem packte mich die Neugierde. Ich wollte ja schließlich auch wissen wie ich bei ihm angekommen bin.
"Wie hab ich leicht ausgeschaut?", fragte ich sie. Grinsend setzte sie sich im Schneidersitz auf ihr Bett.
"Du bist verliiebt!", trällerte sie fröhlich. Sofort lief ich rot an.
"Nein! Bin ich nicht! Und jetzt halt dein Maul, Alter!", fuhr ich sie an. Nicht das ER das hörte. Omg, wäre das peinlich! He, Tess! Was ist mit dir bloß los?! Dir ist ja sonst nie was peinlich! Omg, scheiße, ich glaube, ich werde krank! Vielleicht hab ich ja einen Gehirntumor oder Fieber... Hm, ich sollte wirklich mal zum Arzt!
"Dooch bist du! Und wie du das bist!", konterte sie kichernd. Konnte sie nicht ihre Fresse halten? Sorry das ich jetzt so unhöflich bin, aber ernsthaft, das nervt jetzt!
"Neiein! Bin ich nicht!", widersprach ich.
"Okay."
"Ja! Und wie hab ich jetzt ausgeschaut?", fragte ich. Nochmal. Weil ich so scheise bin! Grinsend zuckte Em mit den Schultern.
"Na ja, du hast ihn stundenlang angestarrt und bist dann rot angelaufen! Das hat voll süß ausgeschaut. Haha und ich hab ihm schon etwas von dir erzählt, nämlich, dass du so hammerhart bist!", sie kullerte vor lachen auf dem Boden. Echt jetzt, ich hatte keinen blassen schimmer, was daran lustig war. Aber gut.
"Mhm.", grummelte ich nur beleidigt. Emely wischte sich mit ihren Handrücken die Lachtränen weg.
"Ach Tess! Sorry, es war halt einfach nur so witzig!", entschuldigend umarmte sie mich.
"Ja, für dich vielleicht!", murmelte ich, verzieh ihr aber. Ich mein, sie war meine beste Freundin und wegen so einer Kleinigkeit wollte ich ja nicht unsere Freundschaft aufs Spiel setzen.
"Ich weiß. Tut mir echt leid.", entschuldigte sie sich noch einmal. Ich winkte lächelnd ab.
"Ist vergessen, aber nie wieder, verstanden?!" Sie nickte nur eifrig.
"Nur, wer ist der Typ?", hackte ich nach. Ich hatte ihn noch nie zuvor hier bei Em gesehen. Sie ließ sich zurück auf ihre unzähligen kissen fallen, die überal im Bett lagen.
"Okay, aber wenn ich dir das sage, darfst du nicht ausflippen, verstanden?", sie sah mich eindringlich an. Ich nickte rasch.
"Also..?", drängte ich sie. Ich wollte es jetzt unbedingt wissen!
"Der Typ, bei dem du kein Wort heraus gebracht hast ist..."
:D das nächste Kapitel kommt nächste Woche;) es muss ja auch mal ein bisschen spannend werden.:)
LG:)
DU LIEST GERADE
My best friends brother
Storie d'amoreTess ist übermütig, hat ein großes Mundwerk und ist beliebt. Ihre beste Freundin Em lädt sie eines Tages zu sich ein zum übernachten. Was sie nicht weiß, Em hat jetzt einen großen Bruder, den sie noch nie zuvor gesehen hat. Wenn er da ist, schaltet...