☆Ferid bathory x reader☆

1.1K 27 2
                                    

Anime:owari no seraph
-------------------------------------------
Reader sicht:
Hi ich bin D/N N/N und bin schon seit einigen monaten die Blutkonserve von denn silberhaarigen vampie ferid bathory er hat mich wärend des kampfes bewusstlos geschlagen und mitgenommen ich habe eigendlich nichts dagegen denn um ehrlich zu sein habe ich mich in diesen idioten verliebt tja das blöde ist er hat keine gefühle deswegen mache ich mir keine großen hoffnungen okay fangen wir erst mal an
"Feriiidddd!!!!"schrie ich die tür öffnete sich und der hübscheste vampir kam rein er hatte sein übliches lächeln im geschicht"was ist denn los D/N?"fragte er ich lächelte"ich wollte dir mein blut geben da du seit zwei tagen kein blut hattest."sagte ich"du bist so süß~"sagte er und setzte sich auf mein bett ich mich auf seinen schoß und zog mein t-shirt einbisschen runter er vergrub seine zähne in meinen hals auch wenn er mir schmerzen zufügt ich genieße es denn irgendwann wird er mich töten und sich eine neue Blutkonserve holen dieser Gedanke macht mich traurig aber was kann ich von einen untoten der keine gefühle hat erwarten?ja garnichts.nach dem er mir soviel blut getrunken hatte das mir schwindelig wurde löste er sich von mir"sag mal ferid?wie ist es eigendlich keine gefühle zu haben ich meine du kannst dich zum Beispiel nicht verlieben."sagte ich und wurde rot er blinzelte überrascht über meine frage"es ist besser keine gefühle zu haben dann hast du keine last auf dir wenn du zum beispiel verliebt bist und jemand deine liebe als geißel genommen hat was hättest du getan?sie gerettet?oder sie sterben lassen?man weiß es nicht es ist schwer und du zerbricht dir deswegen denn kopf."erklärte er"also wenn jemand denn vampir denn ich liebe als geißel genommen hätte,hätte ich mein leben für ihn gegeben auch wenn er meine gefühle nicht erwiedert denn weißt du vampire brauchen auch jemanden die ihn lieben."sagte ich und guckte knallrot zur seite"du...bist in einen vampir verliebt?"fragte er ich wurde noch ein ticken röter"ja aber er wird meine Gefühle so oder so nicht erwiedern...schade eigendlich."sagte ich und guckte ferid wieder in die augen"das tut mir leid wer ist es denn?"fragte er ich schluckte schwer"ich kann es dir nicht sagen."sagte ich'weil du es bist'fügte ich im gedanken zu"ach komm ich sag es niemanden ist es crowley?mika?lacus?renè?"fragte er"nein gar keiner von denn der vampir in denn ich verliebt bin...hat silber haare,rote augen,ist über 1000 Jahre alt und ist 1.82m groß."sagte ich leise und tränen glitzernden in meinen augen schnell guckte ich zur boden"ich bin es?"fragte er ich nickte einpaar tränen rollten über meine wange ich habe aber angst hoch zu gucken musste es auch nicht denn ferid hob mein kinn mit seinen zeigefinger hoch er kam meinen gesicht näher mein herz raste als laufe ich einen marathon"dann ist ja gut denn weißt du ich glaube ich bin auch in dich verliebt."sagte er und legte seine kalten lippen auf meine ich riss geschockt meine augen auf schloss sie dann wieder und erwiederte einbisschen später lösten wir uns wegen Atemnot ich wurde nochmal knallrot"ich liebe dich D/N aber eine beziehung zwischen Menschen und vampiren ist verboten deswegen habe ich eine lösung du wirst auch ein vampir~"sagte er und lächelte wieder ich nickte"ja ich würde gerne ein vampir."sagte ich er schlitzte sich seine pulsschlag ader an seiner hand auf und hielt sie mir hin ich schluckte einpaar schlucke von seinen blut runter spürte einen großen schmerz weswegen ich aufschrie und bewusstlos wurde das einzigste was ich noch merkte das MEIN vampir mich in brautstyle hochhob mich in mein bett legte"du bist mein~"flüsterte dann verlore ich ganz das bewustsein und somit beganng mein leben als vampir mit meinen ferid ich wurde nach einpaar monaten sogar schwanger und wir kriegten einen sohn und nannten denn silberhaarigen shin.

Ja mein erster x reader ist over!ich hoffe es gefällt euch also irgendwie bin ich zufrieden damit😂ganz ehrlich ich habe direkt geschrieben was in meinen kopf kam also nicht bearbeitet😆ich glaube alle die mich kennen hätten bestimmt gedacht das meine erste x reader über yuu ginge sollte es eigendlich auch aber ich hatte keine idee😅oh und nur zur info ich schreibe KEINE lemon!!!!also ich hoffe es gefällt euch bis bald eure sayuri

🍃Anime x reader[restquest closed]🍃Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt