Prolog

349 11 0
                                    

Die Stadt lag im Dunkeln. Nirgendwo war eine Menschenseele zu sehen, niemand würde auch nur ansatzweise jemanden vermuten, der sich um diese Uhrzeit und in dieser Kälte nach draußen wagen würde.
Doch die Stille täuschte.
Ein Mann lief mit eiligen Schritten die dunkle Gasse einer runter gekommenden Gegend entlang. Das einzige Licht welches die Straße in schummriges Licht tauchte war eine kleinere Laterne. Die Lampe war fast ausgebrannt, sie flackerte nur noch wodurch die eh schon dunkle und heruntergekommene Gegend noch gruseliger aussah.

Doch der Mann ließ sich nicht davon beeinflussen. Er war diesen Weg schon häufig entlang gegangen, für ihn war es normal.
Er bog in einen kleinen, fast durch Pflanzen verborgenen Weg ein und duckte sich unter den herab hängenden Dornenranken hindurch.
Als er sich wieder aufrichtete öffnete sich vor ihm ein Platz voller Kies. Links war ein Fluss, der ruhig und schwarz vor sich hin floss, rechts befanden sich dichtes Gestrüpp und in der Mitte erhob sich ein altes verlassenes Lagerhaus.
Das Gebäude war damals für Lebensmittellagerung benutzt worden, doch jetzt diente es als perfektes Versteck.

Mit schnellen Schritten eilte der Mann auf die Halle zu und schlüpfte durch einen versteckten Eingang an der Seite der Halle ins Innere.
Als er in die Haupthalle eilte blieb er stehen. Es war ruhig. Zu ruhig.
Sofort zog er seine Pistole aus dem halb versteckten Gürtel und zückte ein Messer.
Vorsichtig erkundete er die Gegend und erkannte plötzlich einen Schatten der sich ebenfalls durch die Halle bewegte.
Kurz darauf wurde er gepackt und in die Mitte der Halle gezerrt.

,,Ach Park, denkst du wirklich du kannst mir entkommen?!" Eine dunkle höhnische Stimme ertönte und plötzlich wurde die Halle in helles Licht getaucht.
Der Mann am Boden blinzelte und erkannte seinen Rivalen.
Wütend biss er sich auf die Lippe. In seinem bisherigen Leben war er der einzige Anführer einer Mafia gewesen doch ausgerechnet sein Rivale Kim musste ihm in die Quere kommen.
,,Was willst du?!"stieß er hervor und starrte den Anführer der anderen Mafia Gang hasserfüllt an.
Mr. Kim lachte hämisch. ,,Du weißt was ich will! Ich will die Firma!"
,,Und ich sagte bereits, dass du sie nicht bekommen wirst!"fauchte Park. ,,Das dachte ich mir." Kim gab ein Handzeichen und ein ängstlicher Schrei ertönte aus der Dunkelheit, dicht gefolgt von einem wimmern.

Park erstarrte, als zwei vertraute Gestalten ins Licht gezerrt wurden.
Die langen Haare der Frau waren zerzaust und sie hatte eine offene Wunde an der Wange. Der kleine gerade Mal vier Jahre alte Junge schrie und versuchte zu ihr zu kommen, auch er hatte eine Prellung im Gesicht. Ein tiefes Grollen kam aus dem Mund des Mannes. ,,Lass sie gehen, sie haben damit nichts zutun!"
Kim lachte. ,,Immer noch so störrisch?!" Er schubste die Frau in die Richtung des Mannes. ,,Los, geh zu ihm."
Sie stolperte auf ihn zu und Park zog sie in seine Arme. ,,Alles gut ich hab dich." Sie sah ihn an. ,,Was passiert hier, wer ist dieser Mann?" Sie zitterte. Park zog sie hinter sich. ,,Lass sie gehen!"wiederholte er.

Kim lachte und schubste den Jungen ebenfalls zu ihnen. ,,Nur zu." Sofort drehte sich Park zu den beiden Gestalten. ,,Lauft, ich komme nach." Die Frau blickte ihn ängstlich an. ,,Lauft."
Sie packte den Jungen und zusammen rannten sie zum Ausgang.
Park drehte sich wieder zu Kim doch in diesem Moment ertönte ein Schuss und das aufschreien des Jungen.
Er wirbelte herum. ,,NEIN!" Er stürmte auf die am Boden liegende Gestalt zu. ,,Babe wach auf bitte!" Doch die Augen der Frau waren blicklos und leer, aus ihrem Mund floss Blut und auf ihrer Brust breitete sich ein großer Fleck aus.
Park wirbelte zu Kim herum. ,,Was hast du getan, dafür wirst du büßen!"
Kim sah ihn kalt an. ,,Überlass mir die Firma, sonst ist dein Sohn der nächste."

Park sah zu dem Jungen, der den Namen seiner Mutter immer und immer wieder rief. ,,Du kannst sie haben, nur lass meinen Sohn in Frieden." Kim lächelte und nickte. ,,Ich erwarte die Papiere morgen früh um 9." Mit diesen Worten drehte er sich um und er verließ, dicht gefolgt von seinen Clan die Halle.

Park sank neben der Frau zu Boden und murmelte:,,Es tut mir so leid."
Dann zog er den Jungen an sich. ,,ist schon gut, ich lass nicht zu das dir jemand weh tut."

,,Ich werde dich beschützen Jimin"

VictimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt