//pov jungkook\\
Es sind also schon 6 Monate vergangen. 6monate in den mein kleiner Im Koma liegt ich war ihn immer nach der Schule besuchen meine mom würde ausrasten wenn Ich nicht zur Schule gehen würde. Jimins Familie kann die Kosten nicht tragen weshalb ich es für sie tue, ich hab genug Geld für alles. Ich hab auch jetzt die Verantwortung bekommen um über jimins Leben zu entscheiden. Ich könnte entscheiden ob jimin jetzt stirbt oder nicht. Ich werde ihn leben lassen auch wenn die Ärzte meinen in ihn keine Hoffnung zu stecken weil seine verletzungen zu stark waren und sein Herz kurz vorm still stand war und das schon öfter. Ich will ihn aber nicht aufgeben... Ich kann ihn nicht aufgeben... Es geht einfach nicht, er wird aufwachen und das sagt mir mein bauch Gefühl und das lügt nie mein Bauch hat immer recht oder es ist einfach nur der Hunger den ich seit einigen tagen verspüre.
Ich nehme jimins zerbrechliche Hand und gucke ihn weiter an "bitte wach auf... Ich brauch dich.." kam dann aus meinem Mund und wie aus einem wunder Jimins kleine Hand fing an leicht zu zucken als wenn er gegen etwas ankämpft, "kämpf weiter..." meine ich dann noch leise und dann fing auch schon sein kopf an sich leicht zu bewegen, sein kopf viel auf die seite als wenn er meine Stimme war nimmt, aber nur so antworten könnte. "jimin ich werd immer für dich da sein aber bitte kämpfe ich will wieder dein schönes Lachen sehen ich will sehen wie du glücklich bist" sage ich dann wieder. Jimins hand fing an meine fester zu umschließen und ich Strich über seine, dann kam ein leichtes keuchen der Erschöpfung von jimin es muss wohl schwer sein die Kraft zu haben auf zu wachen, ich nahm seine Hand etwas hoch und küsste diese in dem gleichen Augenblick fing er wieder an sein kopf zu bewegen er dreht ihn von link nach recht und gibt leicht gequälte Geräusche von sich "komm du schaffst das ich glaub an dich" bringe ich dann noch leicht stolz raus und Genau danach fing er an langsam seine Augen zu öffnen immer ein ganz kleines Stück und ich habe ein besorgten und erleichterten Blick im Gesicht, er hat es geschafft... Mein kleiner ist wieder wach... Mein Blick geht zu dem jüngeren und direkt zu seinen Augen, dass ich deuten kann was er grade fühlt, aber irgendwie... Ist es so leer in seinen Augen als würde er keine Gefühle haben als würde er leer sein "jimin..." kam plötzlich aus meinem Mund der kleinere richtete sein Blick sofort auf mich und guckt mich mit diesem kalten... Furchteregenden Blick an... Und auf einmal höre ich eine kranke verletzte Stimme fragen "wer bist du?" ich starre den jüngeren an. Hat er grad gefragt wer ich bin? Er hat mich vergessen... Dieses Auto... Aber glaub mir jimin... Mich vergisst du nicht.
Ich schaue den jüngeren gefühlt 1000jahre an bis er nochmal fragt wer ich doch sei und sofort antworte ich mit "jeon jungkook dein fester freund" jimins augen weiten sich ich wüsste gern was er grad denkt was grad in seinem kopf so abgeht ob ich grad zu viel gesagt hab? "fester freund? Jimin hat kein freund" kicherte der jüngere auf einmal was war das? Seid wann redet er in der dritten Person von sich..? Und wieso lacht er darüber... Jimin schaut als sich runter und hebt die Decke an "jimin hat ein Kleid an" gibt er dann wieder kichernd von sich... "ich hol ein Arzt" sage ich und stehe auf und gehe sofort zu einem Arzt den ich in das Zimmer von jimin bitte. Diesen in dem Zimmer von jimin antreffenden Arzt werd ich erstmal fragen was mit jimin ist "was gibt es hier für ein problem?" sagt er mit einem klemplbrett in der hand "er verhält sich als wäre er 6.." meine ich und der arzt schaut sich dabei die akte von jimin an "wir werden ein bild vom Gehirn erstellen lassen ich habe die Vermutung das er infantilismus hat" meint der arzt ok ok jetzt bitte nochmal auf deutsch. Ich glaub der arzt merkt meine Verwirrten Blicke und erklärt "dies ist eine geistige Behinderung die ihn wie ein 6 jährigen handeln und sprechen lässt" wow und ausgerechnet jimin muss das haben "dies kann durch den Unfall hervorgerufen worden sein" meinte der arzt dann noch anschließend und ich nicke und setzt mich auf einen Stuhl da sich nicht gleich umkippe..
Die Zeit vergeht genauso wie leider die Besuchs Zeit ich hab die ganze zeit nachgedacht und jimins fragen so gut ich konnte beantwortet das ich nicht bemerkt habe wie schnell die zeit doch mit dem jüngeren vergangen ist. Also bewegen sich meine füße raus und ich muss sagen es stimmt mich traurig ihn verlassen zu müssen... Egal was für eine Krankheit er hat ich werd immer über ihn wachen auf ihn aufpassen und beschützen vor allem und jedem der ihm zu nahe kommt. Niemand fässt meinen jimin an und wie aus dem nicht kommt jemand den ich garnicht erwartet habe taehyung kommt mir entgegen und rempelt mich an so das ich zur Seite solper und bei er hinfalle " ey!" kommt gleichzeitig aus meinem Mund, er dreht sich um und guckt mich mit seinem arroganten Lächeln an Gott wie ich ihn hasse "was baby? Beinnahe aua gehabt?" meinte er dann mit seiner komischen baby Stimme und ich gucke einfach nur wütend " komm sei nicht so kooks ich weiß ganz genau das dir das damals mit mit gefallen hat" schmeißt er mir dann ohne zu zögern an den kopf "ich hab jetzt was besseres als dich taetae" sage ich und oh man jeon jungkook Tae Tae Im ernst so? Stop it! "so wie du schon immer warst du spielst mit kleinen Kindern kooks das ist nicht nett solche Wesen haben auch Gefühle" sagt er mit seiner kichernden Stimme und oh man wie ich ihn hasse was denkt er sich eigentlich. Nach der Aktion von ihm damals in der 8ten Klasse ist alles wieder gut? Ich hab ihn zwar erst nicht erkannt als ich in seine Klasse kam, aber das dumme gelaber entgeht mir nicht. Mein gehirn wusste nach dem ersten Wort das er gesagt hat wer es ist. Tae ist eigentlich ein echt netter wäre da nicht diese Vergangenheit... In meiner findungsphase... Nach dem Fiasko mit tae stand ich dann eigentlich nur auf Mädchen und dann musste jimin mir über den blöden weg laufen... Ja oke ich bin eher gesagt zu ihm gegangen aber wer konnte ahnen das mein tätowierer so attraktiv ist...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was wohl bei Tae und kookie passiert ist das jungkook ihn so hasst?
1110 wörter~Little jiminie~
DU LIEST GERADE
Roses are red... ~Jikook
FanfictionMeine erste ff, also seid nicht zu hart zu mir danke <3 Jimin arbeitet im Tattoo Studio und trifft dort auf einen Kunden der ihm zu gefallen scheint. Jimin ist erst genervt von ihm und merkt dann wie toll er ist aber jungkook hat ein paar Geheimniss...