Jade P.o.V.
Erschöpft vom Kisten schleppen lasse ich mich in mein neues Bett fallen. Meine Familie und Ich sind gerade frisch von Californien nach London gezogen. Neue Stadt, Neue Schule,fremde Menschen.
Ich kannte wirklich niemanden hier, was mir auch nicht sonderlich viel ausmachte, da ich sowieso eher der einzelgänger Typ war.
Mein Bruder Louis war das komplette Gegenteil von mir. Ihm viel es nieh besonders schwer neue Freunde zu finden. An unserer Alten Schule war er sehr beliebt und viele Mädchen standen auf ihn. Dagegen war ich froh wenn ich wenigstens eine gute Freundin hatte. Naja die hatte ich eigentlich auch, nur ich musste sie in Californien zurück lassen. Michelle und Ich waren unzertrennlich und ich konnte ihr immer alles erzählen wofür ich ihr immer noch sehr dankbar bin. Auch wenn ich durch Skype noch Kontakt mit ihr habe wird es nicht dasselbe sein, als wenn sie hier bei mir wäre.
"Hast du mein Handy irgendwo gesehen?". Ich erhebte mich von meinem Bett und sah Louis am Türrahmen stehen wie er mich schon fast verzweifelt ansah.
"Vielleicht hast du es im Auto liegen gelassen!", gab ich leicht genervt von mir, denn Louis verliert sein Handy gefühlte 1000 mal am Tag.
"Stimmt, Danke für den Tipp Schwesterherz", hörte ich nur noch und lies mich wieder aufs Bett zurück fallen. Ich liebe meinen Bruder wirklich über alles, aber manchmal kann er einem auch ganz schön auf den Geist gehen.
Irgendwann schaffe ich es dann doch noch aus dem Bett und gehe die Treppe runter in unsere neue Küche. Ich muss schon sagen unser neues Haus ist ja schon ganz schön, aber trotzdem vermisse ich unser Haus in Californien. Es lag direkt am Strand es war einfach total schön dort.
In der Küche sah ich meine Mum wie sie das Abendessen vorbereitete, und mein Dad der noch die letzten Kisten auspackte. Louis lag mal wieder auf der Couch und hatte anscheinend sein Handy wiedergefunden. Ich ging rüber zu meiner Mum und fragte sie ob ich ihr irgendwie helfen konnte.
"Danke Schatz, aber ich schaff das schon, geh du mal in dein Zimmer und pack schon ein paar Kisten aus". Das letzte was ich wollte war nochmer Kisten auspacken aber ich tat meiner Mum den Gefallen und ging hoch zu meinem Zimmer. Zwischen meinem und Louis Zimmer lag ein Bad was ich mit ihm teilen muss. Das wird spaßig sich mit Louis ein Bad teilen! Dachte ich mir und ging dann in mein Zimmer.
Ich setzte mich auf den Boden und kramte etwas in meinen Umzugskisten herum. Das meiste waren fast nur Klamotten und ein paar Bücher aus der Schule nix großartiges.
"Jade?" , hörte ich plötzlich Louis sagen der in mein Zimmer reinkam.
"Was ist ?"
"Abendessen ist fertig", sagte er und ging dann nach unten. Essen ist jetzt keine schlechte Idee ich habe echt mega Hunger. Ich stand auf und ging runter in die Küche wo schon alle am Esstisch saßen. Mum hatte Nudeln gemacht, genau das richtige jetzt.
Ich setzte mich dazu und meine Mum tat mir ein paar Nudeln auf meinen Teller, wofür ich mich bedankte.
"Morgen ist euer erster Schultag! Freut ihr euch schon?", fragte meine Mum und sah mich und Louis erwartungsvoll an.Ich wollte gerade etwas sagen doch da kam Louis mir zuvor.
"Ich freu mich mega! Endlich neue Leute kennenlernen und wer weiß vielleicht läuft mir ja ein hübsches Mädchen über den Weg", sagte Louis voller Elan. Typisch Louis!
"Und du Jade?", fragte mich jetzt meine Mum. Sie erwartet bestimmt auch von mir das ich mich freuen würde so wie Louis es tut, aber Louis hat ja auch keine Probleme damit neue Freunde zu finden.
"Ja ich freu mich auch, wird bestimmt lustig!", sagte ich und lächelte meine Mum darauf an. Ich merkte wie sie sich darüber freute obwohl es mehr oder weniger gelogen war. Ich freute mich überhaupt nicht. Ich kenne doch niemanden dort.
Nach dem Essen ging ich wieder hoch in mein Zimmer. Das einzigste was ich jetzt noch will ist Schlafen! Ich wollte gerade in mein Zimmer gehen doch da hält mich jemand am Handgelenk fest.
"LOUIS"!, schrieh ich schon fast, "Was erschreckst du mich so?"
"Sorry ich wollte dich nicht erschrecken!", sagte er und ich merkte wie er sich ein lachen verkniff.
"Was willst du?", fragte ich ihn.
"Das vorhin am esstisch meintest du nicht ernst oder?", er sah mich ernst an. Er hat gemerkt wie ich Mum angelogen habe, aber ich wollte ihr auch nicht die Warheit sagen.
"Ja natürlich meinte ich das nicht ernst Louis! Du kennst mich doch !",sagte ich etwas zickig.
"Ist ja gut, aber du weist du brauchst vor morgen keine Angst haben", er kam etwas näher und nahm mich schließlich in den Arm, "Ich bin ja bei dir!"
Ich sag das echt nicht oft aber genau in solchen Momenten bin ich froh Louis meinen Bruder nennen zu dürfen. Er schafft es irgendwie immer wieder mich mit seiner Art und Weise zu beruhigen. Genau wie jetzt.
"Danke!", brachte ich dann nur noch heraus. "Kein Problem, schlaf gut", er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und dann gingen wir in unsere Zimmer. Ich zog mir eine Kurze Schlafhose und ein einfaches Top an. Ich ging dann noch schnell ins Bad um mir die Zähne zu putzen und schmiss mich dann wortwörtlich aufs Bett. Der Tag war echt anstrengend. Ich hoffe Louis hat recht und er bleibt wirklich bei mir.
-----------------------------------------------------------------------------------
Heute Morgen wurde ich mal einmal nicht von meinem Wecker geweckt, sondern von Louis der mit lautem geschrei durch mein Zimmer rannte.
" AUFWACHEN JADE! AUFWACHEN!" , er rüttelte mich solange bis ich mich aus meinem Bett erhebte. Wie kann man nur so gut gelaunt sein? Und das an einem MONTAG!
"Ich bin ja schon wach!", sagte ich noch leicht verschlafen.
"Okay mach dich fertig und dann fahren wir gleich zur Schule!", sagte er immer noch mit einem fetten Grinsen im Gesicht, verlies dann aber mein Zimmer. Ich atmete einmal tief ein und aus!Langsam stand ich auch und trottete ins Bad. Ich putze mir die Zähne, machte meine Haare zu einem hohen Zopf und schminkte mich etwas. Dann ging ich zurück ins Zimmer und kramte mir ein paar Klamotten raus.
Als ich mit allem fertig war guckte kurz in den Spiegel und ging dann nach unten in die Küche.
"Hier mein Schatz, ich habe dir noch ein Brot geschmiert für die Schule", sagte meine Mum und drückte mir eine Tüte in die Hand.
"Danke Mum". Ich nahm meine Umhängetasche und legte die Tüte darein. "Bis später !"; sagten Louis und ich gleichzeitig und gingen aus der Tür. Wir fuhren mit seinem Auto, da Louis schon einen Führerschein hatte.
"Alles in Ordnung Jade?", fragte mich Louis.
"Ja alles in Ordnung!" Ich lächelte und Louis lächelte zurück.
Na gut dann wollen wir mal. Ich meine es ist nur eine Schule wie schlimm kann das schon werden?!
HEEEYY :) dass hier ist meine zweite FF und ich hoffe sie gefällt euch :) Ich will gleich dazu sagen es ist eine One Direction FF also es kommen ALLE drin vor nicht nur Louis und nicht nur Niall :)
Freue mich über LIKES,COMMIS and VOTES ;)
XxCAROxX
DU LIEST GERADE
Turn your Face
FanfictionJade zieht mit ihrem Bruder Louis und ihrer Familie nach London. An ihrer neuen Schule versucht sie neue Freunde zu finden was sich als ziemlich schwierig herausstellt. Ihr Bruder freundet sich derweil mit 4 Jungs an. Den Bad Boys der Schule. Was Ja...