Chapter 10: Sommer, Sonne, Strand (Teil 2)

226 6 0
                                    

*Ryan und ich sind kurz vor einem Kuss, und.....*

Und ich werde plötzlich von jemanden gerufen. Ich schrecke natürlich zusammen und gucke die Person an, die mich ruft.
Nate: ‚Hope? Mom hat mich angerufen und möchte mit dir sprechen.' Schreit Nate den Strand zusammen.
Hope: ,Ja, warte kurz, ich komme gleich.' Rufe ich etwas leiser zurück und schaue nun zu Ryan. Ich habe zu keine Ahnung was ich sagen soll.
Ryan: ‚Ehm, also, tut mir irgendwie leid, dass war nicht so geplant.' Sagt Ryan leicht nervös und guckt mich an.
Hope: ‚Es ist alles gut, ich meine es ist ja nichts passiert oder?' Lache ich sichtlich nervös.
Ryan: ,Hast recht, aber lass uns lieber aus dem Wasser gehen, deine Mutter wartet bestimmt auf dich.'
Hope: ‚Stimmt, komm mit.'Sage ich und gehe vor.
Mein Bruder hält mir schon sein Handy vor das Gesicht und ich nehme es an.

*Gespräch von Hope und ihrer Mutter*
Mutter: ‚Hallo mein Spatz, wie ist es so?'
Hope: ‚Oh  hey mom, es ist alles gut.'
Mutter: ‚Das freut mich aber, ich hoffe du hast schon neue Freunde gefunden. Wir vermissen dich jetzt schon und versuchen so schnell wie möglich wieder zurück zu kommen. Ich muss jetzt Schluss machen, wir fliegen heute Nacht ja schon. Ich hab dich ganz doll lieb mein Schatz, fühl dich von Dad und mir geküsst und gedrückt.'
Hope: ‚Ich hab euch auch lieb, Küsschen.' sage ich leicht traurig und schon höre ich ein piepen. Aufgelegt.
*anruf beendet*
Ich gebe Nate das Handy und Wickel mich in ein Handtuch und setze mich neben Liah.
Hope:'Wo warst du Nate?' Frage ich nun meinen Bruder da er vorhin einfach weg war.
Nate:'Ich habe mich mit einem Kumpel getroffen da er in der Nähe ist und er mir was geben musste.' Antwortet er und lächelt mich an.
Hope:'Achso.' Meine ich zu ihm.
Liah:'Und wie lief es so, ich meine ich hab euch im Wasser gesehen und es sah mehr als nur heiß aus.' Lacht Liah und guckt mich mit einem komischen Blick an.
Hope:'Was meinst du, er hat mich doch nur etwas geärgert und wir haben nur gelacht.'
Liah:'Aha, mehr nicht?' Fragt sie skeptisch nach.
Hope:'Nein, mehr nicht, ich kenne ihn ja kaum und außerdem sind wir glaube ich nur gute Freunde.' Gebe ich leicht schnippisch zu, und gucke sie mit einem leichten Lächeln an.
Liah:'Okay, dann halt eben NUR gute Freunde.' Lacht sie, wobei ich grinsen muss, da sie das nun so witzig betonte.
Hope:'Aber was ist mit dir und Fynn. Ich meine als ich im Wasser wart, habt ihr mich und Ryan bestimmt nicht die ganze Zeit gestalkt oder?' Als ich dies sage, wird sie rot und meint nur
Liah:'Also um ehrlich zu sein, haben wir euch schon etwas gestalkt und uns Gedanken über euch gemacht. Aber Fynn hat mich auch auf ein Date eingeladen, was ich sehr süß von ihm finde.'
Hope:'Wie cute, ich meine ihr habt es euch auch verdient, und außerdem seid ihr echt süß  zusammen.' Lache ich und schaue sie an. Dabei bemerke ich aber, dass ich angeguckt werde und das von einer bestimmten Person. Ich versuche dies zu ignorieren wobei ich sichtlich scheiter da ich nun in seine Augen schaue.
Wow diese Augen, man muss sie nur für eine Millisekunde anschauen und schon wird man in deren Bann gezogen. Ich schaue schnell jedoch weg und versuche mich wieder mit Liah, die das ganze bestimmt bemerkt hat, zu unterhalten.
Liah:'Aha, ich frag mich wie lange ihr NUR Freunde bleibt.' flüstert sie mir zu und grinst mich schelmisch dabei an.
Hope:'Jaja.' Sage ich und denke über alles nach. Ich meine ich kenne Ryan doch garnicht und in einer Beziehung sein möchte ich nicht, dafür muss ich ihn besser kennen lernen. Aber was ist wenn er gar nichts von mir möchte, und er nur alles macht damit ich nicht traurig bin. Hat er vielleicht schon eine Freundin? Behandelt er mich nur wie eine kleine Schwester? Ich meine Liah und ich sind gleich alt, also möchte er doch bestimmt nichts von mir... ABER warum mach ich mir darüber so viele Gedanken, ich meine ich sollte mich garnicht für ihn interessieren oder? Und was ist wenn...
Liah:' Hallo, Erde an Hope. Lebst du noch?' Schaut mich nun Liah an und schüttelt  mich an der Schulter.
Hope:'Was, was ist los?' Frage ich sie verwirrt, doch sie verdreht nur die Augen.
Liah:'Wir wollen los, es ist schon 19:30 Uhr und die Sonne ist fast unten.'
Sie hat recht, ich habe es garnicht bemerkt, aber naja so bin ich eben. Wir alle stehen auf, und packen unsere Sachen. Da Liah und ich nur kurze Sachen an hatten ist mir jetzt natürlich kalt und ich bekomme Gänsehaut. Das bemerkt einer aus der Gruppe und ich bekomme einen blauen Pulli in die Hand gedrückt.
Ryan:'Damit du dich nicht erkältest.' Sagt eine schöne Stimme während sein Gesicht mit einem wundervollen Lächeln geschmückt wird.
Hope:'Ehm Danke, aber ist dir nicht kalt?' Sage ich leicht gerrötet, doch Ryan schüttelt seinen Kopf.
Ryan:'Nicht wirklich.'
Hope:'Achso.' Ich ziehe mir seinen Pulli über, welcher mir bis zur Hälfte meiner Oberschenkel geht, und unheimlich gut nach ihm riecht. Danach gehen wir, ohne das wir uns unterhalten, Richtung Parkplatz, und die anderen uns hinter her. An den Autos angekommen, bekomme ich eine Umarmung von Liah und eine von dem wohl süßesten jungen auf der Welt, während er mir ein 'Tschüss, kleines' in die Ohren flüstert. Ich bekomme natürlich eine Gänsehaut und weiß nicht was ich sagen soll. Ein letztes Lächeln bekomme ich noch von den beiden, wobei sich diese natürlich auch von Fynn und Nate verabschieden. Ich steige mit den beiden ein und wir fahren still nach Hause....

—————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
Joa das war's dann auch mit dem zweiten teil, ich hoffe dieses Kapitel hatte etwas Romantik aber ich verspreche euch, es wird noch mehr kommen hahahahaha✨
Habt noch einen schönen Tag/ oder werdet noch einen schönen Tag haben oder sonst noch was haha 💓

Der beste Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt