12. Kapitel✔

47 5 14
                                    

Joshua PoV.:

Als ich hörte, dass Theresa einen anonymen Anruf bekommen hatte und die Mädels dazu noch beschattet wurden, musste ich so schnell wie möglich zu den Jungs. Ich trommelte sie alle zusammen. Und erklärte ihnen was Lilli erzählt hat. ,,Und was heißt das jetzt?", fragte Timo besorgt. ,, Dass heißt das sie eventuell in Gefahr ist und...", antwortete Elias ihm. ,,Was?",unterbrach Timo Elias schreiend. ,,Das kann nicht wahr sein. Meine Theresa. Ich liebe sie doch. Sie darf nicht sterben. Wir müssen alles tun um sie zu beschützen." ,,Wir tun doch alles, aber dann müssen wir rund um die Uhr bei ihr sein, damit wir ihr helfen können. Aber dann muss sie uns auch sagen was los ist. Und das wird nicht leicht. Lilli hat es auch nicht geschafft sie zum reden zu bringen und sie ist ihre beste Freundin.", gab ich zu. ,, Apropro Lilli, wie läuft's denn mit ihr? Du wolltest sie doch flachlegen. Wann machst du es?", sagte Timo dreckig grinsend. Als wir von draußen einen Schrei und ein schluchzen hörten, nachdem Timo diesen Satz gesagt hatte. Draußen stand niemand anderes als...

Lilli PoV.:

Frizzi, Maike und Svea gingen gerade mit mir in Richtung Jungszimmer, weil wir sie Fragen wollten ob sie mit uns kommen wollten. Als wir vor der Tür standen, hörten wir sie reden. Ich glaube, dass diese Stimme Timo gehörte:,, Apropro Lilli, wie läuft's denn mit ihr? Du wolltest sie doch flachlegen. Wann machst du es?" Nun war es aus mit mir. Ich schrie auf und weinte los. Plötzlich ging die Tür auf und wer stand vor mir.  Niemand anderes als Joshua... Ich schrie ihn an:,, Du mieses, kleines, blödes Schwein. Du hast mich benutzt. Ich hasse dich. ICH HASSE DICH!!! Warum? Warum machst du das, Huuh... ANTWORTE MIR GEFÄLLIGST!!!" Den letzten Satz schrie ich so laut ich konnte und gab ihm eine pfeffernde Backpfeife. Svea schrie auf. Die anderen zogen die Luft scharf ein.

,,Du hast es verdient, Du kleine Schlampe. Du bist wertlos. Du bist hässlich. Wer will denn schon was von Dir? Du bist einfach nur hässlich und dann fühlst du dich immer sooo cool. Und deine roten Haare, grauenvoll!"

,,Aber du oder wie. Du bist besser. Du verletzt jedes Mädchen, nur weil es dir Spaß macht. Weißt du was, Du bist ein Feigling. Ja, das bist du. Du denkst du bist hier der King. Hast du jemals daran gedacht, Menschen zu verletzen. Aber dir macht es ja Spaß. Warte ab, Joshua, warte nur ab. Ich bin zwar ein Mädchen, aber genauso stark wie du. Ich hoffe, dass du nie die richtige findest. Weißt du eigentlich was Liebe ist. Hast du überhaupt ein Herz oder Gefühle? Die anderen interessieren dich doch nicht im geringsten. Weißt du was, ich scheiß auf dich. Und weißt du noch was. Mir tut Svea leid. So einen Idioten als Bruder. Aber meine Mum hat mir mal beigebracht das man sich über Menschen, die nicht auf Gefühle anderer schauen, nicht aufregen soll, weil somit muss ich dich noch länger aushalten und den gleichen Sauerstoff atmen wie du."

,, Lils,ich hab das nicht so gemeint. Das war doch nur Spaß!!!"

,, Ja, aber ich hab's so verstanden also verpiss dich aus MEINEM Leben!!!"

,,Lils..."

,,Halt deinen Mund! Ich möchte nichts mehr von dir wissen! Du hast mich benutzt! Ach und nenn mich nicht Lils!"

,,Aber..."

,, Nein, kein aber. Ich möchte nichts mehr von DIR hören."

Somit drehte ich mich um und ging einfach weg. Ich hörte an den Schritten, dass meine drei Mädels mir folgen. Als ich in meinem Zimmer ankam, heulte ich los. Ich hatte auch kein Zeitgefühl mehr. Ich wollte einfach nur allein sein.

Mein Leben als VerräterinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt