13. Kapitel✔

37 4 15
                                    

Lilli PoV.:

Nachdem ich stundenlang geheult hatte. Ging ich ins Badezimmer, um zu duschen. Als ich mich im Spiegel sah, erschrak ich. Das war ich!? Meine Augen waren angeschwollen und rot. Ich sah scheußlich aus!!! Ich duschte mich schnell, zog mich an und schminkte mich sehr. Dann ging ich wieder in mein Zimmer und erschrak, als ich plötzlich zwei maskierte Männer vor mir standen sah. Ich kreischte los, aber einer der Männer hob eine Hand vor meinem Mund, damit ich nicht mehr schrie.

Was soll ich jetzt machen? Ich könnte um Hilfe rufen, aber das kann ich ja jetzt nicht mehr. Ich könnte ... Ja, das mach ich und grinste innerlich richtig fies.

Sie nahmen mich an den Händen und zogen mich gefesselt aus meinem Zimmer. Ich wehrte mich, doch es hatte keinen Sinn. Sie gingen zur Tür und machten sie ganz langsam auf und lugten hervor.

Ich hatte Angst. Warum kann ich denn nicht mit anderen in Gedanken reden. Oder mich teleportieren. Das hätte ich jetzt gebraucht! Ich hasse mein Leben. Erst das mit Joshua, dann das jetzt. Warum ich? Warum immer ich?

,,Hey, Lilli. Du kommst jetzt mit. Und bist ganz ruhig!", sagte einer der zwei.

,,Und was wenn nicht?", antwortete ich frech.

,, Dann werden deine Freundinnen und deine Familie sterben. Und das sehr qualvoll. Wir werden sie vor deinen Augen foltern. Sind das genug Gründe?"

Ich verdrehte die Augen und nickte leicht. Sie packten mich grob auf den Flur. Und ich ließ alles über mich ergehen. Als wir schon fast am Ende des Flur angelangt waren, ging plötzlich eine Tür auf und Svea kam mit Theresa raus. Sie erstaarten als sie mich mit den maskierten Typen sahen. ,,Lilli...", flüsterte Svea. ,,Oh Gott, Oh gott...", wisperte Theresa. ,, Geht weg. Ich hab euch alle echt lieb. Ich werde euch vermissen!", schrie ich. Durch meine Schreie kamen die anderen auch aus ihren Zimmern. Meine letzten Worte waren noch: ,,Ich liebe dich, Joshua Henderson!", bevor mich die mysteriösen Männer wegzogen: ,, Halt deine scheiß Fresse!" Dann nahmen sie ein Tuch und hielten es an meine Nase. Ich war natürlich so dumm und atmete es ein. Dann wurde mir schwarz vor Augen.

Joshua PoV.:

Ich bin so dumm. Ich könnte mich dafür umbringen. Ich habe es viel zu spät bemerkt, dass mein Mädchen in Gefahr war. Ja, ihr habt richtig gehört ich habe mich in Lilli verliebt. Aber nun ist es zu spät. Ich habe sie für immer verloren. Ich bin so dämlich.

,,Elias!"

,,Was ist Joshi?"

,,Habt ihr schon was herausgefunden?"

,,Nein, wir wissen nichts. Wir können nur abwarten und hoffen."

,, Wie bitte?! Ihr versucht alles was ihr habt. Ihr dürft alles benutzen. Aber bringt mir Mein Mädchen zurück!!!"

,, Alles gut, Bro. Chill ok. Wir tun alles was wir können."

,, Ok, dann mach!"

Elias ging raus und ich war wieder alleine. Plötzlich ging mir ein Licht auf wer es wissen könnte. Wo Lilli ist und was sie mit ihr wollen? Warum ist mir das nicht früher eingefallen!? Ich bin wirklich absolut dumm. Ich hoffe ich finde Lilli...

Mein Leben als VerräterinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt