Chapter eight

20 3 0
                                    

Glaubt mir, das ganze Zeug auszuladen und auf das Kassenband zu legen ist kein Spaß und es wird bestimmt Teuer. Ohje, aber für Niall mach ich das gerne, ihr wisst ja mittlerweile warum.

Als wir mit bezahlen dran waren, holte ich meinen Geldbeutel raus um bezahlen zu können aber ich kam nicht dazu, denn Niall holte seinen ebenfalls heraus und sagte "Lass Liam ich bezahl das, den Großteil habe schließlich ich in den Wagen!" "Nein Niall für dich mach ich das gerne außerdem habe ich ja auch einiges rein." "Aber Li du mus-" Niall wurde von der Kassiererin unterbrochen "Sie sind ein entzückendes Paar! Machen sie doch einfach halbe/ halbe denn sonst halten sie die Kunden auf." Ich wurde rot bei ihrer Aussage. "Nein, nein wir sind kein Paar nur beste Freunde!" beteuerte Niall sofort, was mir einen Stich verpasste, ich sollte mir einfach keine Hoffnungen machen. Ich versuchte nicht zu enttäuscht zu schauen was wohl nicht so gut klappte den die Kassiererin schaute mich aufmunternd an. Ich beeilte mich und bezahlte den ganzen Einkauf denn ich wollte einfach nach Hause da es mir echt unangenehm wurde. Mit einem "Schönen Tag noch" verabschiedete ich mich von der Kassiererin und stürmte schon fast mit dem Einkaufwagen raus.

"Li, alles in Ordnung? Du bist so rausgestürmt." "Ja, ja alles gut. Ich wollte die Menschen hinter uns nur nicht noch länger warten lassen." Niall schaute mich kritisch an aber das war mir jetzt auch egal.

Nachhause mussten wir uns ein Taxi holen, wie sollten wir sonst die vier Kisten Getränke und die 3 vollen Tüten schleppen. Wir hätten Lou nach dem Auto Fragen sollen aber soweit haben wir nicht gedacht. Zuhause schleppten wir die Kisten und Tüten in unsere Wohnung. "Ich bereite das Wohnzimmer vor und du könntest Lou oder Harry nach einer großen Schüssel fragen, weil wir ja keine haben. Wäre das ok?" lächelte mich Niall an. "Natürlich. Bin gleich wieder da." Froh das, das Thema vom Supermarkt vergessen ist lief ich die Treppen runter und klopfte an die Wohnungstüre der zwei Turteltauben.

"Ah Halli Hallo Hallöchen Li, was führt dich zu uns?" wurde ich schwungvoll von Lou begrüßt. Ich schmunzelte "Hey Lou, könnte ich mir eure große Schüssel borgen?" "Ja klar komm rein und ich sag Harry Bescheid, du weißt ja die Küche ist sein Reich. Und ich habe keine Ahnung wo, was ist" lachte er als Antwort. Ich tritt ein und ging mit Louis in Richtung Küche "HARRY! KOMMST DU MAL?" Erschrocken stieß ich gegen Lou als er auf einmal ohne Vorwahnung im Flur stehen blieb und schrie. "Mensch Lou willst du mich Taub machen?" fragte ich ihn. "Ahaha sorry" kicherte er. "Da bin ich. Warum schreist du meinen Namen so? Dass machst du doch nur wenn ich auf dir liege" schmunzelte Harry während ich ihn mit dem 'ist das dein ernst?!'Blick anschaute. Bevor Lou was erwidern konnte wandte ich mich an Harry "Ich wollte nur eure große Schüssel ausborgen und nichts über euer Sexleben erfahren." "Alles klar, ich geb sie dir einen Moment. Komm mit rein in die Küche. Lou geh du schon mal ins Wohnzimmer ich komm gleich." Und damit verwand Lou auch wieder. "Wozu braucht ihr unsere Schüssel?" "Naja, Ni und ich wollen unsere Tradition wiederaufleben lassen. Du kennst doch unsere früheren Film-Samstage, und wir haben so viel Knabbersachen und Süßigkeiten weißt du." Unwillkürlich musste ich an die Aussage der Kassiererin denken und verzog mein Gesicht. Eine Schüssel tauchte in meinem Blickfeld auf "Ah danke dir, ich geh dann mal wieder" und als ich mich umdrehen wollte hielt mich Harry auf indem er mich an der Schulter festhielt. "Was ist los? Ohne Grund hast du dein Gesicht nicht so traurig verzogen." Ich seufzte, während Harry mich auffordernd ansah "Naja wir waren heute Einkaufen, eine Menge, da bin ich aber froh da Niall die letzten Tage so wenig gegessen hat. Und als wir bezahlen wollten meinte die Kassiererin, dass wir ein entzückendes Paar wären" gegen Ende wurde ich immer leiser." Aber das ist doch süß" "Naja schon, fand ich ja auch nur Niall hat sofort verneint und gesagt das wir nur beste Freunde sind und das tat weh, weil er schon fast panisch so geantwortet hat." Ich ließ den Kopf hängen. "Li bitte sag Niall was du fühlst. Ich habe mir das jetzt 3 Jahre angesehen aber langsam machst du dich damit kaputt!" Lou der hinter mir aufgetaucht ist schaute mich mitfühlend an.

Gequält lächelte ich ihn an "Du auch?" "Ja, ich meine, ich habe Augen im Kopf und ich kenne dich!" "Ich kann es ihm nicht einfach so sagen ich habe Angst unsere Freundschaft kaputt zu machen" "Das wird schon. Denn ich denke das Niall so fühlt wie du" Harry und ich schauten Lou mit zweifelndem Blick an "also bitte als ob euch nicht aufgefallen ist wie er Li anschmachtet. Also Harry jetzt bin ich enttäuscht von dir..." kicherte Louis. "Ich glaube du fantasierst! Ich gehe jetzt mal hoch sonst fragt sich Niall wo ich bleibe.Wir sehen uns und ich überleg es mir Danke Jungs! Danke dass es euch gibt!" "Dafür sind Brüder da!" Ich umarmte die Jungs nochmal und lief dann hoch zu Niall.

Love Me like I love you! A German // Niam// StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt