006

54 5 2
                                    

T A E H Y U N G
Ich unterhielt mich noch ein wenig mit Jisoo und Jennie, da Chae ja einfach abgehauen war. Verständlich, wenn schonmal der beste Freund bei einer Party auftauchte und der Crush sich Einen Drink holen ging, musste man natürlich weg rennen... Pff..

Dass Lalisa Manoban, eine gute Freundin von Kooks und die beste Freundin von Bambam, Chaes Crush war, hatte sie mir schon mehr als einmal unter Tränen entgegen geschrien und trotz das teilweise ein Handy dazwischen war, fielen mir jedes Mal die Ohren gefühlt heraus.

Ja okay, aber trotzdem würde es mich nicht wundern, wenn ich beim nächsten mal einen für immer bleibenden Tinnitus bekommen würde, so laut schrie sie mir es teilweise entgegen. Und danach entschuldigte sie sich jedes Mal aufs neue und hatte, bis ich es ihr 1000 mal versichert hatte, ein schlechtes Gewissen.

Einmal hatte ich sogar zu ihr kommen und sie in den Arm nehmen müssen, sie war halt so eine Drama Queen aber ich liebte sie dafür. Ich liebte generell alles an ihr, sie war für mich einfach perfekt und wären wir beide nicht gay as fuck, würde ich ihr schon lange verfallen sein, das sag ich euch! [Zufall, dass Chae das auch gesagt hat? Ich denke nicht lul]

Nach einer Weile 'verließ' ich die beiden allerdings wieder und machte mich auf den Weg, mir einen Drink zu holen, wobei ich darauf achtete, möglichst viel Abstand zu dem Chaelisa Duo zu halten. Die sahen ja jetzt schon aus wie ein Couple...

Ein wenig planlos ließ ich meinen Blick durch das riesige Wohnzimmer schweifen und blieb schließlich an einem orange-haarigen Jungen hängen. Warum rannte Jimin nach draußen und warum kam er alleine aus den Kellern?

Misstrauisch beschloss ich, einfach einen kleinen Abstecher in die Keller zu machen. Was hätte dieser Park Jimin da unten alleine oder eher auch nicht, gemacht?

So weit ich wusste, war Jungkook mit einem anderen Jungen irgendwo, doch ich hatte mich bewusst dazu entschieden, ihn zu ignorieren. Okay, es war blöd seinen besten Freund zu ignorieren, aber vielleicht bemerkte er mich ja gar nicht erst...

Was also machte dieses Arschloch namens Jimin, welches mir meinen Kooks (ja MeInEn) Weg ähm, in den Kellern?! Auch die Vorstellung, dass er alleine da war, erschien mir von Sekunde zu Sekunde unwahrscheinlicher.

Unauffällig verschwand ich von der Tanzflächen und schlich hinunter in den nicht ganz so heißen und überfüllten Keller. Im Gegenteil, hier war es sogar angenehm erfrischend und leer!

Ich spähte in jeden Raum, bis ich beim letzten ankam. Hier waren zwei Toiletten, ein Zockraum mit einem Fernseher und mehr Games, als Kookie hatte, und ... ein kleineren Raum mit einzig und allein einer älter aussehenden Couch und einem Glastisch. Beides sah im Gegensatz zum Rest der Wohnung relativ alt aus und auch der Rest des Raumes passte nicht dazu.

Es gab auch eine Art Einkerbung, wo mal eine Tür war, mit blutroten Vorhängen, die dem Raum eine... irgendwie erotische Atmosphäre verliehen.

Vorsichtig spähte ich über den Tisch hinweg zu der Couch, wo sich tatsächlich ein kleines Bündel, eingehüllt in eine graue Wolldecke, befand. Aus dem Woll-Burrito hingen ein paar lange, dunkelbraune Haare, was mich auf ein Mädchen vermuten ließ.

War Jimin mit ihr hier unten gewesen?!

Vorsichtig schritt näher heran, bis sich das Mädchen bewegte und zögerlich die Decke ein wenig lockere, sodass ich nun volle Sicht auf ihren nackten Rücken hatte. Sie war... nackt?! Also hatte Jimin wirklich was mit ihr gehabt... Dieser Arsch.

Klar war ich neidisch auf ihn, weil er Kooks hatte, doch nun hatte ich einfach nur Mitleid mit Jungkook, dass er wahrscheinlich unbewusst so ausgenutzt worden war. War er deshalb so niedergeschlagen gewesen, als ich ihn mit dem anderen Jungen gesehen hatte?

Auf einmal wurde ich von einem hohen Geräusch aus den Gedanken gerissen, was mich kurz stutzig machte – ein Schluchzen.. Das Mädchen weinte?!

Storytime || Loona/Bts/blackpink/twice Whatever Ff [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt