Hyuna PoV:
»W-was?«
»ICH SAGTE DAS DU DAS KIND ABTREIBEN WIRST!«
Ich zuckte zusammen nachdem er mich anschrie und konnte nicht fassen, was er da gerade sagte. Zum Glück bin ich ja nicht Schwager, sondern tue nur so damit Jungkook nur mit gehört!
»Bist du verrückt? Niemals werde ich unseren Kind abtreiben lassen!« sagte ich laut zurück.
Plötzlich kam er mir mit einer ernsten, aber auch wütenden Blick, näher, bis mein Rücken die Wand berührte.
»Es gibt kein Grund dieses Kind auf die Welt zu bringen.«
»Ich könnte eine Liste schreiben Jungkook. Wir gehören einfach zusammen und wir werden es zusammen aufziehen. Ist mir scheiss egal was für Konsequenzen du danach bekommst. Du bist nämlich derjenige, der mich geschwängert hat!«
»Und mir ist es scheiß egal, wenn du eine alleinerziehende Mutter wirst und alleine dastehst.
Ich sag dir nur eins Hyuna, treib dein Kind ab und alles ist gut. Außerdem gehören wir nicht zusammen, weil ich niemals für dich Gefühle entwickeln werde. Ich hab dich nicht geschwängert sondern hardcore gefickt und ausgenutzt, ist nicht meine Schuld, wenn du deine scheiß Pillen nicht nimmst und so naiv bist. Nur mal so, du bist gerade nicht die einzige die ich wahrscheinlich geschwängert habe.« schaute er mir tief in die Augen. »Ich werde kein zweifacher Vater von zwei verschiedenen Kinder!« er ließ von mir ab und verschwindet einfach.Das werden wir noch sehen Jeon Jungkook.
Du wirst kein zweifacher Vater, das kann ich dir garantieren.Enisa PoV:
»Enisa bitte mach dir Tür auf.«
»Ich sagte, lass mich alleine Jin!«
Warum er!? Warum Jeon Jungkook.
Wieso passieren mir immer schlimme Sachen?
Ich weiß doch das Jungkook selber nicht darüber froh sein wird, aber er ist ein Fuckboy! Irgendwann müsste er damit rechnen das sowas passiert. Außerdem kriegt er doch bald ein Kind mit Hyuna.»Mach die Tür auf oder ich breche sie auf!«
Ich riskier lieber nichts. Wenn es Jin ist, kann man vieles erwarten.
Mit verheulten Gesicht stand ich vor Jin, der mich nur in den Arm nahm und anfing mich zu trösten.
»Kleines, Ich weiß das die Ergebnisse, das Jungkook der Vater deines Kindes ist, scheiße ist. Aber du darfst nicht immer negativ denken. Das alles hier ist eben dein Schicksal und das solltest du lieber so akzeptieren. Irgendwo steckt immer etwas Glück. Vergiss niemals das wir für dich immer da sind. Wir werden dir mit dem Kind helfen, das verspreche ich dir!«
Jetzt heulte ich nur noch mehr, wie kann man nur so gutherzig sein. Irgendwie erinnerte mich Jin an meine Mutter, worauf ich anfing noch mehr zu weinen.
[...]
Jin und ich entschieden uns Filme zugucken, weil ich etwas Ablenkung benötigte.
»Hyung es ist schon Abend, wann essen wir? Ich hab solchen Hunger.« gesellte sich Jimin zu uns.
»Bestellt euch was, ich kann jetzt nichts kochen. Außerdem, wie du sehen kannst, bin ich beschäftigt.« antwortete Jin.
»Pizzaaaaaaa!« sprang er glücklich rum. »Jungkook?« hörte ich noch Jimin's Stimme.
Oh nein er ist da.
Jin Eomma reagierte sofort. »Wo warst du denn so lange? Und warum bist du so nass? Regnet es draußen?..«
»Ich war nur trainieren.«
»Hast du wenigstens was gegessen?«
»Ich hab kein Hunger.« ging dann direkt nach oben.
Jin schaute mich etwas komisch an.
»Was ist denn los mit unseren maknae, normalerweise ist er nachdem Training sehr sehr hungrig und könnte alles aufessen was er sieht.«Ja, das war schon komisch.
»Du Enisa, könntest du Jungkook Ramyeon kochen? Ich weiß das er Hunger hat und nur wegen seiner schlechten Laune nichts isst. Solange bestelle ich für die anderen Pizza.«
»Warum bestellst du Jungkook nicht gleich eins mit?«
»Wenn er schlechte Laune hat, isst er am liebsten Ramyeon« erklärte mir Jimin.
Okay, sowas höre ich zum ersten Mal.
Wie Jin mir schon befohlen hat, ging ich in die Küche und füllte Wasser in den Topf.Ich hoffe es schmeckt ihm.
Nach 10 min war auch schon Jungkook's Ramyeon fertig und bevor ich es ihm brachte probierte ich die Suppe. Es war etwas zu scharf, aber er ist Koreaner.
Ich schnappte mir ein Tablett und legte mein selbstgemachtes Ramyeon und Stäbchen drauf.Langsam und vorsichtig stieg ich die Treppen hoch und bevor ich an seine Tür klopfte, atmete ich tief ein und aus.
»Jungkook-ah, ich weiß das du Hunger hast. Ich hab dir Ramyeon gemacht.«
Keine Antwort
»Kann ich rein?«
Immernoch keine Antwort.
Wahrscheinlich schläft er, dachte ich mir.
____________________________________
AND CUT?!boar ich hab lange nichts mehr geschrieben Alta. Keine Ahnung woran das liegt. I'm sorry.
Bald kommt Trauer.
DU LIEST GERADE
Change (Jk X Girl) BTS FF
FanfictionLee Enisa Verliebt in Jeon Jungkook. Mobbing Opfer ihrer Schule. Doch ihr Umzug nach Seoul verändert komplett ihr Leben, bis jemand in ihr Leben wieder auftaucht... Manchmal ändern sich schlechte Dinge zu Guten. _____________________________________...