Drarry ein Potter zum verlieben

12.1K 293 23
                                    

Draco:
Ich und Potter hassten uns seit der 1. Begegnung und keiner glaubte das wir Freunde oder so etwas werden könnten, doch davon handelt diese Geschichte

Es war seit 6 Jahren so das Harry und ich Feinde waren doch dieses Jahr hatte ich auf einmal Gefühle für ihn.Und ich glaube diese hatte er auch für mich, naja seinem Blick nach auf jeden Fall.Ich war so verliebt in Potter aber wie könnte er mich Lieben, nachdem ich ihn so behandelt hatte. Ich war so verzweifelt aber es passierte etwas naja etwas was ich bis heut nicht verstehen kann. Nach einer Nacht in der ich immer wieder an Harry denken musste kam morgens Granger zu mir, ich war so erstaunt das Hermine mich fragte ob sie mich in den Krankenflügel bringen soll. Jedenfalls wusste sie das ich in Potter verliebt war und sie wollte mir helfen. Also erklärte sie mir das es Harry nicht gut ging er aß seit Tagen nichts und fand keinen schlaf, denn er wusste nicht wie er es Draco oder jemand anderem sagen sollte. Ich entschloss mich dazu Harry zu besuchen. Ich ging mit Hermine in den Gemeinschaftsraum und klopfte an Harry's Zimmertür. Ich hörte nichts aber da ich mir sorgen machte  betrat ich sein Zimmer doch was ich sah brachte mein Herz zum stehen.

Drarry ein Potter zum verliebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt