Ich fühl mich irgendwie voll komisch da ich hier irgendwie voll inaktiv geworden bin lol. (Ok was heißt inaktiv nh?) Ich vermisse es hier irgendwas random über meinen Alttag hinzuschreiben also erzähle ich euch einfach was mir letzte Woche passiert ist. (Achtung mal wieder cringe Gefahr.)
Ich war am Sonntag letzte Woche mit meinem Vater und meinem großen Bruder am Strand. Eigentlich mag ich den Strand nicht, weil ich es einfach ekelig finde idk why. Ich muss immer daran denken wie viele Menschen schon ins Meer gepisst haben und die Tatsache das Salzwasser salzig ist aufgrund von Sperma von Walen macht das ganze auch nicht besser. Genau deshalb bevorzuge ich eher Schwimmbäder da zumindest dort alles regelmäßig gereinigt wird. ABER EGAL DAS IST EIGENTLICH NICHT DAS WORAUF ICH HINAUS WOLLTE.
Am Anfang war alles ok bis mein lieber Vater und mein Bruder sich zusammen getan haben um BTS vor mir schlecht zureden. (Ich bin dabei immer etwas empfindlich) Ich will die ganze Konversation hier auch gar nicht aufschreiben, da ich ansonsten wieder Aggressionen kriege.Naja wenn sowas erstmal passiert ist bin ich dann immer so eine beleidigte Leberwurst und rede für eine Zeitlang nicht mehr mit denen. (auch wenn die sich schon mehr Mals entschuldigt haben. Ich war so „Nö geh weg.") dann lag ich da so auf meinem Handtuch während mein Vater und mein Bruder im Wasser waren und bemerkte das mich jemand von Links anschaute. (Also eigentlich wusste ich es nicht der hatte halt eine Sonnenbrille auf und da ich seine Augen nicht sehen konnte war ich mir erstmal voll so unsicher. Ich hab den dann angeguckt und dann hat der erstmal so voll die komischen Bewegungen gemacht. Er lag da halt auf seinem Bauch, sein Kopf in meine Richtung geneigt und dann bewegt der voll komisch sein Arsch hoch und runter gegen sein Handtuch yk what i mean?? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ihr hättet mein Gesicht sehen müssen. Das war so ein typischer Future-Baba, Vollbart, Shisha und laute Musik war bei ihm am Start. Ich kann halt auch echt nicht einschätzen wie alt der war vielleicht irgendwas mit 20?
Jedenfalls hab ich mich voll unwohl gefühlt, da ich ja nicht wusste ob er es wirklich auf mich abgesehen hatte oder nicht. Und ich bin halt so jemand der sowas gerne austestet, also bin ich aufgestanden habe mein Handtuch genommen und bin ein bisschen weiter nach hinten gegangen und hab mich diesmal hingesetzt damit ich das schön im Blick hatte was der jetzt tut.KEINE 10 SEKUNDEN SPÄTER WAR DANN SEIN KOPF NACH VORNE IN MEINE RICHTUNG GENEIGT und ich war so boah ne guck wo anders hin. Ich hab dann die ganze Zeit versucht wo anders hinzugucken aber das klappte einfach nicht wenn ich merke das mich jemand anschaut dann muss ich auch immer dahin gucken. ICH HASSE MICH MANCHMAL SO AHHH
Als ich dann wieder hingeguckt habe hat er irgendwie so komische Bewegungen mit seiner Hand gemacht, den Sand gestreichelt und mich mega komisch angegrinst. Ich war so "ewww ich sollte doch eher Lesbisch werden." (Nicht falsch verstehen. Ich bin bi aber Frauen mag ich persönlich lieber falls ich mal einen Jungen gut finde dann ist mein Typ eher so ein Babyboy, weil die einfach nur cute sind und ja mehr gibt es da auch nicht zu erklären wie gesagt das war halt so ein richtiger BABA)
Nach einer Zeit kam zuerst mein Bruder wieder und mein Vater war noch im Wasser. Er war erstmal voll verwundert weshalb ich mich weggesetzt habe und dachte erstmal es ist immer noch wegen der Sache mit BTS, dann habe ich ihm halt die ganze Sache erklärt und er hat dann richtig angefangen zulachen.
Wir saßen dann halt weiter dort und haben einfach geredet und ich hab auch noch kaum auf diesen Dude da geachtet bis der auf einmal vor uns stand like WTFDer meinte so „Lust mit mir schwimmen zu gehen?" in diesem Moment kam mein Vater aus dem Wasser und guckte ihn erstmal so blöd an. Er hat uns dann auf Russisch gefragt wer das ist. Als er gehört hat das wir nicht deutsch geredet haben dachte er wir wären Touristen und meinte „Oh no speaking german? sorry, sorry I thought. Mein Bruder fand das ganze dann so lustig und wollte ihn ein wenig verarschen und sagte halt. „No we can't speaking german but what did you want?"
Ey ich war so komplett durch was war das bitte.
Er meinte halt dann nur noch das er sagen wollte das ich hübsch bin, mein Vater hat ihn auch veräppelt und gesagt das ich gerade erst 13 geworden bin woraufhin er einfach nur noch Wortlos weggegangen ist. (Um es klar zustellen nein ich bin nicht 13😂 ich werde sogar bald 18 aber ich muss sagen das sein Gesicht daraufhin echt lustig gewesen ist.)
Und yeeepp komische Sachen passieren mir häufig. Wer mit mir befreundet ist kriegt von mir immer komische Storys zuhören.
Hier noch ein funny pic, da ihr ja theoretisch eigentlich nur dafür hier seid HAHA SORRY FÜR DIESE STORY
DU LIEST GERADE
the beautiful side of bts {Meme Book}
Humorschrott und cringe Gefahr vom feinsten🗑 Wenn ich mir die ersten 50 Kapitel durchlese, würde ich mir am liebsten selbst eine verpassen so dumm ist die scheiße die ich von mir gegeben habe! trotzdem bin ich cool