Wir sitzen sicherlich mittlerweile schon zwei Stunden hier. Wir haben noch über viele Dinge geredet. Ellie hat mir aus ihrem Leben erzählt, von ihrem Pferd namens Nero, und ihrer Reise nach Island. ''Ich wollte schon immer mal nach Island. Als Kind schon.'' schwärme ich, und schmeiße meinen Müll weg. ''Es ist Traumhaft'' lächelt Ellie, und zieht mich sanft Richtung Tür. ''Es nieselt nur noch ein wenig. Gehen wir? Meine Mum hat sicher den Kamin an.'' Bei dem herbstlichen Anblick draußen, und dem miesen Wetter, klingt das Wort Kamin gerade wie Musik in meinen Ohren. Ich nicke, und verlasse gemeinsam mit ihr den Subway. ''Hey, hast du Bock auf was verrücktes?'' fragt Ellie mich plötzlich, und sieht ihre Lederjacke an. ''Klingt ganz nach einer guten Idee, was hast du vor?''
Es dauert nicht lange, da legt sie sich einfach mitten auf die Straße, und lässt den leichten Regen auf sie runterprasseln. ''Bist du verrückt, du wirst noch krank!'' ''Scheiß drauf, komm her!'' ruft sie, und klopft neben sich auf die Straße. ''Und wenn ein Auto kommt?!'' protestiere ich. ''Herr Gott, leg dich zu mir!'' lacht Ellie, und zieht mich zu sich runter. Ich merke, es ist Sinnlos zu versuchen gegen sie anzukommen, und lege mich prompt daneben. Da lagen wir nun..auf der nassen Straße, im Regen. Und es gab nichts, wirklich nichts, was mich gerade daran stört. Ich fing an zu grinsen. ''Du bist verrückt.'' sage ich zu ihr, und schließe die Augen. ''Hab ich doch gesagt.'' kichert sie.
Wir lagen eine halbe Ewigkeit triefnass auf der leeren Straße. Als Ellie aufsteht, sich abklopft, und mir ihre Hand hinstreckt war da schon wieder dieser intensive Blick zwischen uns. Ich lege meine Hand in ihre und lasse mich von ihr hochziehen. Das Regenwasser tropft an unseren Klamotten und Haaren runter. ''Ich fahr dich nach Hause, okay?'' sagt Ellie, zwinkert mich an und geht lächelnd zu ihrem Auto. Wie war das gemeint, und hat dieses zwinkern wirklich das bedeutet was ich denke? Hat sie...geflirtet? Ich glaube, dass war zu viel Sauerstoff für mich heute.
DU LIEST GERADE
Save me ~ Und am Ende bleibt nur die Erinnerung
Fiksi RemajaKara, eine 22 Jährige Musikstudentin, muss ihre geliebte Stadt Rosewood verlassen. Ihre Mom, hat neu geheiratet. Und ab hier, beginnt die Geschichte. Sie hatte es nie leicht, die Welt, ist für sie, ein grauer, einsamer Ort. Wie viel, sind Erinneru...