30

2.7K 82 10
                                    

Y/N P.O.V

Müde blickte ich in den Spiegel und sah mich an. Irgendwie ist mein Kopf langweilig und Tae's sieht langsam ein bisschen komisch aus. So... verblasst. Sein rot aus seinen Haaren ist fast komplett weg und es sieht jetzt nur noch komisch aus, meiner Meinung nach aber welche Farbe soll er als nächstes tragen? Vielleicht, grün? Ne bloß kein grün oder vielleicht, blond? Ne das ist zu unauffällig. Hmm welche Farbe möchte ich überhaupt? Vielleicht, meine Lieblingsfarbe? JA, ein schönes Violett und Tae bekommt dann ein schönes Blau. So machen wir da- Moment, Tae muss das erst erlauben "Was machst du schon so früh im Badezimmer und dann auch noch so lange?" fragte plötzlich eine raue tiefe Morgenstimme hinter mir und ich sah in den Spiegel um Tae zusehen der näher an mich rantrat. Er sieht noch müde aus. Wie viel Uhr ist es denn?

"Was machst du schon um 5 Uhr morgens hier im Badezimmer? Und dann auch noch so lang?" fragt er erneut nachdem er mich von hinten müde umarmte und seinen Kopf auf meinem Kopf ablegte während ich leicht kichern musste da er sich zum Großteil nur wi...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Was machst du schon um 5 Uhr morgens hier im Badezimmer? Und dann auch noch so lang?" fragt er erneut nachdem er mich von hinten müde umarmte und seinen Kopf auf meinem Kopf ablegte während ich leicht kichern musste da er sich zum Großteil nur wiederholt hat "Ich war auf Toilette und dann hab ich über meine und deine Haarfarbe nachgedacht weil deine Farbe ist komisch rausgewaschen und meine ist einfach nur langweilig deswegen wollte ich dich fragen ob ich violette Harre bekomme und du blaue?" antwortete ich ihm wahrheitsgemäß und von ihm kam nur ein müdes "Ja das können wir machen aber erst schlafen wir noch ein paar Stunden" "Ok, dann komm" lächelte ich und zog ihn ins Schlafzimmer. Endlich bekomme ich eine neue Haarfarbe!

Timeskip: Friseur

Nun sitzen Tae und ich nebeneinander beim Friseur und bekommen unsere Haare gefärbt. "So, du bist fertig. Jetzt muss ich nur noch deine Haare trocknen" lächelte einer der beiden Männer, der glaube ich Baekhyun hieß und nahm sich den Föhn zu Hand um meine Haare zu trocknen.

"Und fertig. Tada~! Na, wie gefällt es dir?" fragte er mich lächelnd und ich bin sprachlos.

"Es sieht total toll aus! Vielen Dank, Baekhyun~!" bedankte ich mich lächelnd und umarmte ihn was er sofort erwiderte und mir durch meine jetzt violetten Haare wuschelte "Immerwieder gerne" lächelte er als ich mich aus der Umarmung löste "Und was ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Es sieht total toll aus! Vielen Dank, Baekhyun~!" bedankte ich mich lächelnd und umarmte ihn was er sofort erwiderte und mir durch meine jetzt violetten Haare wuschelte "Immerwieder gerne" lächelte er als ich mich aus der Umarmung löste "Und was ist mit mir?" hörte ich jemanden hinter mir schmollen und jemanden lachen "Du siehst toll aus Tae, das Blau steht dir~!" lächelte ich ihn an nachdem ich auf seinen Arm gesprungen bin "Na da bin ich aber froh" lachte er. Das Blau steht ihm wirklich gut.

adopted ᵗᵃᵉʰʸᵘⁿᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt