Part 38 (Nathan's Sicht)

5.3K 144 8
                                    

Verdammt. Ich konnte nicht anders - bitte verzeih mir Layla.

Und so schnell ich gar nicht denken konnte, drückte ich meine Lippen im nächsten Moment voller Verlangen auf ihre und sofort entfachte sich ein Feuerwerk in mir. Es schnellte in die Höhe, brachte meine Blutbahnen zum Brodeln und strapazierte meine Nerven bis zum höchsten Niveau. Mein herz setzte kurz aus, nur um dann noch schneller als zuvor weiter zu schlagen.

Zunächst war Selena geschockt, erwiderte den Kuss in der nächsten Sekunde aber. Ihre vollen Lippen schmeichelten meine und veranlassten mich dazu, eine Gänsehaut zu bekommen. Sie waren so weich und so sanft, gleichzeitig aber auch leidenschaftlich und verlangend. Selena wollte mehr, das bemerkte ich spätestens als sie ihre kleinen Hände, die vorhin noch auf meinen Schultern lagen, fest in mein Haar krallte. Sie verwuschelte meine Haare und zog daran - und so komisch das auch klingen mag, ich stand drauf.

Spätestens jetzt tastete ich mit meiner Zunge nach vorne und umschmeichelte ihre Lippen. Sie gewahr mir sofort Eintritt und unsere Zungen verknoteten sich gefühlsvoll miteinander.

Fuck. Selena raubte mir mit jeder Berührung den Verstand - ob innen oder am Körper. Ihre Hände waren gleichzeitig in meinen Haaren und überall auf meinem Körper verteilt. Unser Körperkontakt hinterließ brennende Spuren, die an jeder einzelnen Stelle kribbelten und eine Gänsehaut verursachten. Obwohl sie wie Feuer brannten, konnte ich nicht genug davon bekommen. Ich verzerrte mich quasi nach dieser Frau.

Diese Frau, die ich von Anfang an mit ihrer großen Klappe unterschätzt hatte. Die mir als allererster Mensch die ehrliche Meinung gesagt hatte. Die mir das Gefühl von Geborgenheit und echter Verständlichkeit zeigte. Die bei mir, die war, die sie auch wirklich war. Die sich bei mir nicht verstellt hatte. Die Frau, die mich mit ihrer sturen, verschlossenen, aber auch ehrlichen und liebevollen Art verzaubert und in ihren Bann gerissen hatte.

Und ich? - ICH war der Idiot. ICH war mit ihrer besten Freundin zusammen. Layla...

Obwohl ich die gesamte Zeit die Frau vor meinen Augen hatte, die ich von ganzem Herzen vergötterte und alles an ihr liebte. Die Frau, nach der ich verrückt bin. FUCKKKKK!

Ich bin so ein Idiot! Sie liebte mich. Ja, ihre Reaktion war eindeutig und ich war so ein Trottel und hatte sie nicht aufgenommen und meine eigenen Gefühle verdrängt. Ich hatte mich mit Layla zu Frieden gegeben, weil ich dachte, dass sie die einzige ist, die ich lieben konnte. Ich konnte noch nie solange ohne ständige One-Night Stands durchhalten, hielt mich dadurch an dem Glaube fest, dass Layla einzigartig war. Dass sie diejenige war, weswegen ich keine andere mehr wollte.

Im Grunde genau, war aber der Grund jemand anderes. Und zwar diese Frau, die ich gerade eben küsste. Selena...

Fuck. In welche Scheiße, hatte ich mich hier wieder reingeritten.

Secrets can destroy - my best friend's boyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt