015

32 2 0
                                    

... T A E H Y U N G (pt 2)
Zögernd ging ich auf ihn zu, doch er schien mich entweder nicht zu bemerken oder zu ignorieren. Erst, als ich vor ihm angekommen war, nahm er seinen Blick von der Landschaft und sah zu mir auf.

Erst jetzt bemerkte ich die Tränen in seinen Augen und fühlte mich nun noch schlechter. Sofort nahm er seine Kopfhörer aus den Ohren und blickte mich abwartend an, woraufhin ich Schlucken musste.

"Es- Es tut mir leid. Ich habe überreagiert und auch wenn es nie wieder wie früher sein wird oder ich nicht mehr dein bester Freund bin, du bist und bleibst meiner", nusschelte ich beschlagen und blickte auf den Boden.

Doch da spürte ich zwei Finger unter meinem Kinn, die dieses hoch drückten und ich sah wieder in seine dunklen Augen.

"Mir tut es leid, Kleiner", lächelte er traurig und sofort sprang ich auf und nahm ihn in den Arm

"Ich hab dich so vermisst, Yoongi", schluchzte ich beinahe und kuschelte mich noch enger an ihn, als ich plötzlich etwas spürte, was anders war.

Sofort drehte ich mich um und da sah ich ihn, Jungkook, welcher wie angewurzelt bei der Tür stand und uns anstarrte. Verdammt. Warum starrte er so, als wäre er enttäuscht?!

J U N G K O O K
Lalisa musste noch später zu ihrem Dad in die Firma, auch wenn heute Samstag war, weshalb ich dachte, Jimin oder Tae, irgendjemand der in diesem Viertel wohnte, besuchen zu können.

Wie immer lief ich die nur knapp 100 Meter bis zur nächsten Bushaltestelle und... Wow perfekt, da kam tatsächlich gerade Einer um die Ecke gebogen.

Freudig hüpfte ich hinein und gab dem Busfahrer mein passendes Geld, woraufhin ich dieses übliche, weiße Ticket bekam.

Beim Automaten musste ich wie immer erstmal Schlange stehen, was aber meine Stimmung nicht so stark lindern konnte.

Im Gegenteil, durch irgendeinen, mir nicht so ganz erklärlichen Grund war ich so gut gelaunt, dass ich gleich drei Personen vorließ um mir dann einen Platz in der ersten Reihe zu suchen.

Ich entschied mich nun kurzfristig doch zu Jimin zu fahren, da ich bei Tae nicht sicher war, ob ich es ihm sagen sollte..

Eine Station vor Jimins stand ich auf, um schon einmal nach hinten zu kommen, als ich plötzlich etwas entdeckte, was mein Herz einmal aussetzen ließ.

Sofort war jegliche gute Laune verflogen, als ich Taehyung auf diesem anderen Jungen sah. Dieser Typ hatte mintgrüne Haare und ich glaube, Jimin hatte auf der Party was von ihm erzählt, das konnte aber auch nur ein Traum gewesen sein.

Doch das hier war ganz gewiss kein Traum, weshalb ich geschockt die Luft einsog und starr stehen blieb. Sie wirkten irgendwie sehr vertraut aufeinander, so als ob sie sich schon Jahre kannten und sofort ging mir ein Licht auf.

Tae war in ihn verliebt! Deshalb war er so komisch, vielleicht hatte er es sich nur nicht eingestehen können....

Und plötzlich drehte Tae sich um und unsere Blicke trafen sich. Geschockt taumelte ich nach hinten, als der Bus an der Station hielt, die zwar noch nicht meine war, doch trotzdem drückte ich blitzschnell auf alle Knöpfe, sodass die Tür auch auf jeden Fall aufging. Verdammt, ich musste hier raus!

___________________________________

Maaan ich brauch was anderes als nur bts member (bzw Tae lul)

And well yes... Meine Chaps werden schlechter, aber das ändert sich! ★☆

Storytime || Loona/Bts/blackpink/twice Whatever Ff [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt