~Die Vergangenheit Tut Weh~

51 4 0
                                    

//pov jungkook \\

In der Schule bin ich eigentlich nur ein abgelenktes irgendwas, daher das wir gleich Sport haben verzeih ich mich in die Umkleide wo hobi eigentlich immer nur ist und lege mein Rucksack ab um erstmal tief durchatmen zu können, jimin geht mir nicht aus den Gedanken... Es macht mich fertig das er noch im Krankenhaus liegt und er wirklich diese Behinderung hat... Durch eine sanfte tiefe Stimme die nicht von hobi kommt werde ich aus meinen Gedanken gerissen, weshalb ich mich leicht verwirrt umschaue und eigentlich nach einem hobi suche, aber jemand anderen Seher und wer? Natürlich. Taehyung. "na kleiner" sagte er leise Schloss die Tür und ging langsam zu mir und legt sein rucksack ebenfalls ab und genau neben meinen. Ich starre ihn eigentlich nur stum an "na komm wann gibst du unserer alten Beziehung endlich wieder eine Chance und lässt jimin?" fragte er leicht provokant und streicht mir die paar haarsträhnen die vor meinem Auge hengen weg, ich grummel, aber nur kurz und drehe mich um "zieh dich lieber um wir ha ne gleich sport" sagte ich kurz und knapp und wie man ihn kenn ein dummer Spruch nach den anderen "ladies first" Das lässt mich genervt schniefen und um das Gespräch ab zu brechen zog ich mein T-Shirt aus und merke natürlich den brennenden Blick von tae auf meinem Rücken ich höre kurz ein Schritt und merke dann eine warme Hand die meinen Rücken runter streicht und über die große Narbe die ich durch einen kleinen Unfall bei meinem neben Job gekriegt habe "woher hast du die?" raunt er mir ins Ohr wodurch ich sofort Gänsehaut bekomme. Ich schlucke kurz und greife in meine Tasche um mein Sport shirt raus zu holen wo ich ein festen Griff um mein Handgelenk merke "woher hast du die?!" fragte er dann lauter und ich schaue ihm nur leicht panisch an, ziehe meine Hand weg und greife mein Sport shirt was ich mir sofort über die Haut streife "ich frag das nicht nochmal" sagt er mit einem wütenden Unterton. "ich hab mir den Rücken an einem Fenster auf gekratz" nach dem ich das gesagt hab schaut tae mich einfach nur ungläubig an. "ich werd dafür sorgen das du wieder in sicherheit bist" meinte er dann und ja... Das kenn ich von ihm.. Die eifersucht in ihm steigt so lang bis sie Platz bis er mich wieder von allen abschottet... Damals musste ich bei ihm wohnen da er schon damals eine kleine Wohnung hatte waren wir immer ungestört naja meistens... Ich sollte immer das tragen was so viel wie möglich meiner Haut bedeckt das niemand daran denkt mich an zu fassen... Und wenn ich nicht das getan hab was er gesagt hat, hat er mich eingesperrt und nein ich fand das nicht toll in einem kleinen Raum eingesperrt zu werden, er hat mich erst raus gelassen wenn ich heulend an der tür saß und kurz vor einem Nervenzusammenbruch war... Ich höre mich leicht seufzen und ziehe meine Sport Hose an mich an diese ekelhaft Zeit zu erinnern tut weh um mich irgendwie ab zu lenken zieh ich meine Schuhe an merke aber wie mir die Tränen in die Augen steigen wegen dieser grausamen Zeit...
Tae hat nach dem aus der Beziehung eine Therapie gemacht um mir zu zeigen das er sich ändern kann, Aber ich wollte das nicht mehr es hat mich so stark geprägt... Aber alles was grade zählt ist jimins wohl... Aus meinen Gedanken gerissen werde ich durch zwei starke Arme die von tae sind... Er umarmt mich wahrscheinlich, weil ich angefangen hab zu weinen, weil mir alles irgendwie zu viel wird... Zu viel auf einmal... Er drückt mich immer fester bis ich aufhöre zu weinen und diese umarmung hilft irgendwie... Sie tut gut... Er löst sich von der umarmung und lässt mich frei gleich danach streicht er mir wieder durch die haare "alles wird gut kooks" sagt er und ich nicke, darauf hin nimmt er meine Hand ich bin etwas verwirrt weil ich dachte er hat seine sport Klamotten noch Nicht an aber anscheinend war ich so stark in gedanken versunken das ich nicht mal gemerkt hab das er sich umgezogen hat. Er zieht mich mit in die sport halle wo die bande von namjoon und die komischen mädchen warten der sport Lehrer kommt nach uns rein mit einem kleinen Heft in der hand setzt sich an einen hocker und ruft die namen durch als ich meinen namen jeon jungkook höre rufe ich ja und er guckt mich kurz an und schreibt die fehlenden Schüler ein... Heute ist Freitag wo wir frei Sport haben dürfen also nehm ich mir ein Fußball und spiel mit mir alleine bis namjoon und die anderen sich einmischen und mit spielen was ich allerdings nicht gedacht hätte.

Roses are red... ~JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt