Die Jungs sahen Recht nett aus, also finde ich, aber ob sie es sind, zeigt sich gleich.
??: Hi Suga wer ist das den?
Suga: Das ist jin. Er ist neu hier. Und ich möchte das er zu uns gehört.
????: Ok Hey jin. Ich bin jung hoseok, du darfst mich aber auch Jhope oder Hobi nennen.
Jin: Ok
??: Ich bin RM, richtiger Name Kim namjoon.
Jin: Ok, RM und Hobi ich freue mich euch kennenzulernen.
RM: Ich freu mich auch. *Lechelt* Also ich hätte nichts dagegen wenn du zu uns gehörst. Du bist sehr nett.
Hobi: Das denke ich auch.
Jin: Oh ehm danke.
Suga: *legt einen Arm um Jin* so jetzt fehlen nur noch 3
Jin: was ist wenn sie mich nicht mögen?
Suga: das bezweifle ich.
RM: Ich auch
Jin: ok
Hobi: gehen wir dann endlich in die Klasse?
Suga:eh ja
Suga hielt die Tür auf, und wir gingen rein. Ich wurde von ein paar Schülern dumm angestart was Jhope bemerkte ,,hört auf ihn anzustarren, sonst setzt es was". Und schon sah mich niemand mehr an. ,,Oh Jin noch was ich und meine Freunde, sind alle unter den top 10 stärksten der Schule" sagt Suga ,,EH WAS?!?" ich staunte einfach und fragte wer auf welchem Platz sei. ,,So also der erste ist: Luckas 2:RM, 3:suga, 3:Ich, 4:jungkook, 5:Jack, 6:V, 7:Nick, 8:Jimin, 9:Paul, 10:Leo" erzählt mir Jemand hobi.
(1,5,7,9,10 sind einfach irgendwelche ausgedachten karakteren)
,,Ok..." Das war das einzigste was ich sagen konnte. ,,Und Jin weißt du schon wo du sietzen willst? Denn neben mir ist noch Platz frei." fragte mich RM plötzlich ,,ehm nein weiß ich nicht, aber wenn neben dir Platz ist setz ich mich zu dir!" antwortete ich ,,ok dann komm mit wir setzen uns schon mal" sagte er und ging zu seinem Platz und ich ging ihn schnell hinterher, dabei hörte ich ein paar Leute reden.
Typ1: Hey der Junge dort bei RM ist ziemlich süß, oder?
Typ 2: Ja *legt sich über die Lippen* ich glaube denn hol ich mir als nächstes
Was meint er mich?! Scheiße ich hoffe nicht! Ich bleibe einfach bei den Jungs!
Und Sachen die ich noch hörte:
Mädchen 1: Hey Rose ist das nicht der neue?
Rose: glaub schon, der sieht voll aus wie ein streber *lacht* ich hasse Streber!
Mädchen 1: ich auch! Er ist ja irgendwie schon süß, aber auch nicht so *mustert Jin* und der Typ spielt nicht in unserer liega.
Mädchen 2: ja das kannst du laut sagen
(Die Mädels aus Black Pink)Ok... Ich werde hier woll jetzt schon nicht gemocht, das fängt ja gut an! (Eronisch)
Schon seit einer weile sitzen ich und RM schon auf unseren Platz und reden mit einander. Den anderen die über mich redete, hörte ich nicht mehr zu, sondern nur RM. Wir redeten ohne Pause, bis es plötzlich klingelte und der Lehrer gurz danach rein kamm.
,,Setzen liebe Schüler" meinte er und alle taten was er sagte ,, Möchte ich heute jemanden neuen vorstellen, kommst du bitte nach forne?" Fragte der Lehrer, ich nickte und ging nach forne. Als ich forne stand, begang ich an zu sprechen ,,Hey Leute, mein Name ist Kim Seokjin. Ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne noch nicht lange hir. Ich lebe zusammen mit meiner Mutter und meinem Vater hir. Ich liebe es Musik zu hören und zu tanzen, das sind auch meine Hobbys. Ich liebe es zu essen und meine lieblings Farbe ist Rosa. Das wars..." So stellte ich mich for ,,das war sehr interessant, Ok du kannst dich wieder setzen" meinte der Lehrer und ich ging sofort zurück.Der Lehrer machte dann den Unterricht. (2stunden später)
Endlich ist Pause! Und RM und ich gingen zu Hobi und suga rüber. Wir redeten ein bisschen mit ihnen und erzählten uns irgendwelche geschichten und die anderen mussten dann raten welche falsch und welche Richtig sind. Und wir machten noch mehr Sachen. Irgendwann meinte Hobi das wir uns Schul schluss, mit denn anderen treffen. Und das einzigste was ich hoffte ist, das sie mich auch akzeptiert wie Suga, Jhope und RM. Aber ich denke schon, also die Hoffnung ist da. Und ich vertraue den Jungs, wenn sie sagen die anderen werden mich mögen, dann werden sie es auch.(So das war's bis zum nächsten Kapi, BYE!)
DU LIEST GERADE
Es gibt immer jemand der dich liebt!!!
RandomJin kommt auf eine neue Schule. Aber er ist nicht wirklich beliebt, im Gegenteil. Er wird von jedem gemobbt, außer von 6 Jungs. Einer der 6 Jungs verliebt sich auf denn ersten Blick in Jin und Jin sich in ihn. Aber keiner von dem beiden traut sich d...