*4*

109 13 10
                                    

Die Stunden vergingen wie im Flug und schon war Schul schluss. Ich war etwas auf geregt, da ich gleich die anderen Jungs kennen lernen werde. Ich packe meine ganzen Sachen ein und RM half mir dabei. Da ich sehr viele Sachen dabei hatte. Nachdem wir fertig waren gingen wir zu Hobi und Sugie rüber. ,,Und können wir los?" fragte Hobi ,,eh ja, wir können los" gab ich leise von mir ,,Jinie keine Angst sie werden dich mögen" meinte Suga. Danach gingen wir alle 3 los. Während wir gingen, legte Hobi einen Arm um mich und wuschelte durch meine Haare. Nach einigen Minuten wahren wir vom Schul Gelände runter und von weiten sah man schon 3 Jungs.

Wir gingen weiter und die Jungs kamen uns entgegen. Nach ein paar Sekunden standen sie direkt for uns.

Jhope: Hey Leute

?????: Hobi!!! *Spring ihn in die Arme und küsst ihn*

????????: Hey Leute

?: Hi

?????: Sach Mal wer ist das? *Zeigt auf jin*

Suga: Leute darf ich forstellen, das ist Jin und ich, Hobi und RM hetten ihn gerne in unserer Gruppe.

?: Oh wirklich Hm Ok meinet wegen er sied nett aus.

????????:ja meinet wegen darf er auch *mustert Jin und wird plötzlich etwas rot sind sied dann weg*

?????: Ja er darf

Suga: Das ist toll, siest du Jin und du hattest Angst, das sie dich nicht mögen.

Jin: Ja könnte ja sein...

RM: Übrigens es wehre schlau von euch würdet ihr euch Mal vorstellen.

?: Oh eh ja, ich heiße Kim Taehyung, aber du darfst mich V nennen. Da du jetzt zu uns gehörst.

?????:Ich bin Park jimin, kannst aber auch jimin oder Chim sagen. Oder dir ein aus denken wenn du willst.

????????: Und ich bin Jeon Jungkook, darfst mich aber auch nennen wie du willst.

Jin: Ok, danke Leute

RM: Übrigens es gibt eine Sache die du wissen solltest...

Jin: und die wehre?

V: Eh naja... Also ich mach es kurz... Wir sind alle schwul...

Jimin: und 4 von uns sind vergeben. Ich bin mit Hobi zusammen und Tae ist mit RM.

Jin: oh...

Suga: Ich hoffe  es stört sich nicht...

Jin: was nein! Alles gut!

Jhope: Ok gut *atmet erleichtert aus*

Jungkook: *Gedanken: Dieser Jin ist wirklich unglaublich süß und hübsch. Oh fuck, ich glaube ich bin jetzt schon verrückt nach ihm. Ich will das er mein ist!
Ich weiß er ist älter als ich, aber ich will das er mich Daddy nennt und auf mich hört. Und das mit dem Alter spielt eh keine Rolle, also tuhe ich alles was in meiner Macht steht, damit er sich in mich verliebt*

Jungkook: sach jin, wie ist den deine Richtung, von der Sexualität her?

Jin: Ehm naja wenn ich ehrlich bin, ich stehe auf Jungs und Mädchen, also bin ich Bi.

Jungkook: Ok

RM: Oh Ok gut zu wissen.

V: und auf was stehst du jetzt gerade zur Zeit mehr?

Jin: ich weiß nicht aber ich glaube Jungs...

Jimin:OMG wie wehrs wir suchen dir ein Freund?!?!?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 21, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Es gibt immer jemand der dich liebt!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt