Kapitel 63

429 18 7
                                    

P. O. V. Nono

Mittlerweile saß ich knapp zwei Stunden auf dem Zimmer. Die ganze Milch ist verbraucht und hunger habe ich schon lange keinen mehr. "Ich kann nicht den ganzen Tag hier oben verbringen...", nuschle ich, zieh mir eine Jogginghose und ein schwarzes, schlichtes Shirt an und schleiche mich die Treppe mit den Sachen runter. Glücklich atme ich aus, als ich niemanden in Küche oder Wohnzimmer sehe und stelle alles Zeugs auf der Kücheninsel ab. "Na du?", höre ich jemand an mein Ohr flüstern. Ich drehe mich um und blicke mit erhobener Braue in die Augen meines Gegenübers. "Wolltest du mich auf diese Art und weise erschrecken?", frage ich mit erhobener Braue. "...N-Nein..?" Lachend drehe ich mich um, räume die Schüssel und den Löffel in die Spülmaschine und schmeiße den Milchkarton weg. "Dann musst du dir für das nächste mal wirklich was besseren einfallen lassen." Stolz lächelnd stolziere ich wieder in Richtung der Treppe, werde aber an der Hand gehalten und zurück gezogen. „Kann ich dir helfen?", frage ich skeptisch und blicke auf die Hand von dem Brünetten, welche mein dünnes Armgelenk umschließt. „Sag mir bitte deinen Namen, ja?"

Leicht lächelnd nicke ich nach kurzem Überlegen. „Ich heiße Nono Manoban, ich bin die Cousine von Lisa.", meine ich. „Ich heiße Jackson Wang. Freut mich, dich kennen zu lernen." Irgendwie kommt mir dieser Name bekannt vor... Vorbildlich verbeugt Jackson sich leicht und küsst meinen Handrücken. Leicht lachend Tippe ich gegen seine Stirn. Doch auf einmal fällt der Groschen, wo ich diesen Namen gehört habe. „Was machst du beruflich?", frage ich leise und ziehe meine Hand aus seiner. „Ich bin Songwriter, du?" „W-Wir haben schon zusammen gearbeitet.", flüstere ich ungläubig und streiche eine Strähne hinter mein Ohr. „Wie meinst du? Warte... Nono Manoban? Du bist doch.. die Managerin von Miso, oder?" Ich nicke und falte meine Hände aneinander. „Ich mag wirklich KKPP.. Wie bist du auf die Idee gekommen?", frage ich und schaue schüchtern auf.

(...)

P. O. V. Rosé

Summend setze ich mich vom Bett auf, gehe die Treppen hinunter und streichle lächelnd Kwons süßen Kopf. „Willst du was trinken? Es ist ziemlich heiß und du musst bei der Temperatur darauf achten, viel Wasser zu trinken.", fragt Jin aus der Küche, als ich den kleinen Welpen auf den Arm genommen habe und um die Ecke bog. Ich nicke, nehme dankend die Flasche entgegen und trinke paar Schlücke. „Wo sind die anderen?", bekomme ich die Frage von Ältesten gestellt. „Hoseok schläft, da ihm die Hitze bisschen zu schaffen macht, Lisa ist mit Jisoo im Pool und ich denke Jungkook, Jimin und Taehyung sind joggen oder so.", meine ich mit meinen Schulter zuckend und stelle die Flasche ab. Lächelnd setzt sich Jin aufs Sofa und blickt zu mir: „Was hast du heute noch vor?" „Meine Brüder würden nachher vorbeikommen. Ich hoffe es stört irgendwie niemanden.", antworte ich, setze mich auf den Boden und spiele bisschen mit dem jungen Australian Shepherd. „Ich denke nicht, dass sich jemand davon stören lassen wird. Namjoon ist irgendwie den ganzen Nachmittag mit Yoongi vor dem Computer und machen Musik. Davon verstehe ich echt wenig, weshalb sie mich raus geschmissen haben.", spricht Jin lachend, worauf ich mit einspringe. Wir beide zucken zusammen, als die Türklingel erklingt und Kwon mit Yuna bellend auf die Tür zu rennen. Ich richte mich auf und laufe schnell auf ekn Display zu, welche uns über eine Kamera zeigt, wer klingelt und somit vor der Tür steht. „Es sind meine Brüder.", spreche ich zu Jin, welcher gerade noch sehr verwirrt blickte.

Mit Jin im Schlepptau laufe ich zur Tür. Während Jin die zwei Welpen bisschen nach hinten drängt, öffne ich die Haustüre und sehe meine zwei Oppas lächelnd davor stehen. (Gif)

„Taeyong, Lucas!" Quiekend falle ich mit geschlossenen Augen beiden um den Hals

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Taeyong, Lucas!" Quiekend falle ich mit geschlossenen Augen beiden um den Hals. „Rosé, unsere liebste Schwester.", trällert Lucas und streichelt meinen Kopf. Kichernd blicke ich ihm in die Augen. „Gehts Dir wieder besser?", frage ich und strahle, als er langsam aber fest nickt. „Ich komme langsam über den Liebeskummer hinweg.", meint er und klatscht in seine Hände. Ich blicke zu Taeyong und lächle ihn an. „Unsere kleine Schwester zieht früher aus als ihre Brüder. Wir müssen uns Gedanken machen.", meint er lachend und haut seinem Zwillingsbruder auf die Schulter. Dabei fallen mir sehr schlanke Beine auf.. Was?! Mit großen Augen und einem kleinen Aufschrei blicke ich lächelnd hinter Taeyong's Rücken. (Gif)

„Oppa, wer ist das Mädchen?", frage ich direkt und ohne scheu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Oppa, wer ist das Mädchen?", frage ich direkt und ohne scheu. „Rosé! Das ist unhöflich..", meint Taeyong und greift nach der Hand von dem Mädel. Sie hat brauen Haare und ist wirklich schön. (BILD)

„Tschuldigung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Tschuldigung. Kommt erstmal rein.", meine ich leise und gehe auf die Seite, damit die drei das Haus betreten können. Während Jin vorgegangen ist, um bisschen Snacks anzubieten, führe ich sie in das Wohnzimmer.

(...)

„Ihr seid also wirklich seid knapp vier Monaten zusammen?", frage ich sehr überrascht. Nickend lächelt Taeyong seine Freundin an, welche Vanessa heißt. Die beiden sind auf dem gleichen Internat und haben sich dort auf einer Feier kennengelernt. „Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich dir das verheimlicht habe... Vanessa und ich wollten aber es dir persönlich und zusammen sagen. Leider konnte sie erst gestern her kommen und somit musste ich es dir verheimlichen.", erklärt mein Oppa weiter, während ich meinen Kakao trinke, Jin sich an den Snacks bedient und Lucas mit den Welpen im Garten spielt. „Lucas hat es auch erst vor kurzem erfahren.", fügt er hinzu. Ich atme durch, verarbeite kurz alles und blicke dann in die braunen Augen von Vanessa.

Sie scheint nett zu sein. Schön ist sie ebenfalls, keine Frage. Und wenn Taeyong mehr als glücklich mit ihr ist, wieso sollte ich den beiden im Weg stehen? Lächelnd nicke ich denn Paar zu. „Ich freue mich wirklich, dass ihr euch gefunden habt. Hoffentlich werden wir alle zusammen tolle Momente erleben.", spreche ich und bekomme einen erleichternden Blick von meinem Oppa geschenkt.

••••••••••
Haiii. Ich bin back. Und hab endlich Sommerferien.

Tut mir leid dass ich so inaktiv war (7.7.19 letztes Kapitel hust). Aber durch meine Ferien und dass meine Freunde z. T. Im Urlaub sind (DANKE LEUTE AHHH) werde ich sicherlich die Zeit finden, dass die Story vorankommt :)

Man sieht sich. Wer weiß, vielleicht kommt das nächste Kapitel ja schon morgen?😌 (Ich kann nichts versprechen ups)

The love between classmates   ♡BTS x Blackpink♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt