Ich aß mein Müsli fertig und räumte dann die Teller und Tassen weg.
In der Küche angekommen, kam Jin nach ein paar Minuten rein.Jin:"kann ich dir irgendwie helfen?"
„Oh nein, nein! Alles gut! Immerhin seid ihr ja hier die Gäste!"
"ach seh uns nicht als Gäste. Seh uns als Freunde.", lächelte er.
„Na gut. Dann könntest du vielleicht die Spülmaschine ausräumen?"
Jin:" klar. Bin das gewohnt"
„Echt?"
Jin:" Ja wir wohnen ja alle zusammen und ich bin für die Küche und fürs kochen zuständig"
„Achso...warte was?"
Jin sah mich an.„Wieso wohnt ihr alle zusammen?"
Jin:" naja weil wir ja eine Band sind schon vergessen?"
„Und da müssen alle zusammen leben?"
Jin:" ja meistens"
„Achso ok"Dann als er fertig war, bedankte ich mich bei ihm und wir machten uns somit auf dem Weg in unsere Zimmer.
Als ich auf meinem Zimmer ankam, sah ich das es leer war. Wo war Lisa? Ich ließ diesen Gedanken verschwinden und öffnete meinen Kleiderschrank.
Da es sehr warm wurde, griff ich gleich nach meinen gelben Lieblings Shorts und meiner weißen-schulterfreien Bluse.Ich wollte es unbedingt mitnehmen also ging ich aus meinem Zimmer, um meinen Koffer zu holen. Er war in einem Schrank der zwischen meinem und Lisa's und Yoongi's und Jimin's beim Flur war. Gerade als ich raus ging, kam jemand aus dem Zimmer nebenan.
Yoongi sah mich verwundet an.
Yoongs:" brauchst du was?"
„Was? Äh nein"
Yoongs:" wieso wolltest du dann in Jimin's und mein Zimmer gehen?"
„Nein ich wollte nic-„
Yoongs:" achso ich verstehe"
„was hä?"
Yoongs:" egal"
„Ich wollte eigentlich nur meinen Koffer aus dem Schrank holen"
Yoongs:" jaja"
„Glaubst du mir etwa nicht?!"
Yoongs:" ne"
Ich sah ihn verwundert an.
Dann ging an mir vorbei und ging die Treppen in die Küche hinunter.Dann drehte ich mich wieder zum Schrank und holte meinen hell-rosanen Koffer raus.
Dann schloss ich die Tür vom Schrank wieder und ging dann zurück auf mein Zimmer.
Ich legte den Koffer und ging an einpasse T-shirts einzupacken.
Danach packte ich natürlich auch mein Lieblings Kleid ein.Gerade kam Lisa hinein.
Lisa:" hey!"
„Hey"
Lisa:" na wie weit bist du schon? Lass mal sehen"
Ich öffnete stolz den Koffer und zeigte ihr wie weit ich schon war.
Lisa:" naja für dich ist das schon viel aber du musst dich etwas beeilen und noch mehr einpacken. Schließlich sind wir dort eine Woche."
„Na gut"Lisa:" sag mal, du hast nicht vor dein Lieblings gelbes Kleid von mir mit zunehmen? Oder?"
„Doch. Warum?"
Lisa:" schon vergessen? Wir gehen campen..willst du dort wirklich so ein schönes Kleid anziehen?"
„Stimmt. Aber falls wir irgendwann dort mal essen gehen, kann ich es doch mitnehmen, oder nicht?"
Lisa:" doch klar"Dann ging sie raus und ich packte weiter.
Als ich endlich fertig war, ging ich mit meinem Koffer nach unten und stellte ihn vor die Tür, wo auch schon 7 andere standen.Einer davon war allerdings Lisa's. Was hieß das einer von den Jungs noch nicht fertig war.
Dann kam Namjoon auch runter.Namjoon:" hey y/n! Bist du fertig?"
„Ja. Aber wer von euch ist noch nicht fertig?"
Namjoon:" Jimin. Er braucht immer am längsten"
„Achso"
Namjoon:" wann fahren wir denn?"
„Ich glaube so um 2 Uhr."
Namjoon:" oke das ist in ca 2 Stunden."
„Ja. Oh und könntest du vielleicht-„
Namjoon:" ne das machst du. Er wird sich mehr freuen"
„Woher wusstest du was ich sagen wollte?"
Namjoon:" weil ich weiß das du dich nicht trauen würdest Jimin zu sagen, er solle sich beeilen"
„Jetzt komme ich mir so vor als ob du Gedanken lesen könntest.."
Namjoon lächelte. Sodass man seine Dimples sehen konnte.Er zwinkerte mir leicht zu und ging dann an mir vorbei.
Ich ging langsam hoch in Richtung Jimin's Zimmer.
Doch kurz bevor ich hinein ging, blieb ich stehen.
Was soll ich denn zu ihm sagen? Beeil dich? Nein. Bist du fertig? Wir müssen bald los? Nein, auch nicht. Vielleicht-„Au"
Jimin:" oh es tut mir leid. Ich hab dich nicht gesehen. Bist so klein."
Jimin rannte leicht gegen mich und ich hatte es nicht bemerkt, weil ich in ganz anderen Gedanken war.„Ist schon gu-„
Ich wollte weiter reden doch realisierte dann, was er zu mir gesagt hatte.
„Entschuldigung?! Ich bin nicht klein! Du bist selbst klein!"
Jimin:" ach ja? Wenigstens bin ich größer!"
Ich sah ihn beleidigt an.Jimin:" wieso wolltest du denn überhaupt zu mir?"
„Wer hat denn gesagt, dass ich zu dir wollte? Eigentlich wollte ich zu...Yoongi"
Jimin:" das glaubst du dir doch selbst nicht"
„Doch tue ich!"Er hielt mich an den Schulter fest.
Jimin:" Sag schon"
Ich sah ihn erschrocken an.
„Ich-„
Noch immer wartete Jimin auf eine Antwort von mir.
„Bist du fertig?"
Jimin:" mit was? Mit dir? Noch lange nicht"
„Jimin! Du weißt genau da ich das nicht meinte!"
Jimin:"was denn sonst?Weißt du y/n, du bist echt schlecht mit Worten.."„Ach egal. Dann sag ich es dir halt nicht"
Jimin hielt mich nun fester an den Schulter fest.
Jimin:" jetzt sag schon, bevor ich noch etwas anderes tue"
Ich schluckte„Ich wollte dir nur sagen, dass du dich mit packen beeilen solltest. Wir fahren bald..."
Jimin ließ meine Schultern los.
Jimin:" warte. Das ist alles?"
„....ja? Was hättest du denn erwartet??"„Das willst du nicht wissen", grinste er.
Ich sah ihn böse an.
Jimin:" ach egal. Ich bin gleich fertig."
„Gut"
Jimin:" du sitzt im Auto aber neben mir ja?"
„Ehm warum sollte ich?"
Jimin:" weil ich es sage"
„...."
Jimin:" gut. Du kannst jetzt gehen."Somit drehte ich mich um und ging wieder auf mein Zimmer.
Ich wäre auch einfach ohne seine Erlaubnis gegangen.
Wer denkt der denn bitte wer er ist?„Ich bin Jimin"
Huh?
Hab ich das laut gesagt?
Ich schaute auf die Tür und sah Jimin der sich an den Türrahmen lehnte.Jimin:" kann ich rein kommen?"
„Nein! Geh raus bah!!"
Ich rannte zur Tür und schob ihn aus meinem Zimmer.
Dann schloss ich die Tür und seufzte kurz.Man ist der anstrengend dieser Jimin
—————————————————
Hat etwas länger gedauert bis es fertig wurde, da ich an Anfang nicht so zu Frieden mit diesem Kapitel war, aber jetzt ist ein längerer Teil da!🧡
DU LIEST GERADE
Is it love?|| Jimin (BTS) ff
FanfictionJimin textet y/n ausversehen. Sie lernen sich kennen und treffen sich anschließend. Doch während ihr euch immer näher kommt, stehen viele Hindernisse vor euch. Tae verliebt sich in Deine beste Freundin Lisa, die aber nur noch Augen für Kookie hat...