Chapter 3, der Plan

79 5 0
                                    

›ich erkläre dir den Plan beim Mittagessen, du fragst dich bestimmt weshalb wir über Gedanken Komunizieren?‹
*Sie nickte nur leicht*
›es ist so ich bin ein Vampir und das möchte ich den Jungs nicht unbedingt sagen und damit sie nichts davon mitbekommen das ich mit dir einen Plan ausarbeite‹
denke ich und sie schaut mich verständnisvoll an
›alles klar ich zeige dir am Mittag was ich so kann‹denkt sie sich.
›Okay!‹ denke ich zurück.

**"Nr.2" Pov**

Barbara setzte sich neben diese Cara, sie war bei uns eigentlich das verrückte Mädchen von nebenan (ja sie ist die Nachbarin der Jungs)
Sie redeten die ganze Lektion lang gar nichts sahen sich aber zwischen durch komisch an. Naja Mädchen eben...

Ich verstehe nicht warum sich die anderen Sorgen machen. Diese Barbara scheint ein ganz braves Mädchen zu sein.

**Caras Pov**

Ich konnte mich schon den ganzen Morgen nicht konzentrieren da ich mich fragte wie Barbara darauf reagieren würde das ich eine gute Fee bin
Doch bevor ich mit ihr darüber reden würde muss ich noch meine Schwestern herbestellen denn ich bin mir sicher das sie uns helfen würden.
Das werde ich allerdings in der Pause Regeln müssen, da ich mich jetzt auch wieder mal auf den Unterricht konzentrieren muss!

**Barbara P.O.V**

Frau Bloom gibt gerade den Auftrag die Seiten 33-54 Durch zu Lesen und das in 5min! Für mich war das kein Problem ich war schon Fertig damit das ist ein meiner Kräfte die ich habe, aber alle anderen die das nicht konnten waren deutlich im Nachteil die meisten haben gerade mal die erste Seite gelesen.

**Cara P.O.V**

Da ich schon fertig war versuchte ich es doch schon in Gedanken mit einer ihrer Schwester Kontakt aufnehmen (ihr solltet wissen das sie nicht richtige Schwestern sind) was ihr auch gelang sie tat so als würde sie auch noch Lesen und fragte Hunter(Schwester):
(L=Cara, H=Hunter)
C:›heii habt ihr heute in meiner Mittagspause Zeit?‹
H: ›Klar um was geht es denn?‹
C: ›Eine Freundin braucht unsere Hilfe!‹
H: ›Okay klar, kenne ich sie?‹
C: ›Ich glaube eher nicht, also treffen wir uns um 12:15 bei der Brücke im Park‹
H: ›Jaa bis dann hab dich lieb‹
C: ›Ich dich auch‹
Jetzt muss ich nur noch kurz Barbara Bescheid geben, auch das ist schnell erledigt und ich widme mich wieder dem Unterricht.
Da fragt Frau Bloom gerade die Schüler/innen über den Text aus ich melde mich ein paar mal und dann ist die Stunde auch schon vorbei noch eine Stunde und uns dann werden wir den besten Plan ever ausdenken!

**Cara P.O.V**

Ich bin in Gedanken überhaupt nicht bei der Sache und denke mir schon mal eine Art Grundstruktur des Planes aus.
Doch es kommt irgendwie nichts Gutes raus also richte ich meine Aufmerksamkeit wieder dem Unterricht zu und so geht die Stunde dann auch relativ schnell vorbei.

**Hunter P.O..V**

Ich sage Luci und Amy bestimmt schon zum 10 mal das sie sich beeilen sollen denn in 5min müssen wir ja schon im Park sein.
Ich bin wirklich gespannt was Lora vor hat.
(A=Amy, L=Luci, H=Hunter)
A: 'Hunter kommst du?'
H: 'Jaa(lang gezogen)'
L: 'Los geht's'
Wir laufen bis zum Park, und gehen dann zu einer eher abgelegenen Brücke.
Dort warten wir auf Cara nach ein Paar Minuten kommt sie dann auch, allerdings ist sie nicht alleine sie hat ein wirklich Hübsches Mädchen bei sich sie ist schlank aber nicht zu schlank genau richtig.
Als sie bei uns angekommen sind stellt uns Lora das Mädchen vor:
C: 'Mädels das ist Barbara, Barbara das sind Hunter, Luci und Amy (sie zeigt jeweils auf eine von uns)
Ich wollte ihr gerade die Hand hinhalten und sie begrüßen da werde ich schon von ihr in eine Umarmung gezogen. Etwas verwirrt erwiedere ich sie und sie macht das selbe noch mit den anderen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auf dem Foto ist Hunter als Perrie Edwards

Die Hölle?! One Direction*on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt