Ich hatte wirklich Angst..
Für diesen Wettbewerb hatten Simon und ich all unsere Kraft Investiert.
Aber egal ob wir diesen Wettkampf jetzt gewinnen oder verlieren Simon und ich hatten unser bestes gegeben das wusste jeder in diesem Raum.
"simon und Luna haben bekommen...
..
7 PUNKTE.
Somit ist das jam and roller mit 47 Punkten auf den ersten Platz und hat diese Wettbewerb Reihe gewonnen herzlichen Glückwunsch."
Ich quietsche auf und Falle simon in die arme.
Auch seine lasst fällt von den Schultern.
" wir haben es geschafft Engel"
Noch nie war ich so erleichtert.
Nichtmal nach meinen jahrgangsprüfungen.
Die Jury kommt zu uns rüber und gibt uns allen die Hand uns dazu ein Briefumschlag, wo das Geld drin ist um das jam and roller zu renovieren und den Rest zum Kinderheim um die Ecke zu geben.
Langsam lösen wir uns alle auf, und wir gehen zur Cafeteria wo unsere Freunde und der Rest unseres teams steht.
Nach allen Glückwünschen ziehe ich mich zurück in die Garderobe.
Ich wollte einfach alleine sein, so wirklich konnte ich diesen Sieg nicht feiern.. Was war los mit mir? Ich verstehe nicht wieso ich diesen wichtigen Sieg nicht feiern kann..
Plötzlich wird die Tür aufgestoßen und Matteo steht in der Tür.
"wir suchen dich alle, was machst du hier"
"ich will alleine sein Matteo."
"was ist los?"
"geh doch einfach"
"ist ja gut. Meine Güte"
Er geht zurück und knallt die Tür zu.
Klar vielleicht ist es nicht die feine Art aber ich möchte erstens nicht die Probleme die ich habe mit ihm besprechen und zweitens erst recht nicht vor vidia und dem Kameras.
Natürlich weiss ich aber auch das Matteo jetzt gekränkt ist.. Aber er muss mich doch verstehen, denkt er es ist jetzt alles so wie früher? Wo ich so sehr in ihn verliebt war und er einfach ohne ein Wort gegangen ist? Dies hat Wunden hinterlassen und das muss er verstehen.

Hello, first Kapitel der lesenacht 👾👾👾❤️

Lutteo- Life is not a recording Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt