Lilli PoV.:
Seit zwei Tagen bin ich nun schon von diesen Drecks-Typen gekidnapped worden. Sie waren noch nicht bei mir. Und darüber bin ich sehr froh, Ich habe nämlich schreckliche Angst.
Was wollen sie mit mir? Was machen sie mit mir? Werde ich die anderen, Joshua und Co. , jemals wieder sehen. Werde ich sterben? Werde ich meine Familie wiedersehen? Wenn ja, wann? Ich vermisse alle. Jetzt hätte ich das teleportieren gebraucht oder das apparieren. Warum kann ich das nicht? Kann ich nicht schnell mal zu einer Hexe muntieren? Dann kann ich Zaubern und bin ma... was denke ich denn bitteschön hier? Dieser enge Raum macht mich echt wahnsinnig!!! Ich hasse enge Räume... kommt gleich auf meine Hassliste, das ist dann Punkt 14. Die meisten Punkte sind erst in den letzten zwei Tagen entstanden. Ich bin echt dämlich. Ich werde hier noch wahnsinnig!!!
Auf einmal hörte ich ein Geräusch. Es hörte sich an wie... Scheiße!
Das war doch ein Türe knallen und da Schritte. Oh nein, Ich bin verloren. Was mach ich den jetzt?! Hallo, ist da jemand? Hört mich jemand? Boah. Ich kann doch keine Gedanken lesen, Dummkopf. Ich bin Verloren... HILFE!!! Kann mir jemand aus dieser Hölle helfen. Irgendjemand...
,,Hey, du da. Komm mit du kleine Sch*****."
,,Ich habe einen Namen, werter Herr in schwarz!!!"
,, Halt deine Fresse!"
Ich antworte lieber nicht mehr. Ich weiß ja wohin, dass dann wieder führt. Er nahm Handschellen und kettete mich fest. Dann nahm er mich mit.
,,Was wollen sie von mir?"
Keine Antwort...
,,Hey, das ist unhöflich. Hat ihre Mum, dass ihnen nicht beigebracht."
Immer noch nichts.
,, Ich gebs auf!", flüsterte ich eher zu mir selbst als zu diesem Typen Dings da bums da...
,, Du wirst jetzt ganz brav sein, Ok? Du stehst gleich vor Deinem Boss!"
Was will der Typ denn bitte. Und dann noch Dei... Bitte was!? Mein Boss. Bei dem piepts jetzt richtig. Der ist richtig gestört. ,,Deinem Boss!" Wie kaputt ist dein Gehirn, man?
,,Wir sind da."
Er klopfte an die Tür und nach einem ,,Herein", machte er die Tür auf und schubste mich rein.
,, Na Hallo, Meine kleine Hübsche."
,,Nenn mich nicht so. Ich möchte hier raus aus diesem Irrenhaus. Ihr seid alle komplett gestört."
,, Nicht so frech sein. Meine kleine. Wir wollen ja nicht das wir dich foltern müssen. Nicht wahr."
Ich hasse diese Stimme jetzt schon. Generell diesen Mann. Ich kotze gleich.
,,Was wollen sie von mir?"
,,Na, was wohl. Joshua stürzen von seiner Arbeit. Ich möchte sie übernehmen. Ich allein. Ich bin der größte, schönste und klugste Mensch der Welt. Und dazu brauche ich dich, meine Liebe. Du sollst ihn nämlich anlocken."
,,Träumen sie weiter. Sie und schön, dass ich nicht lache. Und außerdem klug wird anders dekliniert, dass heißt klügste!!!"
,,Ach, halt doch deinen Mund, Streber. Wenn ich nämlich Joshuas Arbeit habe. Werde ich der reichste Mann sein und dich foltern wir qualvoll und lassen dich dann töten."
Ich hasse diesen Mann jetzt schon, so arrogant und herzlos. Joshuas Arb... Bitte was?! Joshua arbeitet schon und ist reich. Jetzt bin ich neugierig. Was arbeitet er oder besser, was verschweigt er mir...
,,Schickt sie wieder in den Keller.", sagte dieser arrogante Typi da.
Der Mann, der mich hergebracht hatte, zog mich respektlos und grob aus dem Zimmer und schleifte mich durch dieses Labyrinth zurück zum Keller. Warum soll ich Joshua anlocken und wie?
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Verräterin
ActionHi, ich bin Lilli. Lilli Bloom. Ich führe ein ganz normales Leben. Bin verliebt in den Richtigen, denk ich mal. Hab gute Freundinnen. Doch dann ändert sich nach einem Urlaub alles... Nichts ist mehr so wie es war... Ist ihr Schwarm der Richtige? Kan...