~Samu~
„Deine Fans lieben dich nunmal und ich kann es absolut verstehen."
Das waren zwar nicht exakt Jessicas Worte im Aufzug gewesen, aber trotzdem hallten sie Samu noch einige Augenblicke in seinem Gedächtnis nach und sein Herz machte jedes Mal einen kleinen Hüpfer. Wollte ihm Jessica damit durch die Blume sagen, dass sie in ihn verliebt war? Oder bildete er es sich ganz einfach nur ein, dass es vielleicht so war, weil er es sich wünschte? Das war eine Möglichkeit, aber Samu wollte nicht glauben, dass es nur Einbildung war, zumal da mit 100%iger Sicherheit etwas zwischen ihnen war. Eine Anziehung, die er sich ganz sicher nicht einbildete. So etwas konnte man sich auch gar nicht einbilden. Entweder gab es eine Anziehung zwischen zwei Menschen oder es gab sie nicht. So einfach war das und diese Überzeugung hatte ihn auch dazu gebracht, Jessica beinahe seine Gefühle zu gestehen. Nur ein Blick in ihre Augen und die Tatsache, dass sie in einem Aufzug waren, hatte ihn letztendlich davon abgehalten. Wenn er es ihr sagte, dann sicher nicht in einem Aufzug irgendeines Hotels. Das war dann doch etwas zu plump und unromantisch für seinen Geschmack. Stattdessen hatte er sie einfach geküsst und Jessica hatte diesen Kuss erwidert. Würde sie das etwa tun, wenn sie nichts für ihn empfinden würde? Vielleicht, aber vielleicht auch nicht.
Eine andere Erklärung hatte Samu nicht dafür, dass Jessica ihn nun wieder küsste. Nicht, dass er etwas dagegen gehabt hätte. Im Gegenteil. Was ihn nur überraschte, war die Intensität dieses Kusses und die Art, wie Jessicas Körper sich nun an seinen drängte. Mit dieser Leidenschaft hatte er gar nicht gerechnet. Gerade deshalb, weil sie sich kaum kannten, aber er ließ sich nur zu gerne mitreißen, denn er konnte sich nicht daran erinnern, sich in den letzten Monaten oder sogar im ganzen letzten Jahr jemals so gut und so lebendig gefühlt zu haben wie in diesem Moment. Abgesehen von dem ersten Kuss zwischen ihm und Jessica.
Samu spürte, wie die Erregung ihn durchströmte und das war der Moment, in dem er seinen Verstand komplett abschaltete. Er wollte einfach nur noch genießen, Jessicas Haut auf seiner spüren, sie schmecken, riechen und jeden noch so leisen Seufzer von ihr hören. Dafür, dass er sie noch nicht so lange kannte, wartete er darauf schon viel zu lange.
Samu dirigierte sie beide so gut es eben ging, während sie sich immer leidenschaftlicher küssten, rückwärts Richtung Bett, wo er sich auf die Kante setzte und Jessica rittlings auf seinen Schoß zog.
„Warte..."
Jessica löste sich schweratmend von ihm, was Samu im ersten Moment irritierte, doch sie zog sich nur ihr Oberteil über den Kopf, das sie achtlos auf den Boden fallen ließ, ehe sie damit begann, kleine Küsse auf sein Kinn zu hauchen. Samu schloß genießerisch seine Augen, als sie mit ihren Lippen zu seinem Hals glitt und anschließend zu seiner Schulter. Langsam ließ er seine Hände über Jessicas Rücken gleiten, was sie mit einem leisen Seufzer quittierte. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht, als er es hörte und er wusste, dass er davon definitiv noch viel mehr hören wollte. Samu ließ seine Hände zu ihrem Po wandern und zog sie noch näher an sich, sodass sich nun ihre Oberkörper berührten und er konnte nicht verhindern, dass ihm ebenfalls ein leiser Seufzer entwich. Samu hatte das Gefühl, seine Haut brannte und prickelte dort, wo sie Jessicas berührte. Dieses Gefühl hatte er schon lange nicht mehr gespürt, schon viel zu lange und es machte ihn beinahe verrückt. Im positiven Sinne natürlich und er wünschte sich, es würde so schnell nicht mehr aufhören.
~Jessica~
Sie hatte ihren Verstand in dem Moment ausgeschaltet, in dem sich ihre und Samus Lippen berührt hatten und seit dem hatte sie einfach nur noch nach ihrem Gefühl gehandelt und es genossen. Sie konnte nicht beschreiben, was sie empfand, als Samu sie auf seinen Schoß und somit noch näher an sich zog. Es war einerseits aufregend gewesen, seine Haut endlich auf ihrer zu spüren, aber auch seltsam vertraut, als ob es nicht das erste Mal war, dass sie sich auf diese Weise berührten, doch dieses Gefühl der Vertrautheit zwischen ihr und Samu überraschte Jessica schon lange nicht mehr. Sie lächelte, als sie Samu nah an ihrem Ohr leise seufzen hörte und wenn es nicht seine Hände waren, die ihr einen Gänsehautschauer nach dem anderen über ihren Körper jagten, dann auf jeden Fall dieses leise Seufzen, das sich so unheimlich heiß angehört hatte. Sie wollte davon unbedingt noch mehr hören.
DU LIEST GERADE
You can try to find strength in my arms
RomanceJessica wollte einfach nur ins Kino gehen und entspannen. Sie hätte nie geahnt, daß dieser Kinobesuch ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellt. *Diese FF ist bereits abgeschlossen. Daher werde ich regelmäßig updaten :)* *Kommis sind immer willkommen...