Kapitel 14

3.3K 94 8
                                    

Soo ihr lieben! Ersten möchte ich mich bei euch bei diesen warnsinnig vielen Kommis und votes bedanken!! Ich bin jetzt schon bei fast 3000 Reads und das macht mich einfach so unglaublich glücklich!! Jetzt wird in meiner Geschichte die Reise der beiden vorkommen. Ich habe diese Reise selbst gestaltet also z.b. gibt es die Hotels und all die Sehenswürdigkeiten wirklich! Ich habe sie so gestaltet wie ich sie machen würde. Ich hoffe sehr das sie euch gefällt, denn ich hab mir sehr viel Mühe und Arbeit in dieses Kapitel oder besser gesagt der ganzen Reise gesteckt. Es tut mir sehr leid das ich nicht so oft updaten kann wie manch andere hier auf Wattpad, aber wie gesagt die schule ist seehr stressig und ich möchte jedes Kapitel perfekt gestalten. Ebenfalls muss ich noch ansprechen das diese Reise jetzt sehr lustig, romantisch, etc. wird, also damit möchte ich sagen das es nicht sehr viel action geben wird und ich hoffe das dies euch nicht langweilen wird. Aber wie ich schon angekündigt habe diese Geschichte wird nach der Reise so richtig spannend! Na dann geht's mal los ♡

~ Emma's sicht ~

So nun musste ich nur noch die Landung überleben. Während des gesamten Flug hatte ich auf Manu geschlafen, doch jetzt setzten wir zur Landung an und ich wurde davon wach. Diesmal blieb ich komischer weise total entspannt, ich schaute nach drausseb und genoss das Gefühl, dass wir stetik Richtung sicheren Boden fliegen. Nach 5 Minuten war es endlich soweit. Nun war der Boden nicht mehr weit entfernt. Man hörte wie das Fahrwerk ausfuhr und dann flog es gaanz nah über den Boden. Plötzlich setzte es auf und wir wurden ein wenig durchgeschüttelt, dann drückte der Pilot auf die Bremse, bis wir schließlich standen. Wir alle klatschten Beifall bis wir uns auf den Weg nach draussen machten. Wir gingen zu der Gepäck Abholung. Nach ca. 10 Minuten standen wir nun fertig mit unserem Koffer am Flughafen Paris-Charles de Gaulle der Größte Flughafen Frankreichs. "So jetzt müssen wir nur noch ein Auto Mieten!" Lachte Manu mich an. "Was? Ein Auto?" "Ja so sind wir flexibler und wir werden uns nicht immer direkt in Paris aufhalten." "Aber das ist doch viel zu teuer!" "Nein nein das passt schon" und schon steuerte Manu auf den Auto vermieter SIXT zu. Mich störte es ein wenig das er mir alles bezahlte, ich mein klar hat er viel Geld aber die ganze Reise, jetzt das Auto usw. Das würde doch alles zu viel werden. "Manu ich möchte gerne mit zahlen! Du bezahlst jetzt schon die Reise und alles. Ich möchte das nicht." "Nein schatz das bezahle ich doch gerne für dich." "Du brauchst dein Geld selber! Manu bitte..." er unterbrach mich durch einen Kuss. "Nix da ich bezahle und aus." Grinste er. Ich flüsterte ihm ein Okay und Danke zu und schon suchten wir uns ein Auto heraus. Wir namen einen BMW 2er Coupe. Es war wirklich ein schönes Auto. Es ist weiß und sehr sportlich gebaut. Und schon ging es los. Wir unterschrieben einen Vertrag für 4 Tage und bezahlten etwas im vorraus. Dann fuhren wir los, raus aus dem Flughafen, hinein in die schönste Stadt Frankreichs. "Manu was werden wir denn alles in Paris Unternehmen?" Fragte ich ihn mit großen Augen. "Das bleibt alles eine Überraschung!" Jetzt schaute ich ihn verdutzt an. "Waaas? Du kannst mir doch nicht alles verheimlichen! Das kannst du mir doch nicht an tun!" Ich versuchte böse zu klingen, doch ein schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen. "Oh doch meine liebe, das wirst du wohl müssen!", versuchte er ebenfalls streng, aber mit einem schmunzeln auf den Lippen zu sagen. Nach 50 Minuten, sah man schon den Eifelturm. Er war viel monströser, als wie ich ihn mir vorgestellt habe. Als wir immer näher in die Stadt herein kamen, war ich wirklich überrascht das diese Stadt so prachtvoll war. Ich dachte mir immer Paris wäre genau das gegenteil, aber nein sie war wundervoll. Plötzlich unterbrach Manu die Stille. "Du Emma, kannst du eigentlich gut Englisch?" Nun schaute ich ihn ein wenig verwirrt an "Ehm ja warum fragst du?", lachte ich. "Nun jaa also mein Englisch ist echt miserabel. Könntest du evtl. Die Gesprächen abhalten wie zb: an der Rezeption ?" Er schaute mich ein wenig beschämt an. "Na klar kann ich das machen!" Lachte ich ihn an, und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Mittlerweile kamen wir dem Eifelturm immer näher, schluss endlich suchten wir direkt neben dem Eifelturm einen Parkplatz. Als wir nach gefühlten Stunden endlich einen gefunden hatten, war ich wirklich komplett sprachlos. Ich dachte mir, wir würden blos Aussteigen und den Eifelturm betrachten, aber nein, Manu zeigte auf ein 5 Sterne Hotel. Auf ein 5 Sterne Hotel namens Derby Alma direkt neben dem Eifelturm!!! "Manu OMG wie geil ist das denn?" Schrie ich schon fast, als wir auf das Hotel zu liefen. Wie viel das wohl gekostet hat? Dachte ich mir blos. Manu gibt einfach zu viel geld für mich aus, darüber muss ich wirklich noch mit ihm reden! Ich möchte ihm nicht das Gefühl geben das ich käuflich bin oder sowas. Nein ich liebe ihn als Person und nicht wegen seinem Geld! Das steht zu 1000% fest! Manu riss mich aus meinen Gedanken als er mich in eine Umarmung schloss. "Ich freue mich das es dir gefällt!", flüsterte er in mein Ohr. Dadurch bekam ich eine Gänsehaut und mein Bauch fing an zu kribbeln. Dannach holten wir unsere Koffer aus dem Kofferraum und gingen in das Hotel hinein. Dieses Hotel war wirklich atemberaubend. Wenn man hinein kam, war rechts eine kleine Bar mit Sitzgelegenheiten. Auf der rechten seite war eine art Restaurant und direkt vor uns eine wundervolle Rezeption.

Verliebt in einen Fußballer? (Manuel Neuer FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt