'Wieso muss mir das passieren,' oder 'Warum passiert sowas überhaupt auf der ganzen Welt?' Diese Fragen schwirren in meinem Kopf umher. Immer mehr Fragen schwirren im Kopf umher, sie werden einfach immer mehr und so tauche ich immer mehr ab ohne Antworten darauf zu finden.
Auf einmal berührt mich was an meiner rechten Schulter und ich zucke heftig zusammen. Ich drehe mich in die Richtung um und sehe die Notärztin vor mir stehen. "Ist alles okay bei dir?" Fragt sie mich mit einem besorgten Ton "Ähm.. Äh... Ja alles bestens ich habe das Leuten der Schulglocke nicht mit bekommen. Darf ich dann gehen?" Frage ich etwas verwirrt. Mit einem skeptischen Blick schaut mich die Notärztin an spricht nochmal kurz mit mir um sicher zu gehen, dass es mir wirklich gut geht und lässt mich dann gehen.
Ich laufe an dem kleinen Teich vorbei und fühle mich total wohl und vergesse einmal kurz meine Probleme. Doch dann merke ich, dass ich gleich Zuhause sein muss denn wenn ich jetzt noch viel später Zuhause ankomme dann erlebe ich was...
Zuhause schließe ich die Haustür auf und man hört schon mein Vater herum brüllen. "Du bist 5 min. zu spät gekommen du weißt was das bedeutet oder !!??" Ich schlucke schwer denn ich weiß was gleich auf mich zukommen wird. "Es.. es tut mir leid, a... aber die Ampeln waren im.. immer auf Rot." flüstere ich verängstigt. Mein Vater baut sich auf und läuft langsam und sicher auf mich zu. Der Alkoholgeruch der von ihm kommt wird immer heftiger und ich ducke mich um das meiste abwehren zu können. Jetzt kommt das auf mich zu was ich schon erwartet habe...
--------------------------------------------------------------
Wörter: 276
Hello wie geht es euch soooo? ❣
Das erst mein 4. Teil und ich kann es gar nicht glauben, dass ich schon 75 reads habe und so es schon in Rängen ist 😍❤
DANKE ❤Ich habe jetzt noch einen virgeschriebenen Teil den ich die Tage posten werde und dann wird das glaube ich alles wieder spontan passieren 🌹 Schönen Tag oder Restabend wünsche ich euch noch 👋🏼
☆❤☆
DU LIEST GERADE
"Der Brief der alles veränderte..." Asds/Kas ❣
FanfictionVorab: Dies ist nur Erfunden und ist niemanden in meinem Bekanntenkreis oder mir selbst passiert! Dies ist meine erste Geschichte die ich veröffentliche. Also seid bitte nicht so streng mit mir wenn ihr Rechtschreibfehler findet oder so ähnliches 👌...