Lilli PoV.:
Schon wieder sind zwei Tage vergangen. Ich vertreibe mir die Zeit, indem ich mit Steinen and die Wand kritzele. Ja, ihr denkt euch jetzt bestimmt: ,,Die ist ja komplett bescheuert. Will die jetzt in die Steinzeit auswandern?!" Naja, aber was will ich denn anderes machen? Ich hab ja keinen Malblock oder Stifte. Also nehme ich Steine und die Wand. Die schaut auch schon richtig hübsch aus...
Ich hörte plötzlich wieder ein Türeknallen. Ich erschrak ganz schön.
Man müssen die immer so heftig die Tür zuschlagen?! Ich belomme bestimmt irgendwann einen Herzinfarkt! Na toll, die schöne Stille ist jetzt leider mal wieder weg. Jetzt kommen die Idioten. Ahhh Hilfe. Rette sich wer kann!!!
,,Hey, du da. Komm mit.", sagte der Idiot in schwarz Nummer 1.
Ich verdrehte die Augen.
,, Das will ich nicht noch einmal sehen, Sch*****! Haben wir uns verstanden?" (Idiot in schwarz Nummer 2)
Ich nickte leicht.
,, Antworte mir!!!"(Immer noch der gleiche Hornochse)
,,Ja. Ich heiße übrigens Lilli, falls ihr es noch nicht wisst."
Die beiden Idioten lachten mich aus, nachdem ich diese Aussage gemacht hatte.
Dann wissen Sie es also schon. Warum nennen sie mich dann immer ,du da' oder andere blöde Namen. Wie ... Ach egal, mehr will ich gar nicht sagen. Die sind dann nämlich nicht mehr sooo kinderfreundlich...
,, Hock dich auf den Stuhl da in der Mitte."(Idiot in schwarz 1)
Was wir sind schon da? Oh, ich war ja lange in meiner Gedankenwelt...
Ich ging langsam in Richtung Stuhl. Ich setzte mich drauf und wartete.
Was kommt jetzt? Was machen sie mir mir? Ich habe Angst. Gott stehe mir bei. Ok, das war unnötig, weil ich ja eh nicht an Jesus und die ganze scheiße. Ups...
Das tun Gläubige doch nicht. Einfach so tun als ob ich das nicht gesagt hätte. Vielleicht hat Gott es doch nicht gehört.,, Hey, Sch*****. Du musst jetzt ganz laut schreien, Ok. Weil sonst..." bei dem letzten Satz machte er das ,Umbring-Zeichen'. (Dieses wo man mit der Hand über den Hals fährt)
Ich erschrak, nickte aber leicht.
,,Antworte gefälligst."(Idiot in schwarz 1)
,, Ja", antwortete ich flüsternd und ängstlich, was als nächstes passiert.
Der eine Idiot nahm sein Handy raus und richtete es auf mich. Der andere ging auf einen Schrank zu und nahm irgendetwas hinaus.
Idiot 1 filmt mich wahrscheinlich, aber was macht Idiot 2?
Der Spast am Schrank drehte sich plötzlich um und ich sah das er ein Foltergerät in der Hand hatte (siehe Bild oben).
Was will er denn damit? Will er vielleicht... Nein bitte nicht. Nein, Nein, Nein. Bitte nicht... Er will mich doch nicht ernsthaft foltern??? HILFE!!!
Ich wollte aufstehen, bemerkte dann aber dass ich angekettet war.
SCHEIßE...
Der Typ mit dem Foltergerät kam langsam auf mich zu.
,, Na, schon ängstlich? Tja, dann.. interessiert mich nicht! Wir schicken Joshua jetzt nämlich ein wunderschönes Video. Mit dir. Da wo wir dich foltern. Hahaha... Du kannst auch ein bisschen was sagen. Zu Joshua natürlich, meine ich."
,, Deutsch ist in deinem Wortschatz auch nicht vorhanden...", erwiderte ich trotzig.
Auf einmal ging alles ganz schnell. Der Typ mit dem Handy gab dem anderen ein Zeichen. Der eine schlug mit dem Foltergerät auf mich ein. In den Bauch, an meine arme, an meine Füße, auf meine Brust. Eigentlich überall. Ich schrie bei jeden Schlag auf. Mein Körper war bestimmt schon verdammt voll mit Blut.
,, Joshua, Komm nicht. Ich liebe dich immer noch. Ich vermisse euch alle. Ich werde euch nie vergessen. Ich liebe dich, Joshua.",der letzte Satz wurde immer leiser. Dann wurde mir schwarz vor meinen Augen, wegen dem Schmerz.
Oh, Oh. Was jetzt dann wohl passiert?
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Verräterin
ActionHi, ich bin Lilli. Lilli Bloom. Ich führe ein ganz normales Leben. Bin verliebt in den Richtigen, denk ich mal. Hab gute Freundinnen. Doch dann ändert sich nach einem Urlaub alles... Nichts ist mehr so wie es war... Ist ihr Schwarm der Richtige? Kan...