Zak Storm:
"Wirklich? Wen?". "Sassfrass, sie mag zwar alt und nervig sein aber in Sachen Magie ist sie ein wandelndes Lexikon. Sie hat ihr Haus hier in Marituga", erklärte ich Ria und lächelte etwas."Na dann, lasst uns dorthin!". Ich nickte und wir verließen die Chaos, bewegten uns zu Sassfrass Haus hin, waren aber in Vorsichtig auf Skelette oder andere Attentäter.
Vor dem schäbigen Haus angekommen kam mir ein flaumiges Gefühl hoch. Schließlich würde sie mich wohl anschreien, wo ich in der letzten Zeit war. Doch wir brauchten ihren Rat.
Wir traten ein und wurden schon direkt von der alten Hexe gegrüßt.
"Storm! Wo warst du und was sollen diese Leute hier!". Ich schluckte leicht. "Es gab da einige Schwierigkeiten... aber Sassfrass, wir bräuchten bei etwas deine Hilfe". Sie sah mich an. "Wobei?".
Ria trat hervor. "Es geht um die Essenz der uralten Titanen". Die Hexe zog ihre Augenbraue hoch. "Redet ihr etwa von der Prophezeiung des Auserwählten?".
Wow! Die hat das ja schnell geschnallt...
"Ja. Wie wollen den Auserwählten finden und müssten etwas zu dieser speziellen Essenz finden", sagte Cece.
"Diese Essenz... nennt sich Energon". "Energon, komischer Name", kam es von Calabrass und Sassfrass schlug ein Buch auf. "Es ist der Treibstoff und die Lebensessenz einer alten Spezies, die einst von Unicron geschaffen wurde - man nannte sie Cybertronianer oder auch Transformer".
Das wird ja immer besser! "Wenn das deren Lebensessenz ist, dann müssen wir doch nur die suchen und schon haben wir es". "Da muss ich dich leider enttäuschen, Storm. Vor vielen Jahren gab es einen starken Krieg in dieser Spezies, die sich selbst auslöschten oder viele von ihnen in den weiten des Weltalls verschwanden".
Caramba machte ein betrübtes Gesicht. "Zentraflox! Wir können das Energon vergesseniox".
Auch ich war über diese Tatsache enttäuscht. "Gibt es nicht eine Möglichkeit um an Energon zu kommen". Sassfrass sah mich an. "Ja die gibt es. Gerüchten zufolge soll es eine alte Miene auf dem Planeten Dezer geben, die womöglich noch kleine Überreste der Essenz besaß".
Ich machte ein erfreutes Gesicht. "Super!". "Aber da gibt's noch etwas". "Das wäre?".
"1. Gibt es zwei verschiedene Arten von Energon. Ein bläuliches, das pure Energon und dann noch ein lilanes, dunkles Energon. Dunkles Energon soll auch das Blut Unicron's sein". Verwundert sah ich die alte Frau an. "Und die zweite Sache?".
"Diese Miene befindet sich im Gebiet nahe der schwebenden Pyramiden". Ria knurrte etwas verärgert.
"Na toll... Anubis Territorium..."
Sora Storm:
Währen die Demoniak vorbereitet wurde, hatte ich Gamble Status berichtet und konnte ihn unbemerkt auf das Schiff in eine kleine Kammer schmuggeln."Ich fasse es nicht, dass einer der Skelette von mir weiß". "Sei unbesorgt, du kannst Calico vertrauen". Gamble schüttelte den Kopf. "Ich muss jetzt zur Brücke. Rühr dich nicht von Fleck!".
Auf dem Weg gingen mir nochmals Skullivar's Sätze durch. Wenn die allseits bekannte Prophezeiung tatsächlich in Zusammenhang mit dem Energon steht, könnte ich womöglich dieses den Rebellen bringen, damit sie den Auserwählten finden. Schließlich konnte das die Rettung für alle Lebewesen im Dreieck sein...
Bones stand am Steuer, während das Schiff Vapir's Atmosphäre verließ.
"Storm, du hast nicht erzählt woher du das Symbol kanntest". Ach ja...
"Nun...", ich schluckte, da mir diese Sache nicht gut war. "Es ist so..."
[Flashback | Erzähler]
Zwei kleine Kinder saßen lachend auf den Schoß eines Mannes, der ein Buch hielt, und ihn ansahen."Dad, kannst du nochmal die Geschichte erzählen!". "Schon wieder, Zak?". "Bitte Papi!", quängelte das jüngere Mädchen. Ihr Vater schmunzelte. "Na schön..."
<"Es war vor vielen Jahren auf einem Planeten namens Cybertron. Dort lebte eine alte Spezies, die neben ihren Heimatplaneten, auch die anderen im Bermuda Dreieck besiedelten. Sie alle lebten friedlich, bis sich einer von ihnen aufstellte, um durch Diktatur und Gewalt die alte Atmosphäre im Outer Rim zu beschaffen.
Sein Name war Megatron. Dieser erschuf eine Armee die sich "Decepticons" nannten. Sie führten Krieg und töteten jeden, der sich ihnen in den Weg stellte. Jedoch gab es eine andere Spezies, die deutlich in der Unterzahl lag, aber Widerstand hielt.
Die Autobots angeführt vom Letzten der Primes: Optimus Prime einst Orion Pax genannt.
Jeder kämpfte tapfer und mit voller Kraft. Aber der Krieg nahm ein schlimmes Ende. Viele starben oder verschwanden im weiten des Bermuda Dreiecks und Cybertron wurde unbewohnbar...">
Das kleine Mädchen blickte auf die Seite des Buches, auf denen Bilder abgebildet waren. Eines davon fiel ihr besonders ins Auge...
Das Zeichen der Decepticons!
[Flashback Ende]Sora Storm:
"So war das also... Es ist das Zeichen dieser Decepticons...", meinte Bones und ich nickte. Mir schien aber diese Stimme von vorhin nicht aus dem Kopf zu gehen..."Es hieße doch... diese Spezies wäre lange verschollen. Das Energon und diese Trümmer. Könnte es sein... dass einige... überlebt haben?".
Bones blickte mich leer an. "Das wird sich noch ergeben, Storm!".
"General! Eine unserer Leute haben die Rebellen auf Marituga gesichtet", unterbrach Carver unsere Konversation.
"Sehr gut! Setzt Kurs nach Beru!".
Die Skelette fingen zum Arbeiten an, doch bevor wir in den Hyperraum springen konnten, ertonte ein zischendes Geräusch an den Geräten.
Bones und ich waren verwirrt über diese seltsamen Geräusche. Dann wurde dieser von ein schrillen Ton gefolgt, was nach einem schrillen und unverständlichen Notsignal aussah. Dieser Ton war für mich so schrill, dass es mir in den Ohren dröhnte.
Ich hielt die Hände an den Ohren hin und fiel vor leichten Schmerz auf den Knie. Bones sah verärgert zu den Soldaten hinab.
"Was im Teufels Namen geht hier vor sich!!!"
___
Tja Bones... das wirst du noch erfahren...
Written by Destiny_Demon
DU LIEST GERADE
Wings of Destiny
Random《"𝘋𝘢𝘴 𝘚𝘤𝘩𝘪𝘤𝘬𝘴𝘢𝘭 𝘪𝘴𝘵 𝘦𝘪𝘯 𝘭𝘢𝘶𝘯𝘪𝘴𝘤𝘩𝘦𝘳 𝘞𝘦𝘪𝘤𝘩𝘦𝘯𝘴𝘵𝘦𝘭𝘭𝘦𝘳. 𝘌𝘴 𝘧𝘶̈𝘩𝘳𝘵 𝘔𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘻𝘶𝘴𝘢𝘮𝘮𝘦𝘯, 𝘯𝘶𝘳 𝘶𝘮 𝘴𝘪𝘦 𝘸𝘪𝘦𝘥𝘦𝘳 𝘻𝘶 𝘵𝘳𝘦𝘯𝘯𝘦𝘯. 𝘜𝘯𝘥 𝘸𝘦𝘯𝘯 𝘦𝘴 𝘪𝘩𝘮 𝘨𝘦𝘧𝘢̈𝘭𝘭𝘵, 𝘣𝘦𝘨...