Puuuuuuh! Endlich Urlaub. Ich dachte schon dieser Freitag vergeht nie. Ich holte also meine Koffer von Deheim ab und fuhr zum Flughafen. Auf meinem Flugticket stand gross: Kate Miller drauf. Das war mein Name und ich bin übrigens 29. Also.. wie gesagt ich war heeeilfroh endlich Urlaub zu haben und es ging nach Spanien, worauf ich mich besonders freute. Wie mein Liebesleben aussieht: Single...ja aber nicht weil ich keinen finde sondern weil ich seit 2 Jahren, als ich mit meinem Ex schluss gemacht habe keinen gefunden habe mit dem auch ich einverstanden wäre. Aber naja...ich bin jetzt schon so lange alleine, das ich mich daran gewöhnt habe und mich nicht mal nach einer Beziehung sehne.....obwohl ich ehrlich gesagt offen bin für so ziemlich alles. Ganz gedankenversunken sass ich dann also daund wartete, als auf einmal meine beste Freundin Tessa zu mir stiess."Heeey, Süsse! Da bist du ja! Kanns losgehen?" "Klar doch, ich kanns kaum erwarten".
Im Hotel:
War das ein Tag! Packen, arbeiten, Flugstress und so weiter.....wer kennt das nicht?! " Willst du schlafen oder noch kucken was nachts so in der Hotellobby los ist?" meinte Tess. " Süsse, sorry aber ich will einfach nur ins Bett, ich könnte im stehen schlafen!" Da mussten wir beide lachen. " Ok.. ruh dich aus, ich gönns dir aber ich geh trotzdem noch eben runter." Da war ich schon eingeschlafen :)
Am nächsten Tag fühlte ich mich so unglaublich frisch und entspannt....haben die was in die Betten getan?! Tess schlief neben mir noch, kein Wunder! Wer weiss, wie lange die gestern noch gemacht hatte. Der Tag verlief ganz locker bis zum Mittag. Ich fragte sie ob wir uns einen kleinen Snack holen gehen und mit dieser Frage .....begannen die Ferien ungemütlich zu werden. Denn sie sagte:" Das hört sich toll an, aber ich hab gestern Nacht jemanden kennengelernt und nunja..ich erzähl dir später gern mehr aber ich bin verabredet. Bist du sauer?" Ja! Na, klar war ich ein bisschen sauer. Naja nee, sauer war nicht das richtige Wort aber mir war klar das der Urlaub ziemlich mies werden könnte..allein..während sie mit so einem Typen rummacht der wahrscheinlich nicht mal Deutsch spricht. Doch ich gab mein Bestes sie das nicht merken zu lassen und erwiderte deshalb:" Geh, du nur, ich bin ja schliesslich alt genug. Viel Spass!". Ich verbrachte den Rest des Tages noch gemütlich am Strand und vertrieb mir die Zeit mit Lesen, Musik hören und vorallen chillen. Als ich das zwischen 16.00 und 17.00 rauf ins Hotelzimmer spazierte, lief mir Tess über den Weg. Mit einem Typen im Arm, und wenn ich ehrlich bin: Er war nicht hässlich. Sie wies ihn an, kurz draussen zu warten und ging mit mir rein. "Na, wie war das Date", versuchte ich ein Gespräch zu beginnen. "Wunderbar Süsse, es war herrlich aber ich wollte mich eigentlich nur eben umziehen." "Wofür?" " Oh, sorry, hatte ich das nicht erzählt?! Ich gehe essen mit Nick. " " Okay super", sagte ich mit möglichst fröhlicher Stimme. Doch eigentlich fühlte ich mich ziemlich angepisst jetzt auch noch den Abend allein zu verbringen. Also beschloss ich heute mal so richtig feiern zu gehen.
DU LIEST GERADE
Warum kommt alles anders als man denkt :)
FanfictionFanfiction oder besser gesagt Liebesgeschichte mit Samu Haber von Sunrise Avenue ;)