Jungkook
Wir sind die ganze Nacht durch gelaufen und sind dem endsprechen total müde. Jedoch haben wir es vor Sonnenaufgang geschafft das Rudel zu erreichen und merkwürdiger Weise haben wir noch nicht einmal auf ein Wolf getroffen. Irgendwas ist hier faul. Wir entscheiden uns also vorm Rudel versteckt stehen zu bleiben und nicht mit hinein zu gehen. Es könnte ja eine Falle sein.
"Jungkook? Was tust du hier?"
Beakhyuns Stimme mache ich aus und der Braune Wolf kommt sofort aus der Festung heraus, hinter ihm sein Mate Chanyeol.
"wir sind wegen dir hier!"
Ich Klinge etwas panisch auch wenn ich was gegen ihn habe. Aber er ist Tae wichtig.
"Hör mir zu, ich weiß nicht ob das was du letztens zu Tae gesagt hast Echt war oder du mir gelogen hast. Aber er hat dich dennoch lieb. Du bist ihm wichtig und deswegen bin ich hier. Du schwebt in Lebens Gefahr."
Meine Pfoten krallen sich in den Waldboden. Etwas Angst habe ich dann doch tatsächlich.
" Was warum?! "
Erklingt sein Gelächter und ich schnaube einmal wütend aus.
" nein wirklich sagt euch der Schatten irgendwas? "
Ein stumpfes nicken erhalte ich von den beiden.
"Ich habe ihm neulich im Wald getroffen, er wollte mich dazu bringen bei seinem Plan mit zu machen, ich habe aber abgelehnt. Nur weil ich ein persönliches Problem mit dir habe heißt es noch lange nicht das ich meine neue Macht ausnutzen muss und dich töten, jeder Mensch hat eine 2 Chance verdient und Taehyung ist fest der Überzeugung du hast es verdient. Hör mir zu wenn er seinen Plan durchziehen möchte bist du wirklich in Gefahr."
Wahrend meiner Worte weiten sich Beakhyuns Augen immer mehr.
" wie können wir ihn retten? "
Fragt mich Chanyeol etwas aufgebracht. Ich kann es verstehen. Ich wäre genauso wenn es um Taehyung gehen würde.
"das ist von mir aus eine dumme idde, aber ich würde sagen wir bleiben hier erst mal für ein paar Nächte. Ihr könntet mich gebrauchen. Ich werde euch drinnen vom Plan erzählen, nur die Alpha Luna muss dabei einverstanden sein."
Mein Plan ist dämlich ich weiß. Ins Versteckt des Gegners zu gehen um da einen Feind zu beschützen doch somit können wir eventuell sogar Frieden lichten.
" wenn es um Beak geht ist sie mit allem einverstanden! Er Und Tae sind die letzten überlebenden der Familie."
Erklärt mir Chanyeol und zeigt mir ihn zu folgen.
"nicht ganz. Ihre tochter und Junghae, die in meinem Rudel leben. Außerdem wäre da noch Jaeguk, welchen sie mir ja weg nehmen wollte."
Ich würde automatisch wütend auf diese Wölfin. Wie denn auhh nicht, sie wollte mein Kind töten lassen.
"ich habe ihr gesagt sie soll es lassen, und das sie die jenige ist die getötet wird."
Erklingt Beakhyuns Stimme.
"Danke Jungkook, das du uns deine Dienste gewehrleistest und uns gewarnt hast. Das weiß ich sehr zu schätzen."
Beakhyun stellt sich gegen über von mir und als Zeichen für Dankbarkeit gehe ich vorne runter, erschrocken tut er es mir gleich.
"Was tut Jeon Jungkook hier!?"
Ertönt dann plötzlich die Laute Stimme der Rudel Luna.
DU LIEST GERADE
✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 Taekook
Fanfiction///BEENDET/// Taehyung: Ein kleiner Omega der von seinem Eigenem Bruder Beakhyung verraten wird. Nun jetzt ist er auf der Flucht und sitzt in einem hohlen Baumstumpf. Was soll er denn jetzt tun?! Höchster Rang: #Wolf 29 : #jihope 02 Start: 17.Januar...