*8 Jahre zuvor*
Kathryn: Wir sind da.
Sagte sie und wollte sich von meiner Hand lösen.Aber ich ließ nicht los. Ich wollte sie nicht loslassen. Ich hatte das Gefühl sie wurde dann vielleicht nicht mehr dasein. Sie sah mit einem freundlichen Lächeln zu mir hinunter und öffnete dann die Tür des Ladens,vor welchem wir standen. Der Laden was voll mit Büchern. Alten Büchern, neuen Büchern. So viele Bücher habe ich noch nie gesehen. Und dieser Geruch. Ab diesem Moment habe ich angefangen ihn zu lieben.
Kathryn hatte mir richtig lesen beigebracht. Und heute sagt sie, dass ich das schon richtig gut kann.Kathryn: Das ist der Ort andem ich mich jeden Tag vor Ms. Martin verstecken kann. Einmal hat sie der halbe Stadt nach mir abgesucht, aber sie hat mich nicht gefunden, weil ich hier war.
Ich sah erst sie mit großen, bewunderten Augen an und dann das Innenleben der Bibliothek. Kathryn ging auf ein Regal zu und nahm ein Buch heraus.
Kathryn: Das ist mein Lieblings Buch. Es ist zwar dick und schwer zu lesen, aber es ist fesselnd und spannend mit einem Hauch von Grusel.
Während sie das Buch hielt sah sie glücklich und begeistert aus. Sie schien echt stolz auf dieses Buch zu sein. Ich nahm es ihr vorsichtig aus der Hand.Ich: Ich will das lesen!
Sagte ich ernst und sah sie starr an.Kathryn: Wieso suchst du dir nicht ein leichteres aus. Zum Beispiel das hier.
Sie ging auf ein anders Regal zu und nahm ein Buch heraus.Ich: Der Weltbeste Erfinder.
Las ich unbeeindruckt vor.Kathryn: Ja, das ist toll.
Sie grinste mich Hoffnungsvoll an.Aber diese Aussage beeindruckte mich so überhaupt nicht. Ich umklammerte das Buch und presste es gehen meine Brust.
Kathryn: Du Dickkopf!
Sie atmete einmal schwer aus und sah mich dann an.Kathryn: Na gut. Lies es.
Ich: Jaaaa!
Ich sprang im Laden hin und her und Kathryn versuchte mich zu beruhigen.Kathryn: Okay du darfst das erste Kapitel jetzt lesen, aber dann müssen wir wieder zurück.
Sie lächelte leicht und nahm sich selbst ein Buch.*Heute*
Mr. Grön: Ich warte.
Sagte er und sah mich ungeduldig und finster an.Er wollte das ich gestehe oder ihm sage was passiert war.
Ich: Ich weiß nicht was sie von mir wollen. Ich habe sie das letzte mal vor einem Monat gesehen.
Meine Stimme war zittrig und die Panik machte sich in mir breit.Ich: Ich weiß nicht mal was passiert ist!
Mr. Grön sah mich kurz böse an und setzte sich dann auf den Stuhl gegenüberstehend von mir.
Mr. Grön: Cloe wurde gestern um 16:09 tot in ihrem Zimmer aufgefunden. Zu diesem Zeitpunkt war sie schon 13 Stunden tot. Am Tatort wurde ein Messer gefunden. In ihrem Zimmer haben wir auch Blut Spuren von Ihnen gefunden.
Ich was geschockt. Diese Vorstellung. Es tat weh. So sehr. Meine Atmung verschnellerte sich und mir liefen die Tränen über die Wangen. Ich saß einfach nur da und merkte nicht mal das ich weinte.
Ich bemerkte, dass ich alles verliere. Meine Familie, meine Freunde und jetzt Cloe...*8 Jahre zuvor*
Ich wachte auf. Es war spät. Sehr spät. Ich musste schon seit einigen Stunden geschlafen haben. Eine Uhr haben wir nicht... nur Kathryn, Anastasia und Triss hatten ein Handy, womit sie die Zeit genau wussten. Es gab nur eine in Ms. Martins Büro.
Ich hörte etwas. Es kam aus dam Flur. Waren das Schritte?
Ich wollte aufstehen und nachsehen, aber ich konnte nicht. Ich traute mich nicht. Ich traute mich nie etwas. Ich hasste es. Im inneren rief ich nach Kathryn. Ich hatte Angst. Viel Angst.____________________________________
Heyyy😊 Ich entschuldige mich, dass ich schon so lange nicht mehr weiter geschrieben hab.
Danke, dass ihr meine Geschichte lest😍
Love you all💕
DU LIEST GERADE
Yesterday, Today and Tomorrow
Roman d'amour2022 war das Jahr, welches Nummer 5 sein Leben um einiges ändern würde.